DM Haul: Viele kleine Sachen, die bei schlechtem Wetter Freude machen…

Aloha meine Lieben!

So, wie versprochen gibt es heute auch noch meinen DM Haul. Ich kann irgendwie nie in einen DM gehen ohne irgendetwas zu kaufen. Geht es euch auch so wie mir? 😀 Aber die haben ja auch tolle Sachen…

Nun ja, hier meine Errungenschaften:

Haul

Nochmal im Einzelnen:

  • Alverde Haarkur (2,45 Euro)
  • Balea Bademomente (je 0,55 Euro)
  • MNY eyeshadows No. 613, 645 und 621 (je 1,95)
  • p2 Fast Help Repair (1,75 Euro)
  • p2 Diamond Nailart Tips (1,45 Euro)
  • Alverde Zauberwald LE Lippenmaximierer (2,95)
  • essence Smokey Eyes Set No. 3 Purple Maniac (2,25 Euro)
  • Schaebens Schoko Maske (gab’s gratis)
Mit den neuen Lidschatten werde ich demnächst mal AMU’s schminken und sie euch natürlich vorstellen. 🙂
Den p2 Fast Help Lack habe ich schon getestet und er ist wirklich toll. Er trocknet super schnell und schützt die Nägel. Meine splittern momentan mal wieder etwas und der Lack hat das Ganze schon etwas verringert. Die Nailart Tips mit kleinen Strasssteinchen werde ich dann natürlich auch bald mal nutzen, wenn ich die Magnetlacke nicht mehr sehen kann! 😀 hihi
Heute habe ich mir die Nägel übrigens mit dem lila Magnetlack von CCB Paris lackiert.
Glücklicherweise habe ich dann auch noch ein Überbleibsel der tollen Alverde Zauberwald LE entdeckt und mir geschnappt: Der Lippenmaximierer ist echt toll. Die Farbe ist in einem für mich sehr dezenten Farbton, der dem meiner Lippen sehr nah kommt. Wenn man ihn aufträgt, fangen die Lippen ganz seltsam an zu kribbeln. Nicht unangenehm, aber ungewohnt. Und man hat ein sehr kühles Gefühl auf den Lippen. Ob meine Lippen jetzt wirklich größer davon werden, kann ich nicht genau 100%ig bestätigen. Ich würde Ja sagen, aber vielleicht bilde ich mir das nur ein… 😀 Immerhin glänzen und glitzern die Lippen mit dem Gloss sehr schön.
Die Haarkur von Alverde musste ich einfach mitnehmen! Hallo? Aloe und HIBISKUS!!! 😀 hihi
Ich habe sie gestern auch schon mal ausprobiert. Der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker, den hätte ich mir etwas blumiger gewünscht. Aber die Haare sind hinterher schön weich.
Den gleichen „WILL HABEN“-Effekt hatten auch die Balea Bademomente auf mich, vor allem Sense of Hawaii. *schwärm* Die Duftrichtung ist Passionsfrucht & Lotus. Bin schon sehr gespannt und werde sie morgen gleich mal ausprobieren. Sense of Japan ist in der Duftrichtung Orchidee und Sense of India mit Wildrose & Sandelholz. Der Preis ist total super und ich freu mich schon richtig auf kalte Wintertage in der Badewanne. 🙂
Jetzt schmeiß ich mir noch die Schoko Maske ins Gesicht und kuschel mich mit ’ner Tasse Tee auf die Couch!
Alles Liebe!

4 Kommentare

  1. Als ich das letzte Mal die Schoko Maske auftragen wollte ließ ich mich von dem "Schmeckt lecker!" doch verführen und probierte die Maske : )) Schmeckt echt nicht schlecht. Hatte danach aber ein seltsames Gefühl, als ich es mir ins Gesicht klatschte; meine innere Stimme tönte nämlich: "Mit Essen spielt man nicht!" ; )

  2. LOL! 🙂
    Ja, hast recht, sie ist schon irgendwie lecker und ich war auch hin und her gerissen zwischen "essen oder ab ins Gesicht damit". hihi
    Manchmal muss man sich einfach überwinden und brav sein, und stattdessen den Milka Philadelphia vertilgen… hihi

  3. Hey!
    Wow, da hast du ja gut zugeschlagen! 🙂
    Nicht schlecht!
    Hätte auch gerne was aus der Zauberwald LE gehabt, war aber zu spät dran.

    Liebe Grüße! 🙂

  4. Ich war leider auch zu spät bei der Zauberwald LE und finde immer nur vereinzelt Überbleibsel in so Grabbelboxen… 😀 Aber besser als nix! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*