CheshireKittens erstes Gewinnspiel

Aloha ihr Süßen!

Ich stelle euch heute den Blog und somit auch das erste Gewinnspiel der lieben CheshireKitten vor:
Ihr Blog ist total liebevoll gestaltet und sie berichtet dort über alles was sie liebt und interessiert aus den Bereichen beauty, fashion, make-up and more. Schaut mal bei ihr vorbei, es lohnt sich wirklich! 🙂

Ihr Gewinnspiel geht noch bis heute Abend 18:00 Uhr. Die Aufgabe lautet, eins der Rentiere von Santa Claus zu nennen. Ich habe mich für das Rentier Vixen entschieden, passend zum Nagellack von essie, den ich gerade trage. 😉

Zu gewinnen gibt es 3 herrliche Beauty-Sets mit diversen Produkten, u.a. von Alverde, Balea, Alnatura, essence und so weiter.

Ich drücke mir selbst auch die Daumen und freue mich schon über die nächsten tollen Posts von CheshireKitten! 🙂

2 Kommentare

  1. Schön das du dabei bist…drücke dir ganz fest die Daumen!!!
    Gel Nagel Tutorial ist gepostet 😉
    LG

  2. Wow! Ich glaub, ich bin vom Glück geküsst: Habe gerade die Mitteilung bekommen, dass ich für das Überraschungsset des Gewinnspiels ausgelost wurde! Ich freu mich riesig und bin schon super gespannt darauf!!! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*