Herbst-Make-up 2010

Hallo ihr Süßen!

Heute stelle ich euch mal meine aktuellen Make-up und Beauty-Favoriten für den Herbst vor.
Dieses Jahr haben es mir irgendwie kupferfarbene und rostrote Töne angetan (die ja auch super zu Rosenmustern passen… 😉 hihi).

Photobucket

Der Nagellack ist von MNY myVarnish (Farbnummer weiß ich leider nicht, da der Sticker fehlt).

Photobucket

Ein wirklich tolles metallic Rostrot, dass auf den Nägeln so richtig schimmert und glänzt.

Photobucket

Der Lippenstift ist von essence (Nr. 31, Glamour Queen).

Photobucket

Ein wunderbares, tiefes Rot, dass auf den Lippen etwas glossig glänzt und nicht zu intensiv ist.

Photobucket

Dazu verwende ich ab und zu noch den Lipstick Nr. 119 Magic Tree von Alverde aus der Zauberwald LE, den ich letztens noch ergattern konnte. 🙂

Photobucket

Er macht sich gut als Lippenkonturstift oder auch als Base für den essence Lippenstift, wenn man den Effekt verstärken will.

Photobucket

Absolutes MUSS ist für mich das Rouge Nr. 504 Magic Rose aus der Alverde Zauberwald LE!

Photobucket

Ein tolles dunkelrotes Rouge, dass butterweich ist und richtig tolle Apfelbäckchen zaubert.

Photobucket

Last but not least gehört für mich immer noch ein Schimmerpuder dazu. Auf den Wangenknochen oder dem Nasenrücken zaubert es einen schönen, dezenten Glanz. Am liebsten nehme ich das essence shimmer powder No. 01 „prettylicious„.

Photobucket

Ich konnte es leider nicht für euch swatchen, da die Fotos dazu alle nix geworden sind. Der Glanz lässt sich auf Bildern leider nicht richtig einfangen.

Als Augen-Make-up dazu trage ich nur ein ganz leichtes Alltags-AMU in dezenten Brauntönen.

Hoffentlich gefällt euch meine erste Review und vielleicht inspiriert sie euch ja sogar zu eigenen Make-up-Ideen. 🙂

4 Kommentare

  1. Schöne Favouriten hast du da besonders das Rouge von Alverde sieht wunderhübsch aus.
    Finde deinen Blog echt schön , darum verfolge ich dich mal 😉
    Kanst ja bei mir auch mal vorbeischauen <3

    lg

  2. Hui, dankeschön!!!! *freu* ♥

    Bin sogar schon Leserin deines Blogs. 😉

  3. Cool, ich habe momentan auch ein Faible für Erdtöne. Irgendwie passen die aber auch sehr gut zum Herbst, nich? ^_^
    Lg
    –>San
    ***
    http://supersanjess.blogspot.com

  4. Make-up Ideen kann ich immer gebrauchen :).Süßer Blog,bist verfolgt!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*