Halloween Surprise

Happy Halloween!

Naja, noch nicht ganz…aber ich freu mich schon so dolle darauf (wie jedes Jahr!), so dass ich meinen Blog für die nächsten paar Tage im Halloween-Style designed habe. 😀

Was haltet ihr davon? Gefällt’s euch? hihi 🙂

4 Kommentare

  1. Ist ja süß, sieht echt toll aus ^_^. Wir sind nicht so die Halloween Fans, aber auch nur, weil wir eigentlich nie etwas damit zu tun hatten, ausser den Simpsons-Halloween Folgen ^_~.
    Lg
    –>San
    50+ Leser Gewinnspiel auf http://supersanjess.blogspot.com

  2. ^_^ Also die Treehouse of Horror Folgen von den Simpsons sind bei mir an Halloween auch Pflicht, genauso wie Gruselfilme und das Verteilen von Süßigkeiten an die frechen Nachbarskinder… 😉 hihi
    Ich hoffe, niemand wird von meinem Layout blind… *lol* Ich weiß, dass es total krank ist, aber ich find's witzig! 😀

  3. oh ich krieg ja netmal so ein tolles design hin und du änderst es auch noch, voll coooooool 🙂

    xo lala

    http://lala-tulpe.blogspot.com/

  4. Daaaaaanke! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*