Kontakt / PR


E komo mai!

(das bedeutet „herzlich willkommen“ auf hawaiianisch)

 

HibbyAloha dreht sich rund um die Themen Beauty, Food und Lifestyle und ich möchte meinen Lesern auf meinem hawaiianisch angehauchten Blog Urlaub vom Alltag verschaffen. Ich betreibe den Blog seit Oktober 2010 und veröffentliche nahezu täglich Beiträge, bei denen der Schwerpunkt vorwiegend auf Highend- und Luxuskosmetik liegt, aber auch das ein oder andere Schätzchen aus der Drogerie findet sich bei mir ein.
Um meine zweite Leidenschaft – nämlich das Kochen – geht es ebenfalls. Jeden Freitag am Food Friday stelle ich Rezepte und Einkaufstipps zur kulinarischen Einstimmung auf’s Wochenende vor.
Reisen und Fotografie bilden den dritten Themenschwerpunkt auf meinem Blog.
Wie der Name anklingen lässt, schlägt mein Herz für Hawaii, und wenn ich ab und zu das Glück habe, etwas mit einem Hauch Hawaii oder Hibiskus zu finden, berichte ich darüber – genau wie über kleine Momentaufnahmen aus meinem Leben.

HibbyAloha soll Freude bereiten, informieren und unterhalten – ein bisschen Urlaub vom Alltag.



PR Anfragen

Sie haben PR-Anfragen, Eventeinladungen, Interesse an Kooperationen, Advertorials, Shopvorstellungen oder sonstige Anliegen? Kontaktieren Sie mich gerne per E-Mail:

 

nani [at] hibbyaloha.de

 

Mein detailliertes Media Kit und meine Konditionen für eine Zusammenarbeit sende ich Ihnen dann sehr gerne zu.
Gastartikel sind auf meinem Blog ausgeschlossen. Für Reviews werden keine Probiergrößen von Produkten akzeptiert.

 

—————–
You are interested in a review about your shop or products, in an advertorial or any other kind of cooperation with my blog? Please feel free to contact me via e-mail:

 

nani [at] hibbyaloha.de


Abonnenten

(Stand 01.10.2015)

Regelmäßige Leser/Follower via Google Friend Connect, bloglovin‘, RSS Feedburner: 5800+
via Facebook, Twitter, Instagram, Google+, Pinterest und YouTube: 7500+

Zielgruppe: vorwiegend weiblich, ca. 18-45+ Jahre

Wikio - Top Blog - Beauty Ebuzzing - Top Blog

 


Kooperationspartner

Bioderma // Biotherm // Bobbi Brown // Burberry
Caudalie // Clarins // Clinique
Dior
Estée Lauder
Jo Malone
L’Occitane // L’Oréal // Laura Mercier
MAC // Maybelline
Nivea
Origins
Sally Hansen // Shiseido
Tom Ford
Urban Decay


Events



Presse

Beautywunder (09.01.2012)


Media-Daten

Ein aktuelles Media Kit verschicke ich gern auf Anfrage.

Gesamtzahl der Seitenaufrufe bisher: > 2.600.000