Autorin


Aloha, my name is Nani!

IMG_3617_HibbyAloha2

Liebt Kosmetik, gutes Essen, Fotografie und Reisen
Glücklich verheiratet • Büchernärrin • zweifache Katzenmama • Schlüsselanhängersammlerin • spontan-kreative Perfektionistin • verliebt in Hawaii & Hibiskus

Mein Blog soll euch Freude bereiten, informieren und unterhalten – ein bisschen Urlaub vom Alltag eben.

Ich habe erst 2010 angefangen, mich bewusst mit Make-up auseinanderzusetzen. Angefangen habe ich mit Kosmetik aus der Drogerie und bin dann langsam in den Highend-Bereich gerutscht. Derzeit tendiere ich auch überwiegend zur Highend Kosmetik und kaufe vorwiegend in diesem Bereich ein, schnappe mir aber auch gerne Besonderheiten im Drogeriebereich, wenn ich welche entdecke.
Was Make-up angeht, probiere ich immer wieder aus, was am besten zu mir passt und womit ich am besten umgehen kann. Bei Pflegeprodukten beschäftige ich mich mittlerweile viel mit Inhaltsstoffen und versuche, die bestmögliche Pflegekombi für mein Hautbild zusammenzustellen.
Begleitet mich auf meinem Weg und ich wünsche euch viel Spaß bei meiner Beauty Evolution.

Skintone: MAC NC25
Concealer: MAC NW20
Hauttyp: Mischhaut
(mit Couperose, Rötungen und vergrößerten Poren)
Augen: Hazel / Haselnuss (grün-braun)
Haare: Mittelbraun

Beauty is matter of perspective.