Frohe Ostern!

Frohe Ostern meine Lieben!

Heute habe ich ein kleines Swatchart passend zu den Ostertagen für euch. Ich habe einfach mal die Pinsel geschwungen und mich etwas kreativ ausgetobt. Dabei heraus kam ein mädchenhafter Traum mit viel Rosa und Flieder, etwas Schimmer, und alles inmitten von Schokolade und Marshmallows. ^^

Benutzte Produkte:

  • NYX Eyeshadow Base in weiß
  • Lorac Pro Palette, Nuance „White“
  • Sleek Chaos Palette
  • Urban Decay Vice Palette, Nuancen „1985“, „Underhand“, „Harlot“, „Pandemonium“, „Deadbeat“

Wie gefällt euch mein kleines Kunstwerk?

Was macht ihr an Ostern und schenkt ihr, bzw. wurdet ihr beschenkt?

Wir feiern unser erstes Ostern zu dritt leider im Krankenbett, da es uns total erwischt hat mit Schnupfen und Husten. Vor allem die kleine Maus so leiden zu sehen, tut am meisten weh, da ist das eigene Unwohlsein echt zweitrangig. 🙁 Den schlimmsten Tag hatten wir gestern, aber heute geht es schon viel besser. Wir machen das Beste draus, kuscheln viel und bleiben unter uns. Für die Maus gab es zur Ablenkung vom Schnupfen einen kleinen roten Hubschrauber mit Geräuschen, und wir haben uns Schokohasen geschenkt. Wenn wir jetzt nur ordentlich schmecken könnten…. doofe verstopfte Nase! 😀

Ich wünsche euch ein paar schöne (F)Eiertage, bunt gefüllte Körbchen und viel Sonnenschein! ♥

3 Kommentare

  1. euch auch bezaubernde ostern <3

  2. Sehr süße Idee! Und gut gelungen!

    Ich wünsche Euch auch frohe Ostertage – und vor allem, dass ihr schnell wieder fit seid!

  3. Das ist ja mal eine süße Idee. Sieht richtig toll aus!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*