5 Favorite MAC Blushes


Seit der Geburt meiner Tochter schminke ich mich wirklich super wenig. Morgens muss es halt zack-zack gehen und ich nutze für den Tag normalerweise nur Kajal, Mascara, Augenbrauenstift, Concealer und einen getönten Lipbalm. That’s it! Wenn es mal fancy sein soll (zum Beispiel am Wochenende) kommt → mein liebster Solokünstler „Burnt Sugar“ von Bobbi Brown als Augen-Make-up noch dazu. Für mehr reicht die Zeit (und aktuell die Lust) leider einfach nicht. Da blutet mir als Beautyjunkie wirklich das Herz, wenn ich am Schminktisch sitze und mal wieder durch meine Sammlung stöbere – so viele Schätze, die einfach nur rumliegen. Argh!

Damit die hübschen Sachen nicht versauern und ich mich auch mal wieder etwas kreativ austoben kann, werde ich euch ab nun Swatches meiner Sammlung zeigen. So werden die Sachen endlich wieder genutzt, auch wenn sie erstmal nicht in meinem Gesicht, sondern auf meinem Arm landen. 🙂 Außerdem kann ich dabei auch mal wieder etwas aussortieren und feststellen, was mir von den Sachen wirklich am Herzen liegt, und was eigentlich weg könnte. Habt ihr Lust drauf auf solche Posts?

Beginnen möchte ich mit meinen allerliebsten Blushes von MAC. Die überwiegende Mehrheit meiner Blushes ist tatsächlich von MAC, und vor einem Jahr habe ich alle noch einmal aussortiert und besitze bis auf ein paar wenige nur noch Stücke aus limitierten Kollektionen. Somit sind sie wirklich etwas besonderes für mich. Mein All-Time Favorite ist aber definitiv „Blushbaby“ aus dem regulären Sortiment, den ich sogar am Tag meiner Hochzeit getragen habe. Eine Farbe, die so ziemlich jedem steht, easy zu handhaben ist und einfach zu quasi jedem Look passt.


Blushbaby
Finish: Sheertone // Farbe: Beigerosé // Standardsortiment // → Meine Review

Linda
Finish: Satin // Farbe: Soft pink bronze // MAC x Julia Petit Collection 2015

I’ll Hold My Breath (Bronzer / Blush Duo)
Finish: Satin // Farbe: Peachy pink pearl // MAC x Ellie Goulding Collection 2015 // → Meine Review

Sea Me, Hear Me
Finish: Satin // Farbe: Beige pink // Alluring Aquatic Collection 2014 // → Meine Review

Cheek Pollen
Finish: Satin // Farbe: Warm nude // Faerie Whispers Collection 2015

Was sind eure liebsten Blushes von MAC?

3 Kommentare

  1. Ich besitze iwie nur ganz wenig Mac Blushes, wovon ich keinen zu meinen Favoriten zähle. Bzw. Mac Tippy aus der Hello Kitty Kollektion mag ich ganz gern.

  2. Ich finde die Farben einfach wunderschön und stehe generell bei Blushes auf solche erfrischenden Farben! Sehr hübsch – ich besitze keiner dieser Blushes. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

  3. Blushbaby sieht wirklich schön aus. Den könnte ich mir für meine Sammlung auch noch gut vorstellen.

    Sea Me, Hear Me habe ich damals auch gekauft und im letzten Jahr ist er irgendwie in Vergessenheit geraten, bzw. ich habe ihn die ganze Zeit geschont, da er ja limitiert ist 😀 Jetzt, wo ich ihn da so sehe, werde ich ihn auch mal wieder öfter auspacken und nutzen, denn ich mag die Farbe auch wirklich gerne.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*