Clarins • Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush Limited Edition + Insta Valentinstags-Giveaway


Pünktlich zum Valentinstag gibt es ganz wunderbare Neuigkeiten von Clarins: Der Joli Baume mit leckerem Pfirsichgeschmack erfreut sich eines zuckersüßen Makeovers, und dazu passend gibt es drei Blushes im gleichen Design. Verpackungsopfer wie ich bekommen beim Anblick hier wahrscheinlich Herzchen-Augen, oder? Die Blushes sind über und über mit kleinen Herzen und dem Aufdruck „Love“ versehen, der Lipbalm dafür mit Kussmund-Design und der Aufschrift „Kiss“. Könnte eine Limited Edition noch besser zum romantischsten Tag des Jahres passen?

Lassen Sie sich auf einen Flirt mit diesem zarten Duo in limitierter Edition ein: Joli Baume Eclat du Jour & Skin Illusion Blush

Die Verbindung von Pflege und Makeup, für das Vergnügen und die Schönheit von Lippen und Wangen.

Zwei reizende Produkte für die Handtasche, die sich ergänzen!


Skin Illusion Blush

Die äußerst beliebte Foundation Skin Illusion ist nun auch als Rouge erhältlich. Skin Illusion Blush verschmilzt nahtlos mit der Haut. Die Formel hinterlässt ein seidiges Gefühl sowie ein extrem natürliches, gleichmäßiges Makeup-Resultat. Dank des Extrakts aus rosa Alge strahlen Teint und Wangen, das Gesicht wirkt frisch und revitalisiert.

Dieser kleine Blush mit großer Anziehungskraft gibt sich zart und romantisch und ist in drei Varianten erhältlich, die allen Hauttönen schmeicheln: Luminous Pink, Luminous Coral und Golden Havana. Ebenso frisch wie leicht schimmernd verschönern sie das Makeup mit einem unumwunden weiblichen Touch von Glamour. Der feine, angenehm weiche Puder und seine leichte Textur werden Sie begeistern!


Die Blushes befinden sich in einem kleinen Döschen, dessen Deckel als Spiegel fungiert. Praktisch für das Auffrischen von Make-up unterwegs! Öffnet man die Dose, so erhält man zwei Teile: im oberen befindet sich das Blush, der untere ist ein Schwammapplikator, den man auf das Blush im Deckel aufdrücken kann. Durch einen Federmechanismus ist das Blush beweglich (Push-Effekt), und so nimmt man eine genau passende Menge Produkt auf. Mit dem Applikator kann man das Blush nun leicht auf die Wangen auftupfen. Einarbeiten würde ich es allerdings dennoch mit einem Pinsel, da man ansonsten schnell die berühmt-berüchtigten Rouge-Balken im Gesicht hat, zumindest bei Golden Havana. 😉 Der Applikator ist übrigens nicht abnehmbar und somit etwas schwierig zu reinigen. Bei Wangenprodukten finde ich so etwas aber weniger kritisch.

Inhalt: 4,5 g // Preis: 19,99 € // Besonderheit: limitiert // online bereits erhältlich bei Douglas**


Die Blushes sind alles sehr gut pigmentiert und zaubern ein wunderschönes, frisches Ergebnis ins Gesicht. Luminous Pink ist ein zartes Blassrosa (perfekt für den Frühling und alle Blassnasen), Luminous Coral ist ein frisches Apricot und Golden Havana ist ein dunkler Rosenholzton mit goldenen Schimmerpartikeln. Bei Golden Havana blitzen aufgetragen auch immer welche von den Partikeln auf, bei den helleren Blushes sind sie nicht erkennbar.

Luminous Pink und Luminous Coral sind beides wunderbare Blushes für das Frühjahr, Golden Havana finde ich wie gemacht für den Sommer(urlaub) und gebräunte Haut, bzw. dunklere Hauttypen.


Joli Baume Eclat du Jour

Joli Baume bietet den Lippen das Beste aus der Forschung von Clarins. Seine pflegende Formel ist für eine aufbauende und regenerierende Wirkung mit biologischer Kakaobutter und Sheabutter-Öl angereichert. Ein aufpolsternder Aktivstoff und biologischer Johannisbeer-Extrakt hinterlassen geschmeidigere, voller wirkende Lippen. Das Resultat? Rundum gepflegte und ausgeglichene Lippen. Dieser Balsam ist ein Schatz!

Eine schmelzende und umhüllende Textur für nachhaltig regenerierte und gepflegte Lippen, ein köstliches Aroma von fruchtigem Pfirsich: Geben Sie sich dem Vergnügen hin! Mit seiner zarten korallfarbenen Tönung unterstreicht Joli Baume die Schönheit der Lippen und verleiht ihnen einen Hauch von Glanz und strahlendem Rosé. Dieser Balsam, eine Verbindung aus Pflege und Makeup, ist schlichtweg unwiderstehlich!


Ich bin bereits seit 2015 Fan der Joli Baumes, da ich den Pfirsich-Duft sooo liebe. Die damalige Limited Edition mit Pünktchen-Muster zählte auch zu meinen absoluten Must-Haves für den Frühling (siehe→ hier), und ich habe immer noch ein Back-up davon auf meinem Schminktisch. Die neue Version mit Kussmund-Design finde ich auch wieder sehr gelungen und super hübsch. Wer könnte da widerstehen.

Der Joli Baume besitzt wie gesagt einen leichten und sehr leckeren Pfirsich-Duft, ist zart schmelzend und pflegt die Lippen. Die tolle Pflegewirkung ist ein wichtiger Punkt, aber für mich ist er auch ein absolutes Wohlfühl-Produkt. Die Lippen erhalten nach dem Auftrag einen ganz zarten Hauch von rosa Apricot. Nur sanft wahrnehmbar, schwer fotografisch einzufangen, aber sehr frühlingsfrisch.

Inhalt: 3,5 g // Preis: 12,99 € // Besonderheit: limitiert // online bereits erhältlich bei Douglas**


Instagram-Giveaway

Falls euch die Sachen nun ebenso Herzklopfen bereitet haben wie mir, dann solltet ihr genau jetzt ganz schnell auf → meinem Instagram-Kanal vorbeischauen. Denn dort verlose ich ein süßes Set zum Valentinstag an euch, bestehend aus einem Joli Baume und dem Skin Illusion Blush in „Luminous Pink“. ♥


Habt einen wunderschönen Valentinstag mit ganz viel Aloha, meine Lieben! ♥

PR-Samples

Ein Kommentar

  1. Die Produkte sind einfach soooowas von zuckersüß. ♥ Schon allein deshalb würde ich sie mir gern zulegen wollen. 🙂 Die Blushes finde ich am allerschönsten, die sehen echt toll aus. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie von Im Blick zurück entstehen die Dinge

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*