Labello Neon Limited Edition • Get your ne-on!

img_4436_labello-neon

Werbung

Den klassischen Labello in dunklem Blau kennen und lieben wir ja alle. Nun erhält er für eine kurze Zeit ein aufgepepptes Gewand in knalligen NEON-Farben. Damit können wir alle den Sommer noch ein bisschen länger bewahren, zumindest in unseren Handtaschen. Egal, ob nun der Himmel grau und das Wetter kühl und regnerisch wird, mit den NEON-Farben ist gute Laune zu jedem Zeitpunkt garantiert.

Die neue Labello NEOLimited Edition ist die perfekte Ergänzung zu jedem Alltags- oder Partyoutfit. Dank der knalligen Neonfarbe wird der Pflegestift zum perfekten Accessoire – es wäre viel zu schade, ihn nur in der Handtasche zu verstecken. Lass ihn zu deinem täglichen Begleiter werden!

Natürlich sind die neuen Neon-Stifte nicht nur stylische Begleiter, sondern pflegen deine Lippen auch so sanft und weich, wie du es von dem Labello gewohnt bist. Immerhin hat Labello schon über hundert Jahre Erfahrung und gehört zu den Experten für Lippenpflege. Die Labello Original Pflegeformel mit Sheabutter und Panthenol versorgt die Lippen bis zu 12 Stunden mit Feuchtigkeit,
sodass selbst trockene Lippen wieder spürbar geschmeidig werden. Vertraute Labello Pflege im trendigen NEON-Outfit! Worauf wartest du also? Hol sie dir alle!

Im Zuge der Special Edition von Labello ist auch eine kleine Blogparade entstanden, in der weiterhin Shia von Shia’s Welt, Lisa von Lovely Catification und Christine von BeautyMango tolle Interpretationen des NEON-Themas zeigen.

img_4311_labello-neon
Viele, viele bunte Smar… äh, NEONS!

Mein erster Gedanke beim Anblick der Labellos war, dass ich mich nur schlecht entscheiden könnte, welchen ich zuerst benutzen wollen würde. Ich finde die Knallfarben einfach so genial! Daran orientiert habe ich auch meine Maniküre und einfach alle NEON-Lacke aufgepinselt, die ich besitze. Zusammen mit meinem einzigen Neon-Lippenstift („Neon Pink“ von Bobbi Brown) und einem neutralen, grauen Streifenshirt ergab sich ein quietschbunter, fröhlicher Sommerlook.

img_4330_labello-neon
Habt ihr die Labello Edition eigentlich schon entdecken können? Als ich letzte Woche zum Einkauf zu dm gefahren bin, habe ich das Display direkt entdeckt (bei den Farben ist es kaum zu übersehen) und es war bereits ganz schön leer geräubert. Vor allem die Farbe Neon-Blau war fast ausverkauft, was mich echt gewundert hat. Ich hätte ja eher auf Pink oder Grün getippt (meine persönlichen Favoriten).

img_4339_labello-neon
Die Labellos der Special Edition in NEON enthalten die regulären 4,8 g / 5,5 ml, sind nach dem Öffnen 12 Monate haltbar und kosten um die 1,65 €.

img_4353_labello-neon
Auch wenn sich das Äußere für die Design Edition verändert hat, so befindet sich im Inneren doch noch immer der klassische Labello. Der Balm selbst ist also nicht farblich an die Hüllen angepasst, auch wenn man das vielleicht im ersten Moment denken könnte. Die NEON Hüllen leuchten zusätzlich auch im Schwarzlicht. Ich hatte ursprünglich vor, euch den Effekt auch zu zeigen, aber selbst mit der passenden Foto-Ausrüstung sind solche Bilder unheimlich schwierig zu schießen.

img_4391_labello-neon
Welche NEONFarbe ist euer Favorit?

11 Kommentare

  1. Die machen richtig gute Laune! Mein Favorit wäre wohl das Blau, weil es nicht ganz so schreiend Neon ist 🙂 Aber zum einen habe ich genug Lipbalms *Wie-Die-Meisten-Wohl* zum anderen bin ich sooo in Herbststimmung, dass ich wohl eher Farben wie Khaki, Beige, Goldbraun und Co. vorziehen würde 🙂

    • Ich fänd ja eine Christmas Edition richtig genial… klassische Weihnachtsfarben wie Grün, Rot, Gold und dann noch bedruckt mit weihnachtlichen Motiven. 😀 Das wär’s doch!

  2. Ich bin ehrlich gesagt kein Fan von Neon aber bestimmt findet man sie in der Handtasche recht schnell, weil sie doch etwas mehr hervorstechen. 🙂

    Liebst Elisabeth-Amalie

    • Hihi, ja das stimmt. 😀 Ich bin nach wie vor total begeistert von den tollen Farben und habe sie schon alle verteilt: Schminktisch, Nachttisch, Handtasche(n), Auto, etc… 😀

  3. Tolle Bilder – die machen direkt gute Laune! 🙂 Ich bin jedoch nicht so ein Fan des Labellos, da mag ich andere, z.B. den bebe intensive care lieber. lg

    • Dankeschön, liebe Lena! ♥ Den von bebe kenne ich wiederum noch gar nicht – ich bin seit Teeniezeiten treuer Labello-Fan. ^^

  4. Pingback: Labello Neon Limited Edition - Beauty Mango

  5. Die Neon Verpackungen find ich richtig geil! Das muss ich jetzt einfach mal so sagen 😀 deine Nägel dazu, machen nicht nur gute Laune sondern sind ein richtiger Eye Catcher, ich mag sowas echt gerne! 🙂

    • Hihi, danke dir! 😀 Ich bin auch ’ne ganze Woche mit den Nägeln rumgelaufen und habe tatsächlich sogar Lob dafür kassiert. Kam richtig gut an! 😀 Ich glaub, ich lackiere die nächsten Sommer wieder so bunt durcheinander.

  6. Ich habe so wie du alle Sorten aber bei mir leuchten die kein bisschen

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*