[Baby] Insta-Gewinnspiel mit rubis

IMG_6625 Rubis Baby Nagelschere Elefantina

Aufgepasst ihr lieben (Bald)Mamis! Falls ihr es auf → Instagram nicht mitbekommen habt (vielleicht folgt ihr mir dort ja noch gar nicht), hier ein kleiner Reminder:

Ich verlose noch bis morgen, 17.07.16 um 23:59 Uhr drei Baby-Nagelscheren „Elefantina“ von rubis. Die Scheren haben jeweils einen Wert von ca. 42 € und verfügen über die gewohnt tolle Qualität von rubis. 🙂

„Stecketui in Form eines kleinen Elefantenkopfs mit der Spezialschere Kid für die Nagelpflege von Babys und Kleinkindern.“

Die Schere aus Chirurgenstahl ist matt und sandbestrahlt, und zudem säurebeständig, sterilisierbar und rostfrei. Durch die abgerundeten Spitzen besteht beim Schneiden kein Verletzungsrisiko. Dazu gehört ein niedliches Stecketui in Elefantenform.

Um zu teilzunehmen und eine der drei Scheren zu gewinnen, müsst ihr Folgendes tun:

  • Folgt mir auf Instagram (@hibbyaloha) und liked das Foto
  • Nennt mir andere (Bald)Mami-Accounts, denen ihr folgt und die ihr mir ans Herz legen könnt.

Das war’s schon. 🙂 Alles weitere und das „Kleingedruckte“ seht ihr direkt unter dem→ Gewinnspiel-Foto.

Ich freue mich sehr über Empfehlungen anderer Accounts und wünsche euch viel Glück bei der Teilnahme! Wir sehen uns auf Insta! :-*

Tags

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*