[Look] MAC x Ellie Goulding

IMG_8836_mac ellie goulding look
Als ich euch meinen RIESIGEN → Einkauf aus der MAC Ellie Goulding Kollektion vorgestellt habe (Fangirl ahoi!), hatte ich euch auch versprochen, dass es noch einen Look dazu geben wird. Ich habe mittlerweile meine Favoriten aus der LE für mich gefunden, die ich immer wieder so kombiniere. Und genau diesen Look möchte ich euch heute zeigen.

IMG_8808_mac ellie goulding look
Etwas aufgepeppt habe ich den Look noch mit den Fake Lashes aus der LE. Für den Alltag wären sie mir etwas too much (bei Gebrauch auf täglicher Basis), aber generell sind sie gar nicht so extrem auffällig. Und das Schöne ist, endlich konnte ich mal wieder Lashes ohne allergische Reaktionen tragen (ich bekomme im Innenwinkel mittlerweile juckende Stellen), da sie nur im Außenbereich des Lids sitzen. Yay!

IMG_8809_mac ellie goulding look
Zuerst habe ich den MAC Paint Pot „Painterly“ als Base aufgetragen und dann das Lid mit dem e/s „Blanc Type“ abgepudert (damit sich die Lidschatten besser verblenden lassen). Aus der Palette „Halcyon Nights“ habe ich den Lidschatten „You my everything“ auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetragen und nach oben hin verblendet. An die untere Wimpernlinie durfte er ebenfalls. Ins äußere V kam der Lidschatten „Hanging on“, den ich zur Mitte hin verblendet habe. Als Topper über „You my everything“ habe ich den Lidschatten „Starry Eyed“ aufgetupft (leider sieht man den Schimmer auf den Fotos viel zu wenig). Dann kam der Fluidline „Blacktrack“ von MAC als Lidstrich zum Einsatz und der Diorshow Eye Pencil „Chestnut“ als Kajal. Anschließend habe ich mit Hilfe des Duo Wimpernklebers die MAC Fake Lashes #20 angebracht. Zum Schluss kam noch die Hypnôse Volume-à-porter Mascara von Lancôme dran.

IMG_8754_mac ellie goulding look amu
Hier seht ihr die wichtigsten für den Look verwendeten Produkte im Überblick:

IMG_8537_mac ellie goulding look produkte
Augen
MAC Paint Pot „Painterly“
MAC e/s „Blanc Type“
MAC Halcyon Nights Palette: e/s „You my everything“, „Hanging on“, „Starry eyed“
MAC Fluidline „Blacktrack“
MAC Fake Lashes #20 + Duo Wimpernkleber
Lancôme Hypnôse Volume-à-porter Mascara
Dior Diorshow Eye Pencil „Chestnut“
NYX Micro Brow Pencil „Espresso“

Lippen
MAC „Only You“ Lippenstift + MAC Plushglass „Goodness Gracious“

Teint
Smashbox Camera Ready BB Water Foundation „Fair / Light“
Tarte Smooth Operator Powder
MAC „I’ll hold my breath“ Bronzer & Blush Duo

IMG_8782_MAC ellie goulding look
Mit den Produkten aus der LE lassen sich wunderbar warme, natürliche Looks zaubern. Momentan trage ich sie echt am liebsten und der Kauf hat sich wirklich gelohnt, da alle Produkte klasse sind. Vor allem das Blush und Bronzer Duo hatte mich positiv überrascht, da die Qualität wirklich spitze ist.

Habt ihr etwas aus der Ellie Goulding Kollektion gekauft? Wie gefällt euch mein Look?

Tags

8 Kommentare

  1. Ein wirklich schöner Look! Die Wimpern gefallen mir auch gut dazu, das sie wie du schon sagst, nicht zu auffällig sind. lg

    • Danke dir! <3 Ja genau, die Wimpern kann man im Alltag echt gut tragen. Und ich hatte den ganzen Tag keine Probleme mit ihnen. Nur beim Brille tragen waren sie etwas störend. 😀

  2. Wow, toller Look! Die Lidschatten sprechen mich bei dieser LE definitiv am meisten an. Liebe Grüße Julia

  3. Ich habe mir keines der Produkte gekauft, obwohl ich die Sachen wirklich ansprechend finde. 🙂 Der Look ist jedenfalls wunderhübsch. ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*