Clinique • Quickliner for Lips Intense Cranberry & Cayenne

IMG_5269 Clinique quickliner for lips intense cranberry cayenne
Ich stehe ja sehr auf matte Lippenstifte, das ist kein Geheimnis. Gerade im Herbst finde ich gedeckte Farben in matten Nuancen einfach wunderschön. Doch es muss nicht immer ein Lippenstift sein, mit dem man dieses Ergebnis auf die Lippen zaubert, denn mit Liplinern schafft man es ganz genauso. Von Clinique gibt es seit kurzem sechs neue Quickliner für die Lippen in tollen Herbsttönen, zusammen mit acht neuen Pop Lip Colour + Primern. Sommerliche Farben dieser Lippenstifte habe ich euch bereits → hier vorgestellt. Da mich aber die Quickliner noch mehr fasziniert haben – eben aufgrund der Aussicht auf matte Lippen im Herbst – habe ich zwei Nuancen davon gewählt, die ich euch heute vorstellen möchte. Vielleicht verliebt ihr euch ja genauso in die grandiosen Herbstnuancen.

Sie leuchten in Rot. Glänzen in Burgund. Schimmern in Rosé.
Bleiben natürlich in Nude.
Die Rede ist von den Lippen im Herbst und Winter.
Aber, sie sind alle definiert!
Quickliner for lips intense
Samtigweicher Lipliner. Maximale Farbpigmente für superpräzise Kontur. Pflegende Wirkstoffe.
Ohne Anspitzen. Zum Ausdrehen.
Hülse in der Farbe des Quickliners.
Kommt in sechs intensiven Farben. Hält und hält und hält.

IMG_5280 Clinique quickliner for lips intense cranberry cayenne
Intense Cranberry und Intense Cayenne lachten mich direkt unglaublich an. Beides sind Nuancen, die ich derzeit einfach gerne trage und die mich sehr an bunte Herbstblätter erinnern. Wie die Nuance aussieht, erkennt man bereits an der Hülse der Liner. Durch Herausdrehen befördert man die Mine nach außen, allerdings lässt sie sich dann nicht mehr zurückdrehen. Man sollte also darauf achten, die Liner nicht zu weit herauszudrehen.

IMG_5285 Clinique quickliner for lips intense cranberry cayenne
Die Textur ist super leicht und cremig, dabei sind die Liner aber unglaublich deckend. Die Bezeichnung „intense“ passt also perfekt, ebenso wie die Wahl der Namen: Cranberry ist ein intensiver, rötlicher Beerenton. Ähnlich wie „Myth“ von Laura Mercier, aber noch beeriger. Cayenne ist eine Art oranges Ziegelsteinrot.

IMG_5289 Clinique quickliner for lips intense cranberry cayenne
Kommen wir nun zu den Tragebildern, denn die Schönheiten müsst ihr einfach in Aktion sehen. Hier seht ihr Intense Cranberry:

IMG_5555 Clinique quickliner for lips intense cranberry swatch
Und hier „Intense Cayenne“:

IMG_5547 Clinique quickliner for lips intense cayenne swatch
Manche Lipliner hinterlassen ein sehr trockenes Gefühl auf den Lippen, nicht so aber die Quickliner Intense. Sie gleiten schön über die Lippen und die Farbe lässt sich gut verteilen. Presst man die Lippen aufeinander, so ist das Gefühl etwas klebrig, aber ansonsten nimmt man die Liner überhaupt nicht auf den Lippen wahr. Das Tragegefühl ist sehr leicht und angenehm. Die Farben halten wirklich ewig auf den Lippen ohne zu verlaufen oder zu verrutschen.  Auch leichtem Essen und Trinken halten die Liner stand.

Mein Favorit der beiden ist Intense Cayenne, da die Farbe in meinen Augen besonders ist. Zusammen mit einem braunen Schimmerlidschatten und leicht roséfarbenen Wangen finde ich ihn am schönsten. 🙂

IMG_5276 Clinique quickliner for lips intense cranberry cayenne
Clinique Lippen-Make-up Intense Cayenne Lippenkonturenstift 0.26 gClinique Lippen-Make-up Intense Cayenne Lippenkonturenstift 0.26 g

Erhältlich seit Oktober. Inhalt 0,26 g // Preis 18,99 €

Steht ihr auch so auf matte Lippen?

enthält Affiliate Links

2 Kommentare

  1. Wow, Cranberry ist so ein wunderschöner Ton! lg

  2. Oh ja, die sind sehr hübsch. Cranberry gefällt mir wahnsinnig gut. ♥

    liebst
    Elisabeth-Amalie

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*