Misslyn • Color Kiss Lip Butter (Live Love Surf Collection)

Dass ich besonders bei Sommerkollektionen immer ganz genau schaue, ob nicht eine Anspielung auf Hawaii dabei ist, könnt ihr euch sicherlich denken. Meine Sammlung von hawaii-bezogenen Beautyprodukten ist mittlerweile auch schon etwas größer (vor allem bei Nagellacken wird man fündig) und ich freue mich jedes Mal, wenn ein neues Stück hinzu kommt. Einen kleinen Tick braucht ja jeder, nicht wahr? ^^ Jedenfalls habe ich ja schon ein bisschen gequietscht, als ich mitbekommen habe, dass in der aktuellen Sommer-LE „Live Love Surf“ von Misslyn (deren Logo sogar mit einem Hibiskus versehen war!) Lipglosse mit Namen dabei waren, bei denen ich mich sofort angesprochen gefühlt habe: Aloha, Hawaiian Lifestyle und Beach Beauty. Okay, das letztere hat nur wenig mit Hawaii direkt zu tun, aber passt ja doch irgendwie dazu. Diese drei hübschen Farben für Sommerlippen möchte ich euch heute vorstellen.

Türkis glitzerndes Meer, heiße Sonnenstrahlen und hohe Wellen… Surfen ist mehr als nur ein neuer Trendsport – es ist ein einzigartiger Lifestyle!

Mit der neuen „Live Love Surf“-Kollektion kannst auch du zum sexy Surfergirl werden und den angesagten Neopren-Look auf deine Nägel zaubern! Die jewelry body tattoos sind perfekte für sonnengebräunte Haut und die butterweichen color kiss lip butter hinterlassen einen unwiderstehlichen Kussmund – Sommerflirt garantiert! 😉

Insgesamt gibt es in der „Live Love Surf“ Kollektion 6 Color Kiss Lip Butters. Neben meinen dreien (Aloha, Hawaiian Lifestyle und Beach Beauty) gibt es noch Sandcastle, Suntanned und Sunbath.

„Hawaiian Lifestyle“ (No. 18) ist ein milchiges Peachrosa.

„Aloha“ (No. 34) ist die knalligste Farbe der Kollektion und so richtig passend hawaiianisch: bunt, fröhlich, auffällig. Ich würde die Nuance als Sommer-Pink mit Tendenz zu Fuchsia beschreiben.

„Beach Beauty“ (No. 56) geht ebenfalls wieder in die milchige Richtung und ist farblich ein bläuliches Rosa.

Hier seht ihr Swatches aller drei Nuancen, aufgenommen im direkten Sonnenlicht. Aufgetragen habe ich eine Schicht ohne jegliche Base.

Was als erstes beim Öffnen auffällt, ist der süße Duft. Ein bisschen wie süßes Popcorn – aber sehr unaufdringlich und auf den Lippen verfliegt der Geruch sehr schnell. Der Auftrag ist dank des abgeschrägten Flock-Applikators leicht, allerdings muss man ihn schon sehr oft in das Produkt tunken, um die Lippen vollständig zu bedecken. Der Applikator nimmt einfach nicht genug Farbe auf, bzw. streift die Hülle zu viel wieder ab. Das Tragegefühl ist angenehm – weich und cremig, ohne dabei klebrig zu sein. Auch verläuft der Gloss auf den Lippen nicht und die Haltbarkeit gefiel mir ebenfalls. Allerdings setzt sich der Gloss doch deutlich in den Lippenfältchen ab, was ihr auf den Tragebildern auch erkennen könnt.


Fazit

Wer auf der Suche nach sommerlichen Glossen mit günstigem Preisniveau sucht, sollte sich die Color Kiss Lip Butters von Misslyn einmal anschauen. Von den Farben her ist „Aloha“ mein absoluter Favorit, da die Nuance so richtig schön frisch und knallig ist. Ein bisschen wie die Blüten eines Hibiskus. Bei „Hawaiian Lifestyle“ und „Beach Beauty“ hätte die Farbgebung gern noch intensiver sein dürfen – für einen zarten Look sind sie aber wie gemacht. Schade finde ich, dass man nicht so viel Farbe mit dem Applikator aufnimmt. Wen das nicht stört (gerade auch in Anbetracht des Preises), wird mit den Color Kiss Lip Butters zufrieden sein. Gerade auch Tragegefühl und Haltbarkeit sprechen wirklich für sich. 
Inhalt je 8 ml // Kostenpunkt und Direktlink zum Produkt: 4,99 € bei Douglas**, 4,95 € bei Parfumdreams**. Aber auch erhältlich in Drogerien (beispielsweise bei Müller).

Weitere Reviews findet ihr bei Smoke & Diamonds und Dani’s Beauty Blog.

Was sagt ihr zu den Color Kiss Lip Butters? Sind die Namen nicht spitze? 

**Affiliate Link

7 Kommentare

  1. Die Farbe Aloha gefällt mir sehr gut, genau mein Ding! lg

  2. Schöne Farbtöne – setzt sich der Gloss sehr ab=

  3. hübsche Bilder. Bin ja nun kein Glossmensch, daher sind sie nichts für mich, aber ich finde sie sehen dennoch niedlich aus.

  4. Aloha gefält mir total gut und der passt ja perfekt zu deinem Namen 😀

  5. Hallo 🙂

    Dein Blog Post hat mir sehr gut gefallen!!! Deshalb ist er auch ein Teil meiner Beauty Woche. 🙂 Schau doch einfach mal vorbei, ich würde mich sehr freuen!

    Viele liebe Grüße

    – Seeji

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*