{Giveaway} Vatertag ist jeden Tag – Zeig dein #Shavie!

Dieser Beitrag wird von Gillette unterstützt.

Bald ist bereits Vatertag und ich habe heute eine richtig tolle Überraschung für euch, mit der ihr eurem Papa oder auch dem Liebsten eine Freude zu diesem Anlass machen könnt. Ganz nach dem Motto „Vatertag ist jeden Tag. Helf deinem Vater für seinen großen Tag bestens vorbereitet zu sein.“ verlose ich zusammen mit dem neuen Gillette ProGlide FlexBall ein geniales Gewinnpaket. 
Dank des beweglichen Drehgelenks des neuen Rasierers müssen Männer morgens nun keine Grimassen mehr vor dem Spiegel ziehen, sondern erwischen problemlos jedes Haar und erzielen so stressfrei das beste Rasurergebnis. Verabschiedet euch also vom bisherigen Rasurgesicht und macht euer letztes ‚#shavie‘ (Rasur-Grimasse).

Poste ein #shavie deines Papas oder auch Partners, um in den Lostopf zu hüpfen. Die Männer trauen sich nicht vor die Kamera? Kein Problem, du kannst auch an ihrer Stelle teilnehmen und ein lustiges Foto zum Thema #shavie von dir selbst posten. Deiner Kreativität sind hierbei keine Grenzen gesetzt.

Zu gewinnen gibt es ein Paket bestehend aus der Samsung NX Mini Smart und dem Gillette ProGlide Flexball für euren Vater / Partner. Außerdem gibt es als 2. Preis für meine Leserinnen den neuen Gillette Venus Embrace Snap Rasierer in praktischer Reisegröße. 🙂

Wie kannst du gewinnen?

Poste das letzte #shavie deines Vaters / Partners / dir mit dem Hashtag #shavie und #hibbyaloha  sowie @hibbyaloha auf Instagram oder Twitter. Den Link zum Bild kannst du gerne anschließend in der InLinkz Galerie hochladen, die dann dein Foto anzeigt – es ist aber kein Muss. Eine bunte Grimassen-Galerie wäre aber witzig.

Das Gewinnspiel läuft ab heute bis Donnerstag, 14.05.2015, 23:59 Uhr. Unter allen Teilnahmen ziehe ich die beiden Gewinner per Zufall und nenne sie auf meinem Instagram-Kanal.

Teilnahmebedingungen
– Offen für Teilnehmer mit Lieferadresse in Deutschland.
– Mindestalter für die Teilnahme ist 18 Jahre. Solltet ihr jünger sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern zur Teilnahme.
– Keine Barauszahlung des Gewinns. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Keine Gewähr.
– Nur eine Teilnahme pro Person (Mehrfachteilnahmen und ähnliche Täuschungsversuche führen zum Ausschluss)!
– Der Gewinn wird von der zuständigen PR-Agentur versendet. Eure Adresse wird nur zur Gewinnübermittlung weitergegeben.

Ich freue mich schon sehr auf eure lustigen Bilder! 🙂

Bloglovin // Facebook // Twitter // Instagram

In Kooperation mit Gillette.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*