{Grosse Blogger Ostereiersuche } Giveaway

So schnell ging es und unsere diesjährige Große Blogger Ostereiersuche ist nun schon vorüber. Ich hoffe, euch haben unsere Beiträge rund ums Zuckerfest gefallen und wir konnten euch die Zeit noch ein wenig mehr versüßen. Wie bereits angekündigt starten heute die Gewinnspiele auf allen Blogs der Teilnehmer und jede verlost eine liebe Kleinigkeit an euch. 
Von mir gibt es zwei Produkte, zu denen ich schon seit geraumer Zeit jeden Tag mit Freude greife. Und weil ich so verliebt in sie bin, möchte ich euch an dieser Freude teilhaben lassen, damit auch ihr euch von ihnen überzeugen und verzaubern lassen könnt. Gewinnen könnt ihr also heute bei mir ein Set bestehend aus zwei Lippenpflegeprodukten von Clarins: den limitierten Joli Baume Eclat du Jour mit süßer Pünktchenhülle und das Lippenöl Eclat Minute Huile Confort Lèvres. Die beiden Sachen stammen aus meiner Goodiebag von der → Clarins Pool Party. Da ich beides aber schon vorher hatte, könnt ihr diese brandneuen Schätze nun bei mir gewinnen.
Um teilzunehmen müsst ihr vor allem den richtigen Lösungssatz parat haben. Hinweise zu den Aufenthaltsorten der einzelnen Wörter konntet ihr während der Bloggeraktion sammeln. Wenn ihr den Satz nun richtig zusammensetzt habt, seid ihr auch schon bereit, um bei unsereren Giveaways mitzumachen.
Bitte tragt den korrekten Satz in das entsprechende Feld im Rafflecopter ein, und auch nur dort! Natürlich könnt ihr eure Chance auf den Gewinn noch zusätzlich erhöhen. Welche Möglichkeiten es dafür gibt, sagt euch wie immer der Raffelcopter. Beachtet bitte auch die Teilnahmebedingungen („Terms & Conditions“ unten im Rafflecopter Kasten)!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am Sonntag, 12.04.2015 um Mitternacht. Am darauffolgenden Tag lose ich aus und benachrichtige die Gewinnerin per Mail. Ich bitte um Antwort innerhalb von drei Tagen, ansonsten lose ich neu aus.

Schaut auch unbedingt bei den anderen Bloggerinnen vorbei, denn auch sie haben ganz tolle Osternester für euch geschnürt. Die Liste aller Blogs findet ihr → hier

Auch wenn ihr nicht explizit zur Gewinnspielteilnahme kommentieren müsst, freue ich mich natürlich trotzdem über Feedback zur gesamten Bloggeraktion von euch. 🙂

Ich hoffe, euch gefällt mein kleiner Gewinn. 🙂 Viel Glück! ♥

4 Kommentare

  1. Habs zwar schon bei Insta gesagt, aber hier gerne nochmal: das hat wieder verdammt viel Spaß gemacht! Ein paar wenige teilnehmende Blogs kannte ich vorher noch nicht, aber da werde ich jetzt auch mal etwas stöbern.
    Ich freue mich schon drauf, wenn es die Ostereiersuche nächstes Jahr hoffentlich wieder gibt 🙂

  2. Ich fand die Aktion originell. So hat man die Möglichkeit auch andere interessante Blogs kennenzulernen.
    Vielen Dank für die Mühe.

    LG

    Ria

  3. Hey Nana!
    Mir hat die Aktion sehr gut gefallen 🙂 ! Jede Blog hatte tolle Beiträge, da war für jeden was dabei. Vor allem die Rezepte haben totalen yummy Eindruck gemacht ^^ ! Ich mag so Aktionen immer sehr, an denen sich mehrere Blogger beteiligen und alle dann zu einem bestimmten Thema was schreiben, da kommen so viele schöne Posts zusammen 🙂 .
    Danke!

  4. Super gewinnspiel 🙂 folge dir bei twitter unter stefanie Mia 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*