{Ankündigung} Die große Blogger Ostereiersuche

Hippity-Hoppity… Ostern ist nur noch einen Sprung weit entfernt, und somit ist es wieder Zeit für die alljährliche Große Blogger Ostereiersuche. Vom 29. März bis 6. April findet ihr auf 9 Blogs wunderbar kreative, herzliche oder leckere Beiträge rund um die (F)Eiertage, die ihren krönenden Abschluss am 7. April mit einem Gewinnspiel auf jedem der Blogs finden. Wie auch schon im letzten Jahr müsst ihr für die Teilnahme einen Lösungssatz errätseln, und die Hinweise zu den einzelnen Wörtern streuen wir in der kommenden Woche mit unseren Beiträgen. 
Die teilnehmenden Blogs sind in diesem Jahr:

29.03 – Conzilla
30.03 – Shades of Nature
31.03 – I need Sunshine
01.04 – My Mirror World
02.04 – Miss von Xtravganz
03.04 – Hibby Aloha
04.04 – Gwenstical
05.04 – Modern Snowwhite
06.04. – Obstgartentorte & Blondi´s Blog
ab 07.04 Gewinnspiele auf allen teilnehmenden Blogs!

Morgen geht es also schon los. Viel Spaß mit den Beiträgen und natürlich beim Suchen der versteckten „Ostereier“. 😉

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*