Pantone Color 2015 Marsala bei Tom Ford

Nachdem die Farbe dieses Jahres „Radiant Orchid“ war – ein schönes, spezielles Violett – freue ich mich persönlich ja sehr viel mehr über die Pantone Farbe des kommenden Jahres: Marsala. Sie wird beschrieben als „ein elegantes, erdiges Weinrot, das jedem schmeichelt – egal ob olivfarbene Haut oder Porzellanteint.“
Ich finde die Farbe unglaublich sexy – sie wirkt warm und absolut weiblich auf mich. Aber nicht nur auf kommende Kosmetik in der neuen it-Nuance bin ich schon sehr gespannt, sondern auch Fashion aller Art in diesem bräunlichen Bordeauxton (vor allem auf Handtaschen!). 
Bei Tom Ford kann man die Farbe Marsala bereits in einigen Produkten wiederfinden, die ich euch in diesem Bild zusammengefasst habe.

Schaut „Velvet Cherry“ nicht absolut genial aus? Der Lippenstift gefällt mir richtig gut, und dann ist er auch noch matt! *schmacht* In Kombination mit dem Lip Gloss kann ich ihn mir ebenfalls sehr gut vorstellen. Der Look wird dann noch getoppt durch „Bordeaux Lust“ auf den Nägeln. Für das volle Programm in „Marsala“ sorgen dann noch der Body Moisturizer und das Eau de Parfum in „Jasmin Rouge“ – zwar nicht farblich auf der Haut, aber optisch im Regal. Und bei dem Namen gehe ich definitiv davon aus, dass die Produkte ebenso verführerisch sind wie die Farbe Marsala.

Wie findet ihr die kommende Trendfarbe? Freut ihr auch auch schon so sehr darauf wie ich?

6 Kommentare

  1. das parfum will ich auf jeden fall testen, das spricht mich total an <3

  2. uh… Eyecandy… Ich finde Marsala ja eine super Farbe… Muss mal sehen, was ich darin so habe/finden kann…

  3. Ich finde die Farbe super und bin vor allem bei Kleidung schon enorm gespannt!
    Der Lippgloss gefällt mir super, ich glaube da suche ich mal nach Swatches.

  4. Die Farbe ist klasse =) Solche Farben mag ich vor allem an mir selbst sehr gerne =)

  5. Ich bin noch sehr skeptisch, was diese neue Trendfarbe betrifft. Ob sie wirklich jedem Hauttyp steht??? Ich bin gespannt 🙂

  6. Ich liebe diese Farbe <3 Auch Chanel hat viele schöne Produkte von TF habe ich in diese Farbe 2 Lippenstifte und Nagellacke 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*