Blogsale!

Ich hatte es ja schon vor einiger Zeit angekündigt, dass es mal wieder einen Blogsale geben soll. Nachdem ich meine Beauty-Sammlung aussortiert habe, gibt es wieder einmal einige Schätzchen, die dringend ein neues, schönes Zuhause suchen. Heute gibt es die erste kleine Ladung aussortierter Kosmetik – im neuen Jahr wird es dann noch mal einen weiteren Sale geben. Ich hatte nur leider keine Zeit vor Weihnachten alles zu fotografieren.
Ich habe den Blogsale wie immer auf → meinem Extrablog für Sales eröffnet. Dieser ist nun die nächsten Tage öffentlich sichtbar, also viel Spaß beim Stöbern und Shoppen. Vielleicht ist ja noch der ein oder andere Weihnachtswunsch von euch dabei. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr vorbeischaut. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*