{Bloggin‘ around the Christmas tree} 9. Türchen | Bath & Body Works

Logo by Frau Kirschvogel

Ich freue mich sehr, dass ich dieses Jahr auch wieder bei „Bloggin‘ around the Christmas tree“ dabei sein durfte. Es hat ja schon ein bisschen was von Nostalgie, da der Kalender schon so lange besteht und es damals etwas ganz Besonderes für mich war, als ich eingeladen wurde, ein Teil davon zu werden. Hach, lang ist es her… Aber genug der Schwafelei – ihr möchtet sicher sehen, was ich heute für euch verlose. Here we go:

Bath & Body Works Set
bestehend aus:
„Sweet Cinnamon Pumpkin“ Nourishing Hand Cream
„Pumpkin Caramel Latte“ Scented Mini Candle
PocketBac Anti-Bacterial Hand Gel „Wild Passion Flower“ (nicht auf dem Bild)

Im Oktober habe ich euch → meinen (kleinen) Einkauf bei Bath & Body Works gezeigt und eine Kleinigkeit daraus gibt es heute für euch zu gewinnen. Ich liebe liebe liebe Pumpkin-Düfte und das möchte ich gerne mit euch teilen. Die „Sweet Cinnamon Pumpkin“ Handcreme duftet vanillig, leicht beerig und den Zimt riecht man auch deutlich heraus. Dann gibt es auch noch eine kleine Duftkerze „Pumpkin Caramel Latte“ für euch dazu. Ja, sie riecht so genial, wie sie klingt: cremig, vanillig, süß und würzig. Mmmh! Wenn diese Duftrichtungen etwas für euch sind und ihr gerne mal etwas von Bath & Body Works ausprobieren möchtet, dann seid ihr bei meinem Giveaway genau richtig. Als Bonus gibt es dazu noch ein kleines Handdesinfektionsgel von B&BW in der Duftrichtung „Wild Passion Flower“. Ich hatte es nur beim Fotografieren vergessen. ^^

Wie du teilnehmen kannst?

Sei oder werde Leser meines Blogs und beantworte mir die folgende Frage in den Kommentaren:

Wenn du eine Handcreme entwickeln könntest, welchen Duft würde sie bekommen?

Das interessiert mich echt total, denn ich spinne mir solche Sachen selbst dauernd zusammen. 😀 Ich liebe ja alles, was irgendwie cremig-vanillig riecht, vor allem im Winter. Kaffee- und Schokodüfte sind auch spitze. Im Sommer mag ich fruchtige Sachen und sowas wie Erdbeer- oder Ananas-Handcreme wäre ja ’ne tolle Sache.

Alle weiteren Teilnahmemöglichkeiten im Rafflecopter sind optional, erhöhen aber natürlich eure Gewinnchance.
Bitte beachtet unbedingt auch die Terms & Conditions (unten im Rafflecopter-Feld)!

a Rafflecopter giveaway

Offen für Deutschland. Teilnahme ab 18 Jahren (oder mit Einverständniserklärung der Eltern). Das Giveaway ist 24 Stunden offen bis heute um Mitternacht. Morgen lose ich die Gewinnerin per Zufallsgenerator aus und benachrichtige sie per E-Mail (ich bitte um Antwort innerhalb von 48 Stunden, ansonsten lose ich neu aus). Der Gewinn wird von mir verschickt. 

Türchen Nummer 9 hat sich heute auch bei Maria von Lipstick Love geöffnet, schaut also auch bei ihr vorbei. Morgen versteckt sich dann ein wunderbarer Gewinn hinter dem 10. Türchen bei Sweet Cherry und Violett-Seconds.
Mele Kalikimaka! 😉

130 Kommentare

  1. Hallo Nani,
    der perfekte Handcremeduft für mich wäre nach Mango-Kokosnuss 🙂
    LG,
    Caro

  2. Muss ehrlich sagen mit den angebotenen Handcreme Dueften schon mehr als zufrieden zu sein – Favorit waere evtl was kraeutermaessiges mit Lavendel

  3. Hmm definitiv nix vanilliges für mich *g*

    Ich brauche eher etwas zitroniges 🙂 Oder so… pink grapefruit =D

    Wobei eine Handcreme die (passenderweise^^) wie Leaves (die Slatik- Variante- nicht die White Barn^^) von Bath and Body works riecht… wäre auch geil 😀

    Liebe Grüüüße 🙂

  4. Das ist ja ein ganz toller Gewinn ! Eine Handcreme für mich hätte auf jeden Fall den Duft von Rosenbasis oder Pina Colada für den Frühling/Sommer und für den Winter würde ich gerne Richtung Cheesecake, Cookies, Nüsse und Spekulatius gehen. Liebe Grüße 🙂

  5. Es wäre der Duft von Magnolia 🙂

    Lg
    Serap

  6. ich mag schwere, aber nicht aufdringliche Duftnoten bei den Handcremes 🙂 Es kann Vanille- oder Mandelölkomponente enthalten 🙂

    Liebe Grüße,

    Ana_El

  7. Meine Handcreme würde entweder etwas mit Granatapfel oder etwas Kräuteriges – Rosmarin, Kardamom… in sich haben!
    Liebe Grüße, Anonymiss

  8. Meine Traumhandcreme für den Winter würde nach Zimtsternen duften.
    für den Herbst nach Tanne und Moos und Tau
    für den Frühling nach frischen Blumen und Gräsern
    für den Sommer nach einem leckeren Mojito minzig-limonig
    Diese Kollektion würde ich sofort kaufen, besonders wenn die Inhaltstoffe noch entsprechend der Jahreszeit angepasst wären.
    Liebe vorweihnachtliche Grüße und lieben Dank für das tolle Türchen.
    Blunia

  9. Irgendwas nach (süßem) Essen: Schokolade, (Zitronen)Kuchen oder Zuckerwatte 😀

  10. Guten Morgen,
    ich würde eine Handcreme mit Kokosduft entwickeln – nicht künstlich, einfach sehr natürlich. Ich finde nämlich, dass es in dieser Duftrichtung nur sehr wenige gut duftende Produkte gibt.

    LIebe Grüße,
    Jana

  11. Guten Morgen,
    eine Handcreme… ich liebe Handcremes und wahrscheinlich würde sie derzeit den Duft Apfel-Zimt oder Cookies bekommen 😉

    LG
    netzbaendsche

  12. Hach, ich fände so viele dürfte toll, z.B. Kirsche, Vanille oder Krokant. 🙂 lg Lena

  13. Einen leichten Multivitaminduft 🙂

  14. Ich denke, dass sie den Duft von Bratapfel und Honig haben würde
    lg
    lisa761

  15. Meine Handcreme würde wahrscheinlich einfach einen Duft nach Vanille oder Granatapfel bekommen. 😉
    Liebe Grüße,
    Katrin

  16. Hallo und einen schönen guten Morgen! 🙂 Meine Wunschhandcreme würde vermutlich nach Grapefruit riechen, aber vielleicht kann mich ja auch Pumpkin überzeugen – sowas habe ich noch nie gerochen. 😀
    Liebe Grüße, Miriam

  17. Ohje…das ist eine schwierige Frage… Im allgemeinen stehe ich echt auf süße foody Düfte, deshalb denke ich würde es wohl eine Mischung aus Kokos und Vanille werden, vielleicht auch etwas in Richtung Zuckerwatte
    Liebe Grüße
    Tine

  18. Für den Winter wäre es 'Keksteig Geruch'! Ganz eindeutig 😀 Im Sommer dann 'frisch pürrierte Erdbeeren' *g*
    Liebe Grüße,
    Svenja

  19. Ich denke, der Duft meiner Handcreme wäre Gourmand: In Richtung Vanillepudding mit einer Prise Zimt – das stelle ich mir super vor 🙂

    Liebe Grüße

  20. Guten Morgen!
    Ein super Gewinn!
    Meine Handcreme würde riechen wie die "White Ginger and Amber" Reihe, die es vor ca. 10 Jahren von Bath and Body Works gab (Mensch, bin ich alt!) aber leider aus dem Programm genommen wurde. Das war ein herrlich warmer und weicher Duft, dabei aber überhaupt nicht aufdringlich.
    Grüße, Annika

  21. Hi Nani! Ich würde eine Handcreme mit warmem Orangen-/Nelken-/Zimtduft entwickeln, dazu eine leicht hölzerne Unterduftnote. Wahrscheinlich hätte ich im Sommer ebenfalls ganz anders geantwortet, aber spontan fällt mir diese Wintermischung ein.
    miss_independent von GFC (kann mich vom Handy nicht anmelden 🙁 )

  22. Uhh das wäre eine Aufgbae..ich glaube ich würde eine Duftrichtung kreieren,die nach Apfelstrudel mit Vanillesoße riecht…ich liebe dieses Dessert und wenn ich das als Handcreme hätte ohne künstlichen Duft müsste ich vllt weniger davon essen und das schnuppern reicht mir? 😉 Träumen darf man ja

  23. Guten Morgen!

    Meine Handcreme würde nach getrockneten Orangenscheiben und Zimt duften – einfach nur himmlisch! 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen Dienstag!
    Lisa

  24. Einen wunderschönen guten Morgen 🙂
    was für ein tolles Giveaway!!!! Ich habe bis jetzt noch kein Produkt von Bath & Bodyworks – dementsprechend neuierig bin ich darauf 🙂
    Oh Handcreme und ich, ganz ganz große Liebe. Ich kann (leider) nicht ohne Handcreme in der Tasche aus dem Haus. Dieses Gefühl, wenn die Hände nach dem Waschen/ Spülen etc. trocken sind…HORROR!
    Wenn ich einen Duft entwickeln könnte wäre es ein schöner pudriger Duft. Mit Sheabutter, Arganöl etc.

    LG Sarah

  25. Guten Morgen Nani. Oh da muss ich mitmachen. Ich wollte schon immer mal Bath & Body Works probieren. Hab ich noch nicht und dann auch noch Pumpkin, damit kriegt man mich immer …hihi. Also meine Handcreme würde natürlich den Frangipani Duft bekommen ich liebe liebe liebe diesen Duft. Liebe Grüße, Vera

  26. Ich liebe meine Rosenhandcreme von L'Occitane, und eigentlich ist das mein perfekter Duft. Ansonsten fände ich eine Handcreme mit Walnussduft toll.

    LG, OktoberKind 🙂

  27. Das ist eine interessante Frage. Ich mag ja eigentlich die meisten Düfte, so mag ich z.B. so einen grünen Gurkenduft, aber auch Lavendel gefällt mir gut. Zur Weihnachtszeit kann ich mir gut was mit Zimt und Orangen vorstellen, aber florale Düfte mag ich auch total gern. Oh je, ich müsste also direkt mal eine ganze Reihe an Handcremes entwerfen 😀

  28. Ich stehe gerade total auf meine Yankee Candle "Iced Cranberry", diese riecht wunderbar nach Cranberry mit einem kühlen Touch, schwer zu beschreiben….
    Meine Handcreme würde ich versuchen diesen Duft zu geben, allerdings etwas zarter da ich so starke Düfte an meinen Händen nicht so gern mag!

  29. Guten Morgen,
    wenn ich freie Hand (hehe) hätte, würde ich meiner Creme den Geruch nach Zitronenmelisse geben. Ich liebe diesen frischen Duft, der dann aber doch nicht so sauer wie bei richtigen Zitronen riecht.
    Schöne Grüße!

  30. Ich würde eine Handcreme mit dem Duft von frischgebackenen Plätzchen gerne entwickeln 😉 Bis dahin halte ich die Daumen für das heutige Türchen gedrückt.
    world.trotter@web.de

  31. Huhuuu, das ist ja ein schöner Gewinn! 🙂 Da versuche ich gern mein Glück! Die Handcreme würde nach einer frischen Blumenwiese riechen und einfach erfrischend sein! 🙂 Happy Tuesday und liebste Grüße, Duygu

  32. Guten morgen,
    Wenn ich eine Handcreme entwickeln dürfte müsste auf jeden Fall Vanille rein, etwas Sandelholz und Orangenblüte. Ich mag so "warme" Düfte total gerne. Im Moment liebe ich wieder den Yankee Candle Duft Vanilla Cupcake. Der wäre perfekt:)
    Liebe Grüße
    Jenny (jeauty)

  33. Wie cool!
    Ich war im Sommer in den USA und habe es irgendwie geschafft, dass BBW total an mir vorbeigeht und jetzt beiße ich mir dafür in den Allerwertesten!
    Wenn ich mir einen Duft zusammenstellen könnte wäre es irgendwas food-mäßiges mit einer besonderen Note… Orange und Zimt. Oder Popcorn und Salz!
    Meine Mailadresse ist die kristl88@gmx.de

  34. Definitiv mit Keksteig/Eis Geruch. So Ben&Jerrys mäßig 🙂

  35. Perfekt wäre ein "schwerer" orientalischer Duft für mich!da ich nur im Winter Handcreme brauche wäre z.B eine passende Handcreme zur Diwali Light Collection von Rituals ein Traum <3

  36. Ich mag sehr süße Gerüche in Handcremes sehr gerne. Sowas wie Pistazie wäre toll 🙂
    Liebe Grüße,
    Yasmin

  37. meine Handcreme würde nach Rosen & Schokolade duften *_*

    liebe grüße
    Meli♥

  38. Ich würde eine Handcreme mit Lavendel Duft entwickeln 🙂

  39. Ich hätte gerne den Duft der Rituals Handseife in dem pinkfarbenen Spender…
    LG Lex

  40. Fuer mich auf jeden Fall was mit Zimt, das geht das ganze Jahr ueber und in den Sommermonaten vielleicht etwas Apfeliges 🙂
    Liebe Gruesse, Eva

  41. Meine perfekte Handcreme würde nach Zimt riechen 🙂 Ich liebe Zimt und finde schade, das es immer nur im Winter Sachen mit etwas Zimt drin gibt :/

  42. Für den Sommer wäre es für mich Frangipani und im Winter frischer Plätzchenteig, hmmmm, ich liebe diesen Duft!
    Liebe Grüße und ne schöne Adventszeit!
    Ronjana

  43. Also jetzt im Winter hätte ich gerne eine, die nach Marulanuss riecht, ich habe eine Bodylotion von Balea mit diesem Geruch und der ist sooo toll und lecker nussig, ich könnte mich jedesmal reinlegen.

  44. Für den Sommer etwas Simples – ich bin ja immer begeistert von Gerüchen wie Clean Linen… ich bin mir nicht sicher ob das auch als Handcreme funktionieren würde, aber ich würde es auf jeden Fall ausprobieren 😉
    Für den Herbst/Winter würde ich etwas Würziges bevorzugen, auch eher in die orientalische Richtung, mit Kardamom, Zimt, …

  45. Puh, die Frage ist gar nicht so einfach, darüber habe ich echt noch nie nachgedacht… Ich würde irgendetwas blumiges, sanftes wählen. Unaufdringlich. Sehr dezent, aber trotzdem "lecker". Vielleicht Frangipani oder Orchidee? Oder Tulpen. Irgendwie sowas in der Art halt 😀

    Liebe Grüße
    Madita
    madita.hofmann@googlemail.com

  46. Boah das ist eine schwere Frage. Aber Pumpkin Spice ist zu Weihnachten auf alle Fälle schonmal spitze. Ich stehe nämlich total auf Zimt, Nelken, Nussiges und solche Sachen.
    Zur wärmeren Jahreszeit stehe ich eher auf frische Sachen wie Magnolie, Cherry Blossom oder fresh Cotton. Auf alle Fälle nicht zu süss.

  47. Hallöchen! 🙂
    Meine müsste definitiv nach Maracuja duften, aber wirklich authentisch! Nicht dieser wischiwaschi-Fruchtduft den die meisten Produkte haben, sondern ein bisschen säuerlich – wie eben echte Maracujas 🙂
    Liebe Grüße!

  48. Hallo,
    meine Creme würde nach Vanille riechen
    LG Olga

  49. Uuuih das ist echt schwer -> Ich liebe ja fruchtig, frische Noten -> Vielleicht mal so was verrücktes wie Cherry Blossom and mint … oder Klassiker wie Mango/Vanille — alles zum Anbeißen 😀

    Sehr toller Gewinn!

    LG Angie

  50. Eine Handcreme mit dem Duft "Blaue Zuckerwatte" von The Sparkle wäre echt toll… muss gleich mal Nana fragen 😀

    Liebe Grüße
    Elisa

  51. Hihi!
    Das ist ja mal ne tolle Frage! Also ich liebe Orangenduft und dazu etwas Lebkuchen und Vanille. Das wäre sicher ein toller Duft.

    LG, neX

  52. Ich mag sehr gerne frische, reine Düfte. Eine Handcreme meiner Träume würde nach frisch gewaschener Wäsche riechen. Alles Liebe Conny

  53. Hallo,

    meine Handcreme würde ich mit einem Duft nach Rosen anreichern!
    Allerdings nicht zu viel!
    Viele liebe Grüße
    sommernacht!

  54. Pumpkin ist schon mal ein toller Duft. Ich mag den Duft von Schokolade.

  55. Meine Handcreme würde nach Lebkuchen und Cranberries riechen 🙂

  56. Meine Handcreme hätte denke ich einen schön warmen Geruch wie Vanille-Macadamia-Nuss oder etwas ähnliches 🙂

  57. Aloha Nani,
    Also ich finde Vanille immer toll, egal welche Jahreszeit. Ebenso Zimt. Dazu gerne was blumiges, keine Rose und nicht zu süß. Leichte Textur und schnell einziehend, feuchtigkeitsspendend, aber nicht arg fettend.
    Wünsch dir noch eine schöne restliche Woche!

  58. Eigentlich bin ich mit dem Angebot recht zufrieden, da es ja doch irgendwie fast alle Duftrichtungen gibt.. Meine eigene würde aber vermutlich nach reifen Zitrusfrüchten (also eher süßlich) und Minze riechen. 🙂

  59. Ich würde mir einen warmen süßen nicht zu intensiven Geruch wünschen.
    Vanille/Zimt/Nuss, sowas in die Richtung!

    Liebe Grüße, Feli

  60. Ich glaube ich würde sich ohne Duft machen .. meistens stört es mich auch Dauer oder beißt sich mit dem Parfüm.

  61. Gar keinen. Aber auch wirklich NIX. Wenn es einer sein müsste dann Vanille, aber wie die Echte und nicht chemisch/künstlich

  62. Ich liebe die Sur Le Toit Parfümreihe von Hermes. Daher würde der Duft meiner selbst entwickelte Handcreme in diese Richtung gehen. Also sehr frisch, eher fruchtig aber nicht zu süß. So dass sie auch Männer gerne verwenden würden.

  63. Ich persönlich mag Vanille nicht so (prinzipiell schon, nicht aber am Körper), denn dann hab ich immer so ein klebriges Gefühl. Meine Handcreme würd ich mich Zitronenverbene verfeinern. Das versprüht so einen angenehmen beruhigenden Duft1

  64. Wahrscheinlich ziemlich ungewöhnlich, aber ich würde gerne eine Handcreme mit Minzgeruch entwickeln. Ich mags gern frisch 😀

    liebe grüße
    michelle

  65. Meine würde total nach Vanille riechen.

    LG

    Karin

  66. Da ich eine Duftstoffallergie habe würde ich am liebsten eine duftneutrale Creme kreieren. Wenn es aber mit Duft sein soll, dann mag ich es auch am liebsten dezent cremig-vanillig. Bloß nicht zu aufdringlich und auch nicht zu langanhaltend. Ich mag es nicht, wenn ich noch Stunden später was schnupper. Das irritiert mich immer 🙂
    Danke für die Verlosung und viele Grüße
    Melissa

  67. Ich würde Gardenien-Duft nehmen.
    Liebe Grüße,
    NIka

  68. uj, der perfekte ruft für mich wäre frisch gewaschene Wäsche… Hach, schön sauber und bestimmt toll als Handcreme… 🙂
    gruss, maya

  69. Meine Handcreme müsste nach Maiglöckchen duften.
    Liebe Grüße
    Sandra

  70. Ich würde den Duft der Hipp Bodylotion nehmen, ganz unkreativ 🙂
    Aber die riecht auch soo gut ! In Kombination mit sehr guter Pflegewirkung wäre das perfekt.

    LG
    Wiebke

  71. Ich glaub, ich würde auch entweder was vanilliges nehmen oder Orange. Schön würde sie aufjedenfall sein 🙂
    Liebe Grüße, Finja

  72. Oh wow, das ist eine schwierige Frage…es würde wahrscheinlich auf die Jahreszeit ankommen…im Sommer eher ein fruchtiger Duft, Himbeere vielleicht, im Winter definitiv einschwerer eher ziemlicher Duft…oder einfach ein süß-vanilliger Duft, der geht eigentlich das ganze Jahr über 🙂
    Sehr schöne Produkte hast du da zusammengestellt. Zu schade, dass man an BBW hier so schlecht ran kommt!
    Liebste Grüße,
    Hannah 🙂

  73. Hm, gar nicht so einfach…ich würde gerne eine Handcreme kreieren, die wie die Provence riecht, z.B. nach Lavendel und Rosmarin. Ob das wohl eine gute Kombination ist?

  74. ich würde cocos oder frisch gewaschene Wäsche als Duftrichtung nehmen 🙂
    liebe Grüße
    Anna

  75. Jetzt vorallem in der Weihnachtszeit hätte ich sehr gerne eine mit warmen Noten: Vanille, Zimt und Mandeln. Daher fand ich die Handcremes, die nach Vanillekipferln oder Zimtschnecken riechen (sollen), auch immer super 🙂

  76. Meine Handcreme würde einen ganz zarten, natürlichen Vanilleduft haben, nicht so penetrant-künstlich wie "Vanille" leider meistens in Beautyprodukten riecht.

  77. Zitronenmelisse-Orange, Vanille-Zim, Bratapfel, Minze… das wären so ein paar Ideen, die mir gerade in den Sinn gekommen sind 🙂
    Liebste Grüße, Nicole

  78. Meine Handcreme würde nach Zimtsternen und Glühwein riechen *_*
    Liebe Grüße
    Leonie

  79. Sie würde nach chai riechen,

  80. Was für ein tolles Türchen und eine spannende Frage:)
    Mmmmmh, also entweder mit richtig tollem Fliederduft, Holunderblüte-Limette (so Hugo-mäßig;D), Raffaello- sprich süßer Kokosduft, weiße Schokolade-Cookies-Duft (wie die von Subway!) oder super freaky Ahoi-Brause Waldmeister-Duft:)
    Liebe Grüße, Alice

  81. Orchideenduft 🙂

  82. Momentan würd ich sagen: Lebkuchenduft! Aber irgendwas mit "pumpkin" drin geht ebenfalls immer 😉
    LG,
    Jay

  83. Meine Lieblingshandcreme würde derzeit nach Treaclemoon Warm Cinnamon NIght riechen 🙂

  84. Definitiv Vanille!!!
    Viele Grüße
    Steffi (charon3st at gmx.net)

  85. Aaaaaaaalso ich hätte zum einen gern ähnlich einer der Handcremes von essence letztes Jahr eine mit Schoko-Erdbeer-Duft…nur eben in weniger chemisch und lieber mit Vollmilchschokolade.:)
    Und was ich auch super fände…Handcremes zu den Playboydeos…denn die find' ich echt super…Body Lotions gibt's ja glaube schon…aber eben keine direkte Handcreme.:)
    Wobei ich an sich mit dem Cremeduftangebot zufrieden bin…viel mehr wären toll duftende Desinfektionsmittel noch eine Marktlücke…denn die meisten riechen ja einfach nur penetrant…aber nötig ist es halt (für mich) irgendwo.:)

  86. Ich liebe Handcreme in sämtlichen Duftvariationen. Was ich bisher noch nicht gefunden habe, dennoch aber spannend finde würde, ist eine Handcreme, die wunderbar zuckrig nach frischem Popcorn riecht. Das stelle ich mir total toll vor. 😀

    Liebe Grüße

  87. Ich könnte mir eine Handcreme, die nach dem Air Clearing Spray von Primavera riecht super vorstellen. Und für den Winter wäre Pflaume – Zimt noch ein Favourit, aber nicht zu süß.

  88. Mh, in den letzten Jahren sind ja schon richtig viele tolle Duftrichtungen in die Drogerie gekommen (wie die Weihnachtsdüfte von Essence). Ansonsten würde ich noch mehr Handcremes mit den Duftrichtungen Zimt, Wald (Kiefer & Co.), Bubblegum (Hubba Bubbaaaaa >x<) und Babypuder auf den Markt bringen ^^… (obwohl es da ja schon einige super duftende Handcremes im Handel gibt ;)),

  89. Uh das st eine schwere Frage 😀 Jetzt im Winter solte sie nach definitiv Lebkuchen, Zimtsternen und Bratäpfeln riechen. Im Frühling dann nach frisch gewaschener Wäsche. Im Sommer nach etwas frischem, fruchtigen, Grape Fruit finde ich z.B. echt toll, und im Herbst Äpfeln 😀
    Am besten wäre eine Handcreme, die je nach Laune den Geruch verändert 😀

  90. Ich liebe Minze! Frische Minze, Spearmint etc. Also würde meine Handcreme so riechen. Sie müsste aber trotzdem reichhaltig sein und nicht in Gelform, wie solche frischen Düfte meist verarbeitet werden. So eine Handcreme würde ich sofort kaufen!

  91. Meine eigene Handcreme bekäme auf jeden Fall den Duft von frischen, saftigen Himbeeren. Auch gerne in Kombination mit anderen Düften. Oder aber weiße Schokolade. Das stelle ich mir wirklich himmlich vor.

  92. Meine Handcreme würde nach Earl Grey & Cucumber von Jo Malone duften.

  93. Wenn ich eine Handcreme entwickeln würde, würde sie nach dem Reve de Miel von Nuxe riechen. Nach Honig mit einem bisschen Touch von Zitrus.

  94. Meine favorisierte Handcreme wäre auf jeden Fall mit Vanille. Da ich Chai auch sehr liebe, stelle ich mir eine Handcreme mit Vanilla Chai sehr toll vor 🙂
    Liebe Grüße

  95. Ich glaube etwas fruchtiges, Granatapfel oder Kinderpunsch :D:)

  96. Meine Lieblingshandcreme war aus einer Essence Winter LE und roch nach weißem Tee und Granatapfel, wenn ich eine Handcreme entwickeln würde, würde sie genau so riechen, weil ich diesen Duft total vemisse

  97. Oooh das ist eine tolle Frage, mmmh, ich würde sagen sie müsste fruchtig sein und süß, wie Zuckerwatte riechen.
    LG Sandy

  98. Nach Vanillekipferln 😀

  99. Meine perfekte Handcreme für den Winter wird einen Duft von Salted Caramel Latte Machiato haben ider sowas ähnliches 🙂
    Liebe Grüße

  100. Also im Winter wäre es die Duftmischung Zimt Orange, im Sommer eine Mischung aus Citrusfrüchten.

    Dir noch eine schöne Adventszeit!
    Sandy

  101. Ich würde Vanille oder Zimt nehmen.

  102. zweimal schon hab ich vergeblich kommentare geschrieben, einmal hab ich den abmelden button mit dem veröffentlichen button verwechselt (ohman… 😀 ) und einmal ist der laptop abgestürzt. grrrr, also zum dritten mal: im winter gerne schwerere düfte wie zimt, lebkuchen und vanille, im sommer lieber frisch und zitrisch oder sowas was nach "frisch geduscht" riecht (gibt ein rexona deo was so riecht <3 ), immer geht eigentlich kokos oder parfümiertes.

  103. Ich hätte gerne einen ausgefallenen Duft wie z. B. Zuckerwatte 🙂

  104. Hallo,
    eine interessante Fragestellung… die ich schwierig finde, zu beantworten…. Es gibt tage, da liebe ich alles, was foody ist; dann gerne in Richtung Vanille und Schokolade. An anderen Tagen, mag ich es lieber "sauber" – eher in Richtung Nivea oder so… mal darf es auch floral sein, wie zum Beispiel Flieder…. Oder halt richtig dolle parfümiert, wie das aktuelle Lieblingsparfum 😉
    Liebe Grüße
    Anke

  105. Eine mit Kokos!!!! Das wäre schön 😀

  106. Ich würde eine ohne Duft entwickeln. Mich stört es auf Dauer wenn meine Hände so intensiv duften.

  107. Für den Winter etwas Vanilliges mit nussiger (Macadamia) Unternote; für den Sommer etwas mit DEZENTER Kokosnussbasis und vielleicht Tiaréblüte *sabber* 🙂 LG

  108. Granatapfel -Orange klingt mal ganz interessant 😛 und schön fruchtig

  109. Meine Handcreme würde für den Winter nach Spritzgebäck riechen und meine Sommerhandcreme nach einer Mischung aus Zitrone und Mango.
    LG

  110. Huhu,

    ich hüpfe sehr gern in den Lostopf!

    Irgendwas mit Himbeer und Vanille 🙂

    Liebe Grüße Sinni
    musicstylegirl(at)web.de

  111. Hallo,

    das sieht toll aus bei dir 🙂
    Wenn ich eine Handcreme entwickeln könnte dann müsste sie auf jeden Fall gute Inhaltsstoffe haben. Der Geruch wäre frisch und fruchtig. Ich liebe das 🙂 vielleicht eine schöne Verpackung die etwas glitzert.. sie muss schnell einziehen, nicht fetten und die Haut auch bei Wind und Wetter schützen und pflegen..

    glimmerchen@web.de

    Liebe Grüße

    Kerstin

  112. Da soll ich mich jetzt entscheiden?
    Ich habe so viele Ideen und Vorlieben und würde vermutlich verschiedenste Düfte entwickeln, Vanillekipferl, Spekulatius oderso ;D
    Aber als "natürlichen" Duft finde ich Granatapfel gerade ganz interessant 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

  113. Im Sommer: Handcreme mit Malibu-O Geruch 😀
    Im Winter: Gingerbread Latte ♥
    Liebste Grüße
    Christina 🙂

  114. Ich würde eine Mischung aus Vanille, Himbeere und Keks nehmen 😀

    Liebe Grüße,
    Liz

  115. Ehrlich gesagt fände ich "duftlos" am schönsten 😀 Oder vllt sowas wie frische Wäsche? Auf jeden Fall etwas sehr unpenetrantes, nichts foodiges oder fruchtiges.

  116. Rosenduft….geht immer!

  117. was mit rosenduft wäre prima, oder wie frisch gewaschene wäsche =)

  118. Ich mag eher dezente Düfte bei Handcremes 😀 Deshalb fände ich einen Babypuder Geruch echt toll, Babypuder duftet einfach himmlisch 🙂 Oder was auch super wäre, wäre etwas frisches, zitroniges, aber nicht so stark, dass es nach Badezimmer riecht, sondern eher dezent 🙂

    Liebe Grüße Hannah ♥

  119. auf jeden fall was mit orchideen und vanille 🙂

    lg Pia

  120. Ich mag's ja foody und gerade für den Winter fällt mir spontan Zimt-Kardamon ein. Aber nicht zu stark sondern eher dezent, aber wahrnehmbar.
    Viele Grüße, die Alex

  121. Meine Handcreme wäre Heidelbeere/Himbeere 😉
    Dir noch einen schönen Abend und liebe Grüße,
    maackii

  122. Ich würde eine Handcreme mit dem Duft der Meteoriten Perlen von Guerlain oder eine , die nach Lebkuchen duftet entwickeln. Mein liebster Duft ist allerdings schon in einer Handcreme vereint- Loccitane Amande 🙂
    Liebe Grüße Nadine

  123. Ich muss zugeben dass ich lieber Handcremes habe, die "normal" nach Nivea oder so riechen 🙂

  124. Ich würde eine Handcreme mit Baconduft entwickelt. Dann würde mein Freund mich auf Händen tragen, haha. 😉 Liebe Grüße, Lidia

  125. Im Winter Kardamom. Ansonsten mag ich noch supergerne Lavendel. Und nach DER perfekten Baby Puder Geruch Handcreme suche ich immer noch…ich würd die mixen 🙂 liebe Grüße und vielen Dank für dieses tolle Give away! Mietze

  126. Hallo,
    meine Handcreme würde nach Kokos riechen.
    LG Nata Lie

  127. Als absoluter Zimtjunkie würde meine Handcreme natürlich nach Zimt riechen. Und zwar nur nach Zimt, keine Mischung. Also nix da mit Vanille oder Orange oder was man sonst noch gerne mit Zimt mischt. Einfach Zimt pur. Das wäre der Himmel auf Erden für mich Junkie <3 🙂

  128. Ich muss ehrlich gestehen, dass ich überhaupt keine Ahnung habe. Da könnte ich mich gar nicht entscheiden, weil ich einfach die Abwechslung mag und es für mich irgendwie nicht den einen perfekten Geruch gibt.
    Geht einfach irgendwie ned. xD
    Vielleicht ja eine wo sich der Geruch der Stimmung anpasst oder sowas in der Art.

    Gruß
    Dulcis

  129. irgendetwas mit zimt und orange 🙂

  130. Mhmmm, also, wenn ich eine Handcreme entwickeln dürfte, dann würde sie im Winter nach Weihnachtspunsch und im Sommer nach Mango riechen 🙂
    Liebe Grüße
    Astrid

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*