{Blogiversary Giveaway #4} Es wird dufte!

Heute läute ich tatsächlich schon die letzte Runde im großen Blogiversary-Giveaway ein. Wow! Drei spannende Wochen liegen bereits hinter uns und natürlich möchte ich diese Zeit auch zu einem gebührenden Abschluss bringen. Daher gibt es heute den absoluten Knaller für euch: Ich verlose vier Biotherm Düfte (100ml) an euch und ihr dürft euch im Gewinnfall die Duftrichtung frei aussuchen

Wie bereits mehrfach gesagt stehen alle Giveaways für euch unter dem Motto „Dinge, die ich selbst liebe“ und die Biotherm Düfte zählen absolut dazu. Meine Sammlung umfasst mittlerweile drei Stück (dazu kommen noch zwei Reisegrößen), die ich nicht mehr missen möchte (→ Eau de Paradis ist ein ganz großer Schatz meiner Sammlung). Gerade im Sommer ist so ein frischer Bodysplash genau das Richtige.

Parfums liebe ich generell sehr und habe für so ziemliche jede Jahreszeit und Anlass einen Duft daheim. Daher würde mich interessieren:

Was ist dein Lieblingsparfum und warum?

Vielleicht finde ich ja noch Inspiration und entdecke einen Duft, an dem ich unbedingt einmal schnuppern muss. Oder vielleicht finde ich ja Gemeinsamkeiten und ihr mögt die gleichen Düfte wie ich. Ich bin gespannt auf eure Antworten. 🙂

Beantwortet mir die Frage in den Kommentaren. Alle weiteren Teilnahmemöglichkeiten zeigt euch wie immer der Rafflecopter. Beachtet bitte wie immer die Terms & Conditions!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel endet am 12.11.2014, Mitternacht. Am Tag darauf lose die vier Gewinnerinnen der Düfte aus. Diese bekommen eine Mail von mir und sollten darauf bitte innerhalb von 5 Tagen mit ihrer Adresse und dem Wunschduft antworten, ansonsten wird neu ausgelost.

Viel Glück! 🙂

60 Kommentare

  1. Mein absoluter Lieblingsduft, und das auch schon seit vielen Jahren, ist der Hypnose Sense von Lancome. Ich glaube ich hab mittlerweile auch schon 3-4 große Flaschen davon platt gemacht, benutze ihn echt oft und halt wirklich schon sehr lange. Im Düfte beschreiben war ich noch nie gut, daher kann ich dir die "Warum" Frage nur mit "Der Duft riecht für mich halt am Besten" beanworten 😉

  2. Mein liebster Duft aktuell ist Viva la Juicy von Juicy Couture. Ich mag süße Düfte total gern und wenn sie etwas schwerer sind, trag ich sie jetzt vorallem im Herbst/Winter total gern! Außerdem ist der Flakon sooo schön! ♥

  3. Oh wie toll! Das Gewinnspiel ist echt toll!
    Mein liebster Duft ist auch immer Jahreszeiten-abhängig. Im Moment liebe ich ja mein Gucci Guilty. Für mich der perfekte Herbst-/Winterduft. Ich liebe diese Schwere des Duftes, er ist sehr weiblich und pudrig, vielleicht einen Hauch orientalisch. Wenn ich mich damit einsprühe, fühle ich mich gleich viel erwachsener und weiblicher. Alles in allem ein schöner fraulicher Duft für mich. 🙂

  4. Düfte… was soll ich sagen?! Ich liebe Parfüms/ Bodysprays, gutriechende Cremes,…
    Mein liebster frischer Duft ist aktuell der grüne von Rituals: Passt eigentlich immer und ist perfekt fürs Burü, da er nicht zu aufdringlich und doch erfrischend ist.
    Ansonsten kann ich mich nicht so recht für einen Lieblingsduft entscheiden – ich liebe sie einfach alle! Aber zum weggehen trage ich oft auch Diesel "Loverdose" 🙂

  5. Mein Liebster ist "The Beat" von Burberry. Vor allem im Winter. Ich finde ihn intensiv aber nicht zu schwer.
    Er hält lange vor und bringt mich dazu, mich richtig gut zu fühlen.
    Ein ähnliches Ergebnis erziele ich mit Armani "Code"

  6. Ich mag Elie Saab Le Parfum total gerne, es ist für mich eigentlich das ganze Jahr über eine Art Finishing Touch für jedes Outfit. Etwas, das ich noch gerne dazunehme, um mich vollständig wohl zu fühlen.

  7. Ich habe sehr viele Lieblingsdüfte. Im Sommer bevorzuge ich fruchtige Düfte wie "Cherry in the Air" oder "Taj Sunset", im Winter trage ich gerne süße, schwere Düfte wie "Alien", "Candy" oder "La vie est belle".

  8. Mein Lieblingsarfum ist Be Delicious von DKNY. Ich liebe den frischen Geruch…generell mag ich dufttechnisch alles was mit grünen Äpfeln zu tun hat ^^

  9. Mein liebster Duft ist definitiv Gucci Guilty! Er hat fruchtige Noten und besitzt dennoch eine gewisse Schwere. Gerade in den letzten Jahren haben mich solche intensiven Düfte besonders angesprochen, wenngleich es im Sommer bei mir auch fruchtig-frisch sein darf. Guilty trage ich meistens, wenn ich etwas wichtige vorhabe, wie zum Beispiel Vorstellungsgespräche oder bei einem wichtigen Praktikum, weil ich mich mit dem Duft stärker und selbstbewusster fühle. Für mich ist er einfach ein Statement und ein "hallo, ich bin da!"-Duft. 🙂

  10. Das ist bei mir ein bisschen Jahreszeitenabhängig, im Sommer liebe ich Taj Sunset von Escada und jetzt wo es wieder etwas kühler wird , ist mein liebster Duft Loverdose von Diesel 🙂 Generell mag ich alles was irgendwie süß riecht 😀

  11. Valentina von Valentino im Fläschchen mit 3 Blümchen :). Weil ich den Mädchenvornamen Valentina (Valja) sehr mag!

  12. Mein derzeit bestes Parfum ist "Romantic" von Mel Merio, weil ich den Duft einfach liebe.

    Liebe Grüße
    Sindy

  13. Zur Zeit liebe ich Everrose von Nil Sander, das riecht soso toll!

  14. Mein Lieblingsduft ist Clair de Musc von Serge Lutens. ich liebe diesen kuscheligen Moschus-Duft! 🙂

  15. Ich liebe mein Parfum – es ist von DKNY Pure (A drop of vanilla). Meine Eltern haben mir es vor Jahren geschenkt und seitdem kaufe ich es immer wieder nach. Es riecht meiner Meinung nach kaum nach Vanille und ist vom Duft nicht zu schwer, deshalb ist es mein Favorit.

  16. Oh, ich beneide dich, dass du das tolle Eau de Paradis in deiner Sammlung hast ♥ zu schade, dass es diese Reihe nicht mehr zu kaufen gibt. Ich bin ein absoluter Parfüm-Junkie und könnte dir gar nicht nur einen Duft nennen. Zu meinen Lieblingen zählen Emporio Diamonds von Armani und Jadore von Dior; beide absolut sinnlich, edel und was ganz besonderes. Düfte die mich zu besonderen Anlässen begleiten dürfen. Für die Schule verwende ich liebend gerne be delicious von DKNY, ich liebe diesen frischen Duft von knackigen Äpfeln. Oder Laura von Laura Biagiotti; mit diesen Duft führe ich seit 13 Jahren eine offene Beziehung 😉 meine große Jugendliebe. Im Sommer mag ich allerdings Pure Seduction von Victoria's Secret ganz gerne. Puuhh, das sollte erstmal reichen hihi 😀 LG Lydi

  17. Jo Malone Blue Agava & Cacao. Ich liebe diese Duft, denn er duftet nach mir. Er passt so unglaublich perfekt. Außerdem erinnert er mich an London und an die Zeit als ich mit meinem Freund zusammen gekommen bin.

  18. Mein Lieblingsparfum ist JIL von Jil Sander !

  19. Mein Lieblingsduft ist Tresor in Love von Lancome, was eigentlich ganz witzig ist, weil ich so allgemein eher auf frische (eher zitronige) Düfte stehe und in Love nicht darunter fällt. Aber irgendwie finde ich den Duft so "warm" und angenehm, dass er sich zum Liebling gemausert hat. 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin

  20. Ich benutze momentan sehr gerne den Roberto Cavalli Acqua. Es ist zwar schwer, ich nehme aber eine sehr angenehme frische Note wahr, die ich sehr mag. Habe ich mir zum letzten Geburtstag gewünscht und von meinem Mann geschenkt bekommen 🙂

    Liebe Grüße,

    Ana_El

  21. Mein aktueller Lieblingsduft ist Glow, weil der sich so wundervoll entwickelt & auch den ganzen Tag hält. Für mich mein Wohlfühlduft.
    Glg
    Jennifer

  22. Mein Lieblingsparfum ist Obsession von Calvin Klein, einfach weil es mein erstes Nicht-Drogerie-Parfum war und man in den 90igern einfach Calvin Klein getragen hat. Jetzt hängen halt Erinnerungen dran… hach 😉
    Viele Grüße, die Alex

  23. Mein Lieblingsduft seit nunmehr 18 Jahren: Red Jeans von Versace. 🙂

  24. Bei mir ist Light Blue von Dolce&Gabbana der Favorit. Das geht immer und passt zu mir. Von Biotherm habe ich Eau d´Ocean als Sommerduft und finde ihn auch ganz super!
    Liebe Grüße
    sommernacht!

  25. Mein absoluter Lieblingsduft ist Viva la juicy von Juicy couture. Süß-kitschig-vanillig 😀
    Den trage und liebe ich ganzjährig 😉

    LG Merrick

  26. Mein absoluter Liebling ist ein echter Herbst-/ Winterduft: La Petite Robe Noire und ich freue mich so darauf, ihn jetzt wieder tragen zu können. Im Sommer ist er halt einfach zu schwer. Diese foodigen Düfte sind eh absolut meins.

  27. Ich liebe das Lady Gaga Parfüm! Bei mir ist es auch so das ich sonst gar kein anderes besitze… finden bestimmt viele seltsam, aber ich bin da sehr wählerisch und finde das die meistens Parfüms nach Klostein riechen =D Nein, das ist natürlich übertrieben, aber ich finde einfach selten einen Duft der mir gefällt UND den ich mir dann auch leisten kann 😉
    Aber bei Biotherm werde ich bestimmt fündig =)

  28. Mein Lieblingsparfum ist der Be delicious von DKNY, ich finden den Duft einfach super!

  29. ich bin gerade noch schwer verliebt in den Limettenduft aus der Guerlain Aqua Allegoria Reihe auch wenn er eigentlich mehr in den Sommer passt

  30. Ein All-time-Favourite ist Laura von Laura Biagotti, da ich bei Düften aber sehr probierfreudig bin, kann ich kein genaues Lieblingsparfum nennen. Den aktuellen Winterduft von Yves Rocher "Poire Caramel" werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen, eine Empfehlung für Freunde von Foody-Düften.
    LG Ronjana

  31. Mein momentanes Lieblingsduftwasser ist "for her" von Narciso Rodriguez und mein all-time-fave "Eternity" von Calvin Klein. Aber ich mag natürlich auch die Biotherm-Düfte, besonders im Sommer.
    LG,
    Jay

  32. Ich mag Féminité du Bois von Shiseido schon lange sehr gerne.

  33. Jetzt muss ich ehrlich sein 😀
    Ich benutze gar nicht soooo viel Parfum, jedenfalls ist es nicht im täglichen Gebrauch.
    Zum Wochenende ja, zu Feiern, Veranstaltungen etc, aber nicht zur Arbeit oderso…
    Ich mag total gerne von Beyonce "Heat" oder das neue von Christina Aguilera 🙂
    Liebe Grüße
    Mary

  34. Mein Lieblingsparfum ist Calvin Klein Escape Women. Natürlich mag ich es, weil es so toll riecht.

    LG

    Karin

  35. Es gibt nur einen Duft, der mich immer wieder total fasziniert und den ich liebe, seit ich Parfums mag: Shalimar von Guerlain. Ein Duft, der sicher nicht zu jedem Anlass und in jede Jahreszeit (eher schwer, daher auch mehr für kältere Tage geeignet oder besondere Anlässe) passt, aber ich weiß, dass ich ihn mir niemals leid riechen werde und nur das zählt 🙂

  36. Aqua di Gioia!! Der ist mein absoluter Alltagsduft. Zum Weggehen nehme ich ´Ralph Lauren Sport (blau) ein alter, immer wieder bewunderter, Klassiker 🙂

  37. Mein Lieblingsparfum ist "Viva la juicy" von Juicy Couture. Ich finde den Duft absolut großartig! Nicht zu schwer, süß, sommerlich, weiblich 🙂

  38. Mein liebstes Parüm ist Marc Jacobs' Daisy… ich liebe es einfach weil es fruchtig süß ist, aber gleichzeitig auch eine gewisse Frische in sich trägt. Wie immer bei Dürften scher zu beschreiben … aber ganz große Liebe <3

  39. Mein Lieblingsparfum ist DKNY Sweet Delicious Tart Key Lime, weil ich total auf zitrische Düfte stehe.

  40. Ich mag "Alien" von Thierry Mugler. Es ist einfach ein außergewöhnlicher Duft, der lange hält.

  41. Chanel chance eau tendre … riecht einfach himmlisch blumig und pudrig zugleich

  42. Ich mag süßliche Düfte wie den Miss Dior sehr gerne 🙂 vor allem jetzt für die kühleren Wintertage.
    Moerphy 🙂

  43. Ich mag Honeymoon von Marc Jacobs – wunderschöne Verpackung und süßlicher Duft

  44. Mein Lieblingsparfüm ist Alien von Thierry Muggler. Ich habe es einmal probegeschnuppert und dann später auf dem Hinflug in den Urlaub gekauft. Seitdem verbinde ich diesen Duft mit dem Sommer in Antalya, obwohl es ja eher ein schwerer Duft ist.
    Noch besser finde ich nur ein Parfümöl aus Agypten, das damals extra für mich angemischt wurde.

  45. Danke für das schöne Gewinnspiel 🙂
    Momentan benutze ich hauptsächlich Flora von Gucci. Ich liebe diesen Duft.

    Liebe Grüße
    Steffi

  46. Huhu Nani,
    danke für das tolle Gewinnspiel!
    Ich wechsel immer mal gerne durch bei den Parfumen die ich so daheim habe. Aber mein allerliebstes ist auf alle Fälle das Bvlgari – petit et mamans <3
    Ich liebe liebe liebe diesen leichten, baby- babypuder – wäsche – Duft 🙂
    Für zwischendurch benutzte ich gerne Bodysprays, aktuell die von VS.
    LG Steffi / Kitty

  47. Mein Lieblingsparfum ist ALIEN von Thierry Mugler, weil es sehr langanhaltet, einzigartig und exotisch ist.

    Liebe Grüße
    Anastasia T.

  48. La vie estbelle eindeutig 🙂 es passt einfach gut zu mir.

  49. Also im Sommer mag ich gerne die Escada Sommerdüfte und im Winter nutze ich oft La vie est belle.
    LG Natalie Jo

  50. Ich lieb das Daisy von Marc Jacobs. Ich mag den Duft einfach, weil er zu mir passt!

  51. Im Sommer war mein Lieblingsduft "Taj Sunset" von Escada…wunderbar fruchtig, frisch, sommerlich…..einfach zum Reinbeißen!
    Jetzt, wo es wieder kühler wird bevorzuge ich "Pure Woman" von Bruno Banani. Dieser Duft begleitet mich schon etwa 10 Jahre. Ich kann gar nicht genau sagen, warum ich ihn so mag. Er passt irgendwie zu mir, ich bekomme viele Komplimente… er riecht einfach toll! 🙂

  52. Flowerbomb würde ich als "meinen" Duft beschreiben, der einfach immer geht und hundertprozentig meinen Geschmack trifft, und das, das ganze Jahr über! Im Sommer gibt es aber noch einen Kandidaten, der für mich wirklich Sommer, Sonne und Meer bedeutet und einfängt: Eau Oceane von Biotherm!

  53. Ich mag mein Casmir von Chopard sehr ger e. Ein sehr schwerer duft aber irgendwie total gemütlich und gerade jetzt im winter wirklich toll! Man muss allerdings aufpassen, dass man nicht zu viel benutzt 🙂

  54. Hi Nani!
    Mein absoluter Lieblingsduft ist von Dior Hypnotic Poison! Ich bin so froh, das ich mal eine Probe davon hatte, denn der Flakon ist so schrecklich, das ich sonst nie darauf aufmerksam geworden wäre. Es duftet herrlich sanft nach Vanille und ist einfach urgemütlich!
    Im Sommer hatte ich auch mal das Eau Vitaminee von Biotherm und fand es toll! Würde sehr gern einen weiteren Duft davon kennenlernen

  55. DEN einen Lueblingsduft habe ich gar nicht, sondern wechsle je nach Jahreszeit. Aber Code Femme von Armani begleitet mich zu jeder Jahreszeit. Schön fruchtig und etwas Vanille!

  56. mein größter Schatz ist Michael Kores Glam Jasmine – ich weiß nicht genau warum, aber darin hab ich mich verliebt!
    glg Verena

  57. Mein liebster Alltagsduft ist seit einiger Zeit Boss Orange. Er ist so dezent, daß man ihn jeden Tag und zu jeder Gelegenheit nutzen kann, gleichzeitig aber sinnlich/ weiblich.
    Wenn es etwas stärker sein soll, nutze ich gerne Sensations von Jil Sander oder Escada Magnetism. Beide vergleichsweise schwer, intensiv und langanhaltend.

  58. Hach, ihr habt alle so tolle Düfte genannt! ♥ Da waren auch super viele dabei, von denen ich noch nie gehört hatte. Alles ist notiert und wird beim nächsten Parfümeriebesuch mal beschnuppert. 🙂

  59. Schön, ich hoffe du findest noch ganz viele tolle neue Düfte für dich!

    Und ich freu mich so! Werde morgen gleich nochmal (wenn ich Zeit finde) anschnuppern gehen, vielleicht wird es ja ein anderer, anstatt meines Sommerklassikers ♡

    Liebst,
    Melon

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*