{Ankündigung} Advent, Advent…

Ich weiß, ich sage hier auf dem Blog wirklich sehr oft, dass die Zeit nur so rennt. Aber es ja irgendwie auch so, oder? Eben erst ist der Herbst so richtig gestartet, und da hat man sich gerade daran gewöhnt, schon trudelt die Weihnachtszeit ein. Montag ist es tatsächlich soweit und wir dürfen wieder das erste Türchen des Adventskalenders öffnen. Aber halt, Stopp… nicht nur daheim werdet ihr beschenkt, sondern die Bloggerwelt hält auch wieder alle möglichen Überraschungskalender für euch bereit. Die, bei denen ich dabei bin, möchte ich euch heute kurz präsentieren.

Natürlich gibt es auch in diesem Jahr wieder meinen ganz eigenen Adventskalender für euch, nachdem er ja nach seinem Start im letzten Jahr so gut bei euch angekommen ist. An jedem Adventssonntag öffnet sich beim Alohalender ein neues Türchen mit einem schicken Gewinn für euch. Freut euch also schon mal auf den kommenden Sonntag, denn da geht es direkt los mit einem „betörenden“ Giveaway. 😉

Beim alljährlichen „Bloggin‘ around the Christmas tree“ bin ich auch wieder mit von der Partie und dort halten täglich zwei Bloggerinnen eine Überraschung für euch bereit, auf die ihr 24 Stunden lang eine Gewinnchance habt. Unten findet ihr den Kalender und durch einen Klick auf die Doppeltürchen gelangt ihr zu den jeweiligen Blogs (mich findet ihr hinter dem Türchen Nummer 9). 
Credit Frau Kirschvogel
gesungen von Valerie

Als dritten und letzten Kalender habe ich „Walking in a Winter Bloggerland“ für euch, bei dem ich ebenfalls in diesem Jahr wieder dabei bin (Türchen Nummer 17). Hierfür haben sich jede Menge liebe Mädels zusammengeschlossen, die euch die Adventszeit mit kreativen Beiträgen und zauberhaften Giveaways versüßen werden. Auch hier müsst ihr einfach auf die Türchen klicken und werdet direkt zum dazugehörigen Blog weitergeleitet.

Ho ho ho… eine frohe Adventszeit wünsche ich euch! Seid gespannt auf unsere Kalender und freut euch schon mal auf all die tollen Überraschungen! 😉
Und damit ihr schon mal in Weihnachtsstimmung kommt, habe ich → hier wieder die Spotify Songliste für euch, die ihr mit mir vor Jahren zusammen befüllt habt. 🙂

4 Kommentare

  1. Liebe Nani
    die Spotify Songliste habe ich vor ein paar Tagen auch wieder ausgegraben (nicht nur wegen "Fairytale of New York"). Freue mich total auf die Weihnachtszeit und würde so gerne jeden einzelnen Weihnachtsmarkt in der Umgebung besuchen, aber ich glaube da spielt der Freund nicht mit und alleine ist es nur halb so schön.
    Danke, dass du dir jedes Jahr so viel Mühe mit den Kalendern machst.

    Liebe Grüße
    Johanna

  2. Schön, dass Du auch dabei bist, ich freue mich wieder sehr auf die tollen Adventskalender, sind ja echt viele dieses Jahr. Liebe Grüße 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*