{Blogiversary} Let’s celebrate!

Kaum zu glauben, aber meinen Blog gibt es nun auf den Tag genau seit 4 Jahren – wow! Als ich das Datum im Kalender sah, musste ich es ja wirklich ein paar Mal checken: Ist es wirklich schon so lange her, dass ich die spontane Idee hatte, mein Gefasel über alles, was mir ein- und gefiel öffentlich zu stellen? Aber ja, das war tatsächlich nun schon vor ganzen vier Jahren.
Ich möchte euch jetzt hier aber nicht zuschwallen mit ewig langen Reden à la „Was in der ganzen Zeit passiert ist / sich geändert hat“, wie der Blog sich gewandelt hat oder auch ich mich selbst. Ich möchte diesen Tag gebührend mit euch feiern und einfach mal wieder DANKE zu sagen. Danke für eure Treue, eure Kommentare und den Austausch mit euch.
Zu diesem Anlass habe ich natürlich ein paar Überraschungen für euch organisiert. Der diesjährige Blogiversary steht ganz unter dem Motto: 4 Jahre, 4 Gewinnspiele, jeweils 4 Gewinner. Und in jedem Gewinnspiel verlose ich Produkte, die ich selbst sehr schätze, bzw. die aus meinem Beautyalltag nicht mehr wegzudenken wären. Lasst euch also überraschen, was in den kommenden vier Wochen so auf euch wartet. 😉
Heute starten wir auch gleich schon mit dem ersten Giveaway und ihr könnt ein besonderes Kennenlernset von Nivea gewinnen, besser gesagt gleich vier von euch haben die Chance darauf. Die Cremes von Nivea (der Klassiker und auch die Body Milks) sind bei mir immer zu finden und gerade im Herbst / Winter ein Muss. Auch die Duschgele sind klasse und riechen total gut. Daher bekommt ihr in diesem Set eine kleine Zusammenstellung mit schönen Produkten der Marke.

Was ihr tun müsst, um eines dieser Sets zu gewinnen, sagt euch der Rafflecopter im Detail. 
Bitte beachtet die Terms & Conditions!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 22.10.2014, Mitternacht. Am Tag darauf startet gleich das nächste Giveaway und ich lose die Gewinner der Nivea-Sets aus. Diese bekommen eine Mail von mir und sollten darauf bitte innerhalb von 5 Tagen antworten, ansonsten wird neu ausgelost.

Schreibt mir einfach ein bisschen Feedback zum Blog in die Kommentare (Wünsche zu Blogposts, Kategorien, weitere Anregungen, etc.) – was euch einfällt, bzw. wichtig ist/wäre. 🙂

Da ich momentan nebenher dabei bin, mein Baby zu WordPress umzuziehen (yeah, endlich!) und im gleichen Atemzug auch ein bisschen Veränderung, was die Postings betrifft, einfließen zu lassen, bin ich dankbar für jede Idee, was euch interessieren würde zu lesen.

Und jetzt viel Glück beim Giveaway! ♥

42 Kommentare

  1. Huhu! Glückwunsch zu 4 Jahren, das ist echt ne verdammt lange Zeit. Dein Blog war einer der ersten, die ich regelmäßig gelesen habe, so ca seit 3 Jahren. Am allerliebsten mag ich eigentlich deine Kochposts, ich habe schon ne Menge davon nachgekocht und sogar mein Freund ist schon großer Fan des Food Friday 😉
    Viele liebe Grüße
    Carmen

  2. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! 🙂

    Ich les dich jetzt auch schon fast vier Jahre und kann nur eines sagen: weiter so! Ganz, ganz toll! 🙂

    LG, Evi

  3. Glüsckwunsch! Sind es wirklich schon 4 Jahre? Dann lese ich deinen Blog ja quasi schon von Anfang an mit 😀 Du warst eine der ersten in meiner Leseliste … damals noch unter den Favoriten im Browser gespeichert ^^

  4. Glückwunsch auch von mir! Vier Jahre sind schon eine ganz schön lange Zeit. Ich lese eigentlich alle posts von dir gerne, immer wieder spannend finde ich aber neben Beauty auch die Rezepte! lg Lena

  5. Hui, ganze vier Jahre schon… Herzlichen Glückwunsch!
    Ich finde die Mischung hier wirklich ganz , ganz toll und lese deinen Blog supergerne. Bitte mach weiter so, es ist immer eine Freude 😀
    Liebe Grüße
    Tine

  6. Ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Blogiversary!
    An Deinem Blog mag ich besonders die Vielfältigkeit. Ich werde nicht nur in Sachen Beauty fündig, sondern erhalte auch tolle Rezeptideen. Mach` weiter so!
    Glg
    Jennifer

  7. Hey, schon 4 Jahre -das ist ja Wahnsinn 😀 Herzlichen Glückwunsch!!
    Ich lese eigentlich alles gerne, freue mich aber immer, wenn du uns auch mal ein Rezept zeigst, was du so kochst – die mag ich besonders, das ist immer eine schöne Anregung 🙂

  8. Herzlichen Glückwunsch von einer sonst sehr stillen Leserin!
    Deinen Blog verfolge ich nun schon recht lange und er gehört zu meinen Favoriten, weil er so individuell ist. Für mich ist er auch genau richtig so, wie er ist.
    Viel Spass weiterhin beim Bloggen!
    Lieben Gruss, Pia

  9. Alle Gute zum Geburtstag!
    Schönes Nivea-Set!!!

  10. Alles Liebe zum Jahrestag!
    Große Ratschläge kann ich dir keine geben, mir gefällt dein Blog nämlich so, wie er ist. 😀 Und überhaupt, gestalte deinen Blog einfach so, wie er dir gefällt, schließlich ist er gewissemaßen ein Teil von dir und das sollte er ja auch audrücken!
    Aber das weißt du ja, denn nur so kann man einer Sache meiner Meinung nach so lange treu bleiben 😉
    Liebe Grüße Ronjana

  11. Happy Birthday 😀 Wie schön dass dieser Blog geboren wurde, hätte ihn sonst sehr vermisst – ganz besonders den Food-Friday 😉 Bin eine ganz miserable Köchen und Du zauberst immer tolle Sachen *mmmhhh* Dabei bin ich hauptsächlich wegen der Beauty-Sachen bei Dir gelandet… so spielt das Leben 😉
    Liebste Grüße, Elly

  12. Liebe Nani
    auf Twitter habe ich schon vom heutigen Anlass gelesen und mich gleich für dich gefreut.
    Dein Blog ist fester Bestandteil meiner Blog-Tour und die Mischung deiner Beiträge sorgt dafür, dass man als Leser immer wieder gerne vorbei schaut. Man kann sich sicher sein nicht ständig das gleiche in anderer Form vorgesetzt zu bekommen und muss beim lesen nicht denken "das hat sie doch erst letztens schon erzählt".
    Mein Tipp also an dich (oder besser gesagt mein Wunsch): bleib dir und deinem Blog weiterhin treu, hab Spaß an dem was du tust und nimm dir auch mal die Freiheit den Blog wenn es sein muss links liegen zu lassen. Solange du mit Freude bloggst und nicht aus Pflichtgefühl uns Lesern gegenüber machst du alles richtig.

    Liebe Grüße
    Johanna

  13. Glückwunsch zum Blog Geburtstag! Ich folge deinem Blog schön länger und lese eigentlich alle Beiträge gerne. Vor allem bei den Rezepten sind immer wieder tolle Sachen dabei 🙂

  14. DIe Zeit vergeht wie im Flug.
    Herzlichen Glückwunsch zu 4 Jahren Bloggen. Derzeit lese ich besonders gerne deine Rezepte, halt, nicht nur lesen; ich koche sie auch nach und sie schmecken ausgezeichnet.
    lg
    netzbaendsche

  15. Hallo Nani,
    wow, Glückwunsch! Ich lese etwa seit einem halben Jahr mit und mir gefällt die Themenzusammenstellung sehr. Weiter so!
    Viele Grüße
    Steffi (charon3st at gmx . net)

  16. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Ichmag die Mischung zwischen Beauty und Rezepten.
    Viele Grüße Natalie Jo

  17. Hallo Nani, ich folge, glaube ich (?), Dir erst etwa ein Jahr und ich liebe Deine abwechslungsreiche Mischung von Beauty und leckeren (und toll fotografierten!) Rezepten.
    Viele Grüße, die Alex

  18. 4 Jahre Bloggen, das ist schon eine lange Zeit! Ich gratuliere dazu und wünsche Dir weiterhin viel Spaß dabei! Du hast genau die richtige Mischung von Kosmetik und Kochrezepten.
    Liebe Grüße
    sommernacht!

  19. Alles Gute zum Jubiläum 😀
    Ich lese besonders gerne Posts über Make up von dir, besonders gerne wenns um Augen Make ups geht 🙂

    Liebe Grüße,
    Svenja

  20. Happy Blogiversary! Mach weiter so! Ich lese deinen Blog wirklich gern!
    Und wie gesagt, in knapp 4 Monaten ist es bei mir auch soweit… 4 Jahre! Wahnsinn!

  21. Herzlichen Glückwunsch. Dein Blog super!

  22. Liebe Nani,

    herzlichen Glückwunsch! Ich finde dein Blog super, vor allem super schöne Bilder …:)

    Liebe Grüße,

    Ana_El

  23. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    Dein Blog war einer der ersten, die ich aboniert habe.
    Ich finde Deine Bilder immer sehr schön, egal zu welchem Thema.
    Liebe Grüße
    Anke

  24. Herzlichen Glückwunsch! Ich persönlich würde mich noch über ein bisschen mehr Reviews zu Pflege etc freuen, aber mach, woran immer du Spaß hast. Das ist das Wichtigste!

  25. Ich lese hier still schon ne ganze Weile mit (ohne irgendwelche Follows irgendwo) und würde gerne mal am "Foodfriday" sowas wie…europäische landestypische Rezepte lesen:)

    Gruß,
    Stephie

    • Oooh, das ist eine sehr schöne Idee! Danke! :))) Das wäre doch wirklich was für's nächste Jahr, vielleicht als Themenmonat oder so. Ich überleg mir mal was.

  26. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂 Ich glaube, ich lese Deinen Blog schon fast von Anfang an, auf jeden Fall schon sehr lange… Freue mich, wenn Du einfach so weiter machst wie bisher!
    LG Lex

  27. Ich habe deinen Blog erst vor Kurzem entdeckt aber finde ihn sehr liebevoll gestaltet 🙂 weiter so!

  28. Happy Bloggeburtstag!!!

    Dein Blog ist super. Ich würde mir mal Outfitposts wünschen.

    LG

    Karen

  29. Alles Liebe zum 4. Bloggeburtstag! Ich lese auch schon einige Zeit mit und mag deine Vielfältigkeit (besonders die Nani-Mani und den Foodfriday)
    Bleib so wie du bist 🙂
    Liebe Grüße!

  30. Herzlichen Glückwunsch zum 4-Jährigen!! Mach weiter so! Ich liebe deinen Blog! (Auch wenn ich zur Zeit viel zu wenig kommentiere :(()

  31. Ois guade 🙂 ich liebe im Moment Posts über Rezepte oder über Neuigkeiten wie le's

  32. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spaß am Bloggen. Ich kenne Deinen Blog schon ewig, nur, leider war er eine ganze Weile aus welchen Gründen auch immer aus meiner Leseliste verschwunden und eine weitere Weile hatte ich kaum Zeit Blogs zu lesen, aber bei Bloglovin geht mir nichts mehr durch die Lappen ^^ wünsche allen TN beim Gewinnspiel viel Glück, ich hatte ja schon mal Glück, bei Dir etwas zu gewinnen :))

  33. Herzlichen Glückwunsch zum 4.Bloggeburtstag und weiterhin viel Freude damit! Mach weiter so, es macht Freude Deinen Blog zu besuchen.

    Liebe Grüße
    Anastasia

  34. Herzlichen Glückwunsch und sei stolz auf dich, denn dein Blog ist wirklich toll! 🙂

  35. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag 🙂
    Mein Favorit ist immer wieder der Food Friday! Die Rezepte sind toll und ich habe schon sehr viel davon nachgekocht bzw. gebacken 🙂
    Liebe Grüße

  36. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit dem Blog! Und vielen Dank für diese tolle Verlosung!

    Zu Deinem Blog habe ich keine Verbesserungsvorschläge, weil er mir genauso wie er jetzt ist sehr gut gefällt. Besonders das Design finde ich sehr schön und gleichzeitig übersichtlich. Und Deine Posts sind immer ausschlussreich und abwechslungsreich.

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

  37. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag. Alles Liebe und weiter so – meine Favoriten sind der Food-Friday 😉 Auch das Design ist sehr übersichtlich – so wie es sein sollte.

    Alles Liebe
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

  38. Heeeey, Happy Birthday 😉
    Also bis auf den Header, der mir etwas zu bunt und kitschig ist gefällt mir dein Blog gut so wie er ist.
    Ich mag die DIY, Rezepte und auch gemeinsame Blogprojekte sehr gerne 🙂
    Liebe Grüße
    Mary // Mary@April28.de // http://www.April28.de

  39. schön wäre wenn du mehr für Männer posten würdest

    • Coole Anregung! Das hatte ich mir tatsächlich auch schon überlegt und versuche, es immer mal wieder einfließen zu lassen (siehe Tag "For men"), aber sowas ist nicht immer so leicht, da ich nicht alles, was Männer interessiert auch vorstellen kann. Aber ich fuchse mich in die Materie mal rein und überlege mir eine Umsetzung. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*