{Blogiversary Giveaway #2} Es gibt was aufs Auge

Hui, schon ist die erste Woche und somit auch das erste Giveaway zum 4. Blog-Geburtstag vorbei. Die Gewinnerinnen werde ich dann im Laufe des Tages noch auslosen und per Mail informieren. Kommen wir nun aber erstmal zum zweiten Giveaway für euch, denn heute gibt’s was aufs Auge. Besser gesagt auf die Lider. 😉 Ich möchte ja Dinge an euch verlosen, die ich selbst richtig klasse finde, und diesen Sommer hat mich meine geliebte Shimmering Cream Eye Color von Shiseido auf Schritt und Tritt begleitet, selbst mit in den Urlaub durfte sie. Daher verlose ich heute 4 Shimmering Cream Eye Colors an euch und was noch toller ist: Ihr dürft euch die Farbe selbst aussuchen! Solltet ihr gewinnen, nennt ihr mir einfach eure Wunschfarbe in der Antwortmail. 

Ich trage die Shimmering Cream Eye Colors (vor allem BR306 „Leather“) am liebsten als Solokünstler am Auge. Lidschatten, die man solo tragen kann, sind immer eine absolute Bereicherung für die Schminksammlung, wie ich finde. Daher meine Frage an euch: 
Habt ihr auch Solokünstler daheim und welche sind es? 
Ich suche nämlich neue Kandidaten, die vielleicht noch bei mir einziehen könnten. Von solchen Lidschatten kann man nämlich nie genug haben. 😉

Was ihr alles tun könnt, um eure Chance auf einen Lidschatten zu erhöhen, sagt euch der Rafflecopter noch im Detail.
Bitte beachtet die Terms & Conditions!

a Rafflecopter giveaway

Das Gewinnspiel läuft bis zum 29.10.2014, Mitternacht. Am Tag darauf startet gleich das nächste Giveaway und ich lose die vier Gewinnerinnen der Lidschatten aus. Diese bekommen eine Mail von mir und sollten darauf bitte innerhalb von 5 Tagen antworten, ansonsten wird neu ausgelost.

Viel Glück! ♥

58 Kommentare

  1. Ich kenne die Marke bisher nur von Blogs oder aus der Werbung, ansonsten spielt sie leider weit außerhalb meines Budgets 😉

    Liebe Grüße,
    Svenja

  2. Ann-Kathrin

    Ich finde, die Color Tattoo Lidschaftten von Maybelline sind (je nach Farbe) auch sehr gut als Solokünstler zu gebrauchen. Außerdem die Diorshow Fusion Mono, die sind ja schon echte Klassiker. Irgendwie sind es immer die Cremelidschatten, die mich als Solokünstler begeistern, merke ich gerade 😉

  3. Meine Solokünstler sind MAC Satin Taupe, oder auch mal MAC Paintpot in Groundwork, falls es etwas à la barely there sein soll.

  4. Gerade morgens vor der Arbeit liebe ich Solokünstler-Lidschatten sehr, und so habe ich da mittlerweile auch eine recht ordentliche Sammlung. Leider fiel mir beim Durchsehen auf, dass die meisten davon aus LEs stammen.
    Aber meine neueste Entdeckung gibt es noch: die Metal Black e/s von p2! Vor allem die Varianten in pink, grün und gold haben es mir da angetan und ich finde den Glitter auch nicht zu stark.

    xxx
    Mel

  5. ahhh die Color Tatoos sind mega. Ich schmachte sie jedes Mal in der Drogerie an. Gekauft hab ich noch keinen, weil ich Angst habe das sie eintrocknen. Ich hab ein paar von Catrice und die find ich nicht mehr so knorke. Die Konsitenz ist mir einfach zu fest und lässt sich nicht gut verarbeiten

  6. Hallo Nani,
    Ich habe einige Solokünstler in meinem Schminkkoffer, das sind ein paar davon:
    – MAC e/s Trax & Shale
    – Catrice e/s My first Copperware Party
    – p2 Color up! e/s Coffeeshop Queen
    – p2 Presse Pigment Brown Retro
    – Max Factor Excess Shimmer e/s Bronze
    Natürlich könnte ich auch noch die Color Tattoos nennen, aber die kennst Du sicher schon.
    Glg
    Jennifer

  7. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag erstmal =) mein Blog hat dieses Jahr auch 4ten Geburtstag gehabt, aber da das gerade Zeit des Umzugs war habe ich gar keinen Geburtstag gefeiert.
    Die Shimmering Cream Eye Colors finde ich auf jeden Fall super interessant, ich habe 5-6 von den alten Cremelidschatten und die haben mir schon sehr gefallen (einer hat so einen schönen Duochromeeffekt), daher würden mich die aktuellen Versionen sehr interessieren =)

    Solokünstler habe ich ehrlich gesagt viele… die meisten davon sind wohl Pigmente, denn da suche ich mir am liebsten die besonderen Farben raus ^^
    Ich finde ja, dass die Kiko Daring Game Color-Up Long Lasting Eyeshadows Solokünstler sind, aber die sind natürlich nicht ganz so leicht in der Handhabung wie normale Lidschatten. Habe damit aber schon tolle Sololooks gesehen und selber auch schon einen geschminkt. Ansonsten finde ich aber auch den Clinique Colour Surge Eye Shadow Super Shimmer 304 Crystal Berry super schön als Solokünstler!!

    Bin gespannt, was die anderen so nennen =) Liebe Grüße

  8. bei mir haben sich einige solos breitgemacht, zb die color tattoos von maybelline und von astor die perfect stay 24 hrs eyeshadow stifte 😉
    lg Pia (piau)

  9. Also ich habe gar keine Solokünstler in meiner Lidschattenschublade… von daher könnte ich den Gewinn gut gebrauchen 😉

  10. Ich mag den Lidschatten Antiqued von MAC sehr gerne allein aufgetragen. Je mehr man ihn ausblendet, desto mehr verändert sich nämlich die Farbe und so lässt sich mit einem einzigen Lidschatten ein Look erzeugen, der aussieht, als ob er aus ganz vielen verschiedenen bestehen würde…perfekt, wenn es morgens schnell gehen muss und man trotzdem auf der Arbeit fertiggemacht aussehen möchte 😉

  11. Huhu,
    mein liebster Solokünstler ist Permanent Taupe von den Maybelline Color Tattoos, denn er lässt mich nicht im Stich wenn es mal schnell gehen muss, ist einfach in der Handhabung und hält bombenfest.
    Danke für das tolle gewinnspiel und viele Grüße
    Tine

  12. Ich habe bisher keinen Lidschatten, der mich als Solokünstler komplett überzeugt hätte – allerdings auch erst 1 Cremelidschatten in meinem Schminkfundus. Vielleicht sollte ich das mal ändern?

  13. Ich habe keine Solokünstler. Wird wohl langsam Zeit?

    LG

    Karin

  14. Ich finde, c'mon chameleon von Catrice ist ein toller Solokünstler. Leider wurde dieser hübsche duochrome Lidschatten ja ausgelistet… lg Lena

  15. Hey,
    also ich hab keine Solokünstler zu Hause, von daher kann ich dir da keine Tips geben. Werde mir bestimmt ein paar aus den Kommentaren hier mal anschauen.
    Liebe Grüße Nici

  16. Mein liebster Solokünstler ist immer noch On and on Bronze aus der Color Tattoo-Reihe von Maybelline. Und wen's mal ganz schlicht sein soll, mag ich auch Soma von MAC (helles Braun mit leichtem Glitzer).

  17. Ich habe eine rosa Schimmerlidschatten, der immer passt, wenn ich mde aussehe 🙂

  18. Alles Gute zum Bloggeburtstag und weiterhin viel Spaß damit! Ich finde deine Posts immer sehr abwechslungsreich und auf die Leckereien freu ich mich ebenfalls.
    Als Cremelidschatten benutze ich gern die Color Tattoo Lidschatten von Maybelline, aber auch einige von Essence und Catrice. Solo finde ich die Cremelidschatten so toll, weil man sie nach und nach schön aufbauen kann.
    LG sommernacht

  19. Ich hätte es zuerst nicht gedacht aber Satin Taupe von MAC ist ein wahrer Solokünstler 🙂

    Liebe Grüße, Lara

  20. zu meinen Favoriten gehören aufjedenfall die Color Tattoos von Mabelyine. Ich habe bereits einige Farben und sie sind für ein Drogerieprodukt echt top ausgestattet. 🙂

    liebe grüße
    Meli

  21. Hallo, Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Ich lese deinen Blog immer gern, weil ich ebenso wie du ein Faible für Luxusmarken habe. Mein Solokünstler ist ebenfalls ein Shiseido Cream Eyeshadow (BR709), der im Licht auch gern mal grün wird. Toll finde ich auch die Chubby Sticks. Toll sind auch die Eyeshadows von ck one, die leider viel zu wenig beachtung finden.

  22. Ich finde, das Maybelling Color Tattoo 'Pink Gold' eigent sich sehr gut als Solokünstler 🙂

  23. Ich bin einfallslos und trage die üblichen Kandidaten gerne solo: Catrice C´mon Chameleon und My First Copperware Party.
    Ganz liebe Grüße!

  24. Mein allerliebster Solokünstler ist der Lidschatten 060 lilac butterfly von den P2 metal eyes. Ich befürchte aber, den gibt es nicht mehr zu kaufen =( Die Farbe ist ein sehr zartes, metallisches Flieder mit seeehr viel Schimmer und Glitzer. Der ist allein schon ein Hingucker!
    Ansonsten bin ich auch ein Riesenfan der Color Tattoo Lidschatten, im besonderen von Mauve Crush und Barely Branded, und dem Monolidschatten Base! von Make Up Revolution 🙂

  25. Solokünstler sind bei mir auch eher die Cremelidschatten, vor allem Color Tattoos von Maybelline oder die Paint Pots von MAC, von denen ich aber wg dem höheren Preis nur zwei besitze. Aber viele Cremelidschatten lassen sich auf dem Lid deckend auftragen und dann weiter oben so schön ausblenden, dass es viel aufwändiger aussieht, als es tatsächlich ist! Ich bin ein großer Fan davon 😉

  26. Aktuell trage ich gern einen "Cremelidschatten" von Max Factor (excess shimmer heißt die Serie glaube ich). Er lässt sich super schnell auftragen und hält auch eine ganze Weile 🙂

  27. Ich liebe die Color Tattoos von Maybelline 🙂
    Das sind für mich wahre Solokünstler.

    Liebe Grüße,
    Andrea 🙂

  28. ja, Color Tattoo von Maybelline in on and on bronze und pink gold 🙂
    happy blogversery
    lg Verena R.

  29. Hallo! 🙂

    Mein momentan liebster Solokünstler ist "My first copperware party" von Catrice. 🙂

    LG, Evi

  30. Tja, einen Color Tattoo habe ich auch (diesen roten). Aber als Einzelkünstler nehme ich gerne einen gebackenen Lidschatten von alverde (aus irgendeiner LE), der ist so rot-braun marmoriert und ich wüsste nicht, was ich dazu kombinieren soll…
    Viele Grüße, die Alex

  31. Glückwunsch um Bloggeburtstag 🙂
    Bisher habe ich leider auch keinen Solokünstler in meiner Lidschattensammlung, aber vielleicht habe ich ja Glück und das ändert sich bald.

    Liebe Grüße
    Steffi

  32. Erst einmal alles Gute zum Bloggeburtstag 🙂

    Mein Solokünstler ist R.S.V.P. von Benefit, auch wenn er vielleicht nicht soo besonders ist, wenn es schnell gehen muss kann ich immer auf ihn zählen und er macht seine Sache auch alleine sehr gut 🙂

  33. Bisher habe ich noch keine Lidschatten-Solokünstler

  34. oh…da gibt es so viele!
    MAC Star Vilolet, Lorac Pro Gold, LÓreal Infallible Amber Rush oder Bronzed Taupe, ein Marionnaud Cremelidschatten in Desert Taupe,….

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  35. Also ich bin absoluter Fan der Color Tattoos von Maybelline (: Mein Liebling hier: Pomegranate – einfach nur perfekt!

    Liebe Grüße,
    Jenny
    http://imaginary-lights.net

  36. Hey, herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag, es ist schon komisch, aber man ist beim Geburtstag seines Blogs mindestens genauso aufgeregt, wie bei seinem eigenen oder? 🙂

    Meine liebsten Solokünstler sind die Colour Tattoos von Maybelline, ich wünschte es wäre kreativer, aber es ist nun mal so 😉

    Liebe Grüße,
    Stephie

  37. Mein Solokünstler ist der Taupe Elephant von P2 ich mg es, wie er beim verblenden scheinbar die Farbe ändert.
    LG Ronjana

  38. Hallo,
    ich habe so einige, die ich gerne mal Solo trage… Dazu gehören einige Monos von Mac, Center Stage.
    Liebe Grüße
    Anke

  39. Ouuuuh, das ist nicht leicht. Aber ich nutze Urban Decay "x" sehr gerne solo. Einfach nur dieser champagnerfarbene, zarte Schimmer, schon fat duochrome… Ansonsten nehm ich gern AC Cranberry einzeln her, auch wnen das komisch kling. Aber durch die schimmerige Textur kann man den meiner Meinung nach prima mit verschieden dicken Schichten aufwarten lassen ^^

    Ach ja und happy Blogiversary 🙂

  40. Einerseits finde ich die Color Tattoos von Maybelline toll als Solokünstler, aber auch z.b. Club von MAC ist auf einer guten, farbigen Base echt toll 🙂

  41. Ich hab auch einen Solokünstler zu Hause, der fast täglich zum Einsatz kommt: der Color Tattoo in Pink Gold von Maybelline. Ich liebe diese Farbe! Damit sehe ich sofort frischer und wacher aus.
    Liebe Grüße
    Melissa

  42. Meine absoluten heiligen Gräle an Solokünstlern sind die Cremelidschatten von Dior -> tolle Pigemntierung, super Blendbarkeit sogar mit dem Finger und perfekter Halt… für mich noch besser als Chanel und andere Konsorten.. nur Maybelline ist auf Augenhöhe aber schimmert nicht so phenomenal <3

    LG Angie

  43. Ich finde Maybelline Color Tattoo On And On Bronze ist ein super Solokünstler und der Lush Creme-Lidschatten Elegant. Die beiden kommen auch immer mit in den Urlaub, weil ich da keine Zeit habe, lange mit Puderlidschatten zu pinseln.

  44. Hallo,
    herzliche Gratulation und alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Ich mag den Color Tattoo Lidschaftten von Maybelline in 35 On and On Bronze * sehr sehr gern!
    Liebe Grüße, Bettina

  45. Hallo und nochmals herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich benutze auch am liebsten Lidschatten Solokünstler, z. B. Colour Rush Mono Eyeshadow von Rimmel oder Eyestudio Mono Lidschatten von Maybelline Jade oder Multi Effect Eyeshadow von Manhattan.

    Viele liebe Grüße
    Katja

  46. Ich mag die Farbe "Rosy Dust" von den Manhattan Eye Dust Lidschatten.
    Die find ich super als Solo-Künstler.

  47. Happy happy Bloggeburtstag!
    Und danke für das tolle Giveaway.

    Ich hab ein paar Solokünstler, die ich immer wieder benutze, wenn es mal schnell gehen soll:
    -Catrice C’mon Chameleon
    -Catrice My First Copperware Party
    -Too Faced Amaretto
    -Kiko Long Lasting Eyeshadow Stick 38 Golden Taupe
    -Kiko 124 Pearly Dark Dove Gray

    LG

    Rike

  48. On-and-on-Bronze von den Color Tattoos (Maybelline) mag ich sehr gerne, der geht immer, lässt sich auch gut mit den Fingern auftragen und hält bombenfest, außerdem gerade jetzt für den Herbst eine tolle Farbe 🙂 Deiner sieht auch sehr hübsch aus, ich liebe ja Brauntöne über alles.

  49. Leider habe ich keine Solokünstler zu Hause.

  50. Ich hab gar nicht mehr so viel zeit zum schminken, daher greife ich fast nur noch auf Solokünstler zurück 🙂
    Meine Favoriten sind:
    MAC Club
    MAC Patina
    Urban Decay Liar und Nooner
    Manhattan Dim Brown
    und
    Maybelline On and on Bronze und Rosegold

  51. Guten Morgen Nani,

    ich nutze selten nur einen Lidschatten und wenn doch, dann ist es in der Regel ein heller Farbton z.B. Patina von MAC oder Nubuck aus der Sleek Au Naturel Palette.

    Von den Shimmering Cream Eye Colors besitze ich noch gar keinen und würde sie daher sehr gern einmal ausprobieren.

    Liebe Grüße
    Judith

  52. Ich liebe Club von Mac so so sehr <3

  53. Da gibt es einige Solo Künstler, am besten finde ich da MAC Paint Pots.

    Ich liebe Shiseido, daher würde ich die Shimering Cream e/s auch mal gerne testen. Der Leather wäre schon mal mein Beuteschema 🙂

  54. Hallo ich muss sagen, mein absoluter Lieblings Solokünstler ist Club von Mac und ganz toll finde ich auch die colour tattos von Maybelline.

    Liebe Grüße Annika

  55. Meine Solokünstler sind..
    Maybelline Color Tatoo On and on Bronze und von MAC Satin Taupe..

  56. Maybelline On
    Colour Rush Mono Eyeshadow habe ich zu Hause.
    Viele Grüße Sonja

  57. Mac Satin Taupe (oder sein Catrice Dupe) sind mMn wunderbare Solokünstler! Wenns morgens mal richtig schnell gehen muss, ich aber nicht ganz "nackig" auf den Lidern bleiben will, ist Satin Taupe einfach perfekt! Damit sieht man immer gut aus 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Nicole

  58. Mein Solokünstler ist der MAC Paint Pot Painterley. Ich nutze ihn immer als Lidschattenbase, aber wenn es schnell gehen muss, ist er oft der einzige Lidschatten, den ich trage, weil meine Lidfarbe damit super ausgeglichen wird.

    LG, OktoberKind 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*