{Ankündigung} Blogger for Fall 2014

Ich bin super happy, euch heute eine wunderbare kommende Bloggeraktion ankündigen zu dürfen. Sieben liebe Mädels haben sich für die diesjährige „Blogger for Fall“ Aktion zusammengefunden und werden euch in der Zeit vom 22.9. bis 19.10. mit Dingen rund um den Herbst verzaubern. Von Montag bis Sonntag gibt es täglich etwas Neues zu unterschiedlichen Themen zu entdecken. Dieses Jahr wird es spannende, kreative Beiträge zu DIY, Style, Well-being und Food geben. Lasst euch überraschen. 😉

Mit dabei sind (in wöchentlich fester Reihenfolge):

Montag
Dienstag
Mittwoch
Donnerstag
Freitag
Samstag
Sonntag

Morgen geht es bereits los! Ich hoffe, ihr freut euch schon genauso sehr wie ich. 🙂 Meine Beiträge findet ihr dann also immer dienstags.

5 Kommentare

  1. Ui, das hört sich ja spannend an! Freue mich schon!

  2. wow schön! da freu ich mich … gerade der herbst bietet farbtechnisch jede menge her 🙂

  3. Das klingt toll, zumal der Herbst meine liebste Jahreszeit ist, bin gespannt 🙂

  4. Da bin ich ja richtig gespannt =)

  5. Oh ich liebe den Herbst! Deshalb freue ich mich sehr über Eure Kooperation und bin schon gespannt was Ihr zaubern werdet!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*