[NOTD] Schnelle WM-Mani für das #GER vs. #ARG Spiel

Heute Abend ist es soweit: das große Finale der WM 2014 steht an und wir haben die Chance, uns den vierten Stern zu holen. (Alle Nicht-Fußballinteressierten atmen auf! :D) Ich freue mich schon riesig auf das Spiel und kann es kaum erwarten, obwohl ich weiß, dass ich wieder super nervös vorm TV sitzen werde. ^^ Für das Spiel habe ich mir heute auch extra die Nägel passend zu unserem Team lackiert – das erste Mal während der gesamten WM.

Benutzt habe ich…
Artdeco „Nail Wonder“* – Basecoat
essie „Olé Caliente“ Miniversion (Spring 2012)
Nagelsticker Deutschlandfarben – via eBay
Artdeco „All in One Nail Lacquer“* – Topcoat

„Olé Caliente“ zählt zu meinen allerliebsten Sommerlacken, da er eine richtige „BÄM“-Farbe ist, die gute Laune ausstrahlt, dennoch aber zu den klassischen Lacktönen gehört. Ich mag die Farbe einfach sehr und hatte heute mal wieder Lust darauf. Passend zum Spiel wollte ich den Lack aber noch etwas tunen und habe als Akzente Nagelsticker mit Deutschlandfarben verwendet, die ich vor Ewigkeiten mal bei eBay gekauft hatte. Die beiden Klarlacke von Artdeco benutze ich in letzter Zeit immer für meine Manis und bin sehr zufrieden damit. Ich merke auch, dass sie meinen Nägeln gut tun, da diese nun nicht mehr splittern. Auch halten Nagellacke damit richtig gut und lange auf den Fingern und die Trockenzeit bei beiden ist spitze!

Leider habe ich bei der Mani nicht bedacht, dass die Sticker keine sehr hohe Farbkraft besitzen. Dadurch erkennt man sie durch den dunklen Nagellack auf den Fingern leider kaum und nur bei genauem Hinschauen. Da wäre ein weißer oder auf jeden Fall hellerer Lack darunter vermutlich schlauer gewesen. Naja, macht nichts. Ich finde die Mani trotzdem sehr hübsch und der Gedanke ist immerhin das, was zählt und Glück bringen soll. 😉

Deutschland-Lei, WM-Trikot (welches ich bei jedem Deutschland-Spiel bisher getragen habe – Danke nochmal dafür, liebes Nivea-Team!), WM-Maniküre… Ich bin voll gerüstet für heute Abend – was soll da noch schief gehen?! 😉

Werdet ihr auch das Spiel schauen? Was ist euer Tipp für das Ergebnis? Und stylt ihr euch auch noch passend zum Spiel?

Allen, die das Spiel nachher schauen, wünsche ich ganz viel Spaß! ♥

*PR-Sample

2 Kommentare

  1. Schade, dass die Sticker kaum zur Geltung kommen. Ich werde das Spiel zu Hause mit meinem Freund schauen. Lg Lena

  2. Oh blöd, auf Weiß wäre es vielleicht besser gekommen? Ich schau daheim, ganz gemütlich und tippe auf Verlängerung mit einem Tor für Dtl.! Viel Spaß heute Abend beim Schauen!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*