[Ankündigung] Oster-Bloggeraktion

Ja, ist denn heut‘ scho‘ Ostern?! – Nein, noch nicht ganz, aber sehr bald. Und um euch die Zeit bis zu diesen (F)Eiertagen etwas zu versüßen, haben sich neun Bloggerinnen zusammengeschlossen und präsentieren euch in der Zeit von Palmsonntag, 13.04., bis Ostermontag, 21.04., bunte, kreative Beiträge.

Aber es wäre ja gelacht, wenn wir dabei nicht auch noch eine kleine Ostereiersuche für euch eingeplant hätten! 😉 In den Beiträgen werdet ihr jeden Tag einen Hinweis bekommen, wo genau ihr auf den jeweiligen Blogs ein Osterei entdecken könnt, in dem sich ein Wort befindet. Am Ende der kleinen Themenwoche setzt ihr alle neun Wörter zu einem Satz zusammen und habt damit die Möglichkeit, auf unseren Blogs etwas Feines zu gewinnen – was genau, das wird noch nicht verraten. Aber lasst euch gesagt sein, es sind alles ganz wunderbare Dinge von Make-up über Pflege bis Schmuck, etc.

Diese Blogs haben sich für die große Blogger-Ostereiersuche zusammengeschlossen:

My Mirror World • Sonntag 13.04.
HibbyAloha • Montag 14.4.
 Anonymiss • Dienstag 15.04.
Gwenstical • Mittwoch 16.4.
Lullabees • Donnerstag 17.4.
I need sunshine • Karfreitag 18.04.
Modern Snowwhite • Ostersamstag 19.04
Pink and Coral • Ostersonntag 20.04.
Step to Milkyway • Ostermontag 21.04.

Die Verlosungen auf den Blogs finden an am Dienstag, 22.04. ab Mitternacht statt und sind für 24 Stunden offen. So viel sei gesagt: Bei mir wird es etwas Schönes von Origins geben. 😉 Ihr könnt dann natürlich auf allen 9 Blogs teilnehmen, habt also die Chance auf mehrere Gewinne.

Viel Spaß und eine fröhliche (und erfolgreiche) Eiersuche! ♥

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*