[AMu] Laura Mercier – Cocoa Brown Bamboo

Letzte Woche habe ich euch die limitierte → Nude Smoky Eye Palette von Laura Mercier vorgestellt und natürlich sollt ihr auch noch einige Augen-Make-ups damit sehen. Ich sagte ja bereits in der Review, dass ich die Palette wunderbar als täglichen Begleiter finde, da man vor allem neutrale und alltagstaugliche Looks mit ihr zaubern kann. Diese lassen sich auch ganz einfach durch einen intensiven Lidstrich oder den Einsatz von mehr dunklerem Lidschatten in der Lidfalte abendtauglich umwandeln. Insgesamt wirklich eine schöne Palette für Fans von neutralen Lidschatten (so wie mich) oder gerade auch für Schminkanfänger.

Für das erste Make-up, das ich euch damit zeigen möchte, habe ich den einzigen komplett schimmernden Lidschatten in den Mittelpunkt gestellt: „Bamboo„. Ich liebe schimmernde Lidschatten, wobei ich zarten Schimmer bevorzuge. Satinschimmer nennt man es wohl, und Laura Mercier hat es mit diesem Lidschatten genau getroffen. Zur Betonung kam noch ein wenig des dunkelsten Lidschattens „Cocoa Brown“ in die Lidfalte und an den unteren Wimpernkranz. Man muss nicht immer mit Kajal arbeiten, um den unteren Teil des Auges zu betonen. Ich verwende dafür sehr oft einfach nur dunkle Lidschatten, die ich dann noch etwas verblende.

Noch einmal alle Produkte im Überblick:

MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
Laura Mercier Nude Smoky Eye Palette*: e/s „Bamboo“ → gesamtes bewegliches Lid, e/s „Cocoa Brown“ → äußeres V, Lidfalte und unterer Wimpernrand, e/s „Buff“ → unter der Braue und zum Verblenden
Clarins 3-Dot Liner* → Lidstrich
MAC Zoom Fast Black Lash Mascara

Was sagt ihr zum AMu?

*PR-Sample

11 Kommentare

  1. Ich verwende für den unteren Wimperkranz auch fast nur dunklere Lidschatten. Kajal ist mir meist zu "hart".
    Das AMU gefällt mir sehr gut und die Palette ist wirklich ein Träumchen 🙂

    Liebe Grüße
    missphoenix

  2. Das AMU ist wunderschön, die Lidschatten sind echt toll.
    Glg
    Jennifer

  3. Sehr schönes Amu 🙂

  4. Das AMU zeigt, was für wundervolle Töne in dieser Palette enthalten sind.
    Es gefällt mir sehr gut!
    Ich würde lediglich auch den oberen Lidstrich erst mit einem Kohl Kajal und darüber mit einem verwischten dunklen Lidschatten betonen.
    Das betont meiner Meinung nach zusätzlich die Leichtigkeit und Natürlichkeit des AMU.
    Aber das ist natürlich reine Geschmackssache 😉

    Lieben Gruß,
    ulli ks

  5. Tolles AMU ♥

  6. Sehr hübsch, ich nutze für den unteren Wimpernkranz übrigens auch oft nur Lidschatten. Lg Lena

  7. Sieht das schön aus! Diese Nude Smokey Eye palette muss ich haben… LG Alessia

  8. Gefällt mir sehr sehr gut 🙂

  9. Sieht sehr schön aus!

  10. Ich mag so nudetöne finde es also topppppp

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*