Say Aloha to Hawaii!

Der Titel ist das Motto der aktuellen Limited Edition bei Bath & BodyWorks, und dass ich die Sachen wirklich unbedingt haben musste, könnt ihr euch ja sicherlich denken. Ich meine, die Kollektion ist ja wirklich wie für mich gemacht, oder? 😀 Dementsprechend habe ich mich auch nicht wirklich zurückgehalten und so ziemlich jeden Artikel aus der LE bestellt. Das Konto weint, aber Nani ist happy. ^^

Verzeiht die traurig aussehende Hibiskusblüte. Ich hätte die Fotos lieber einen Tag früher machen sollen, als sie noch in voller Pracht stand. ^^

Da es gerade das Angebot 3 for $10 gibt, habe ich zur Probe mal drei Duftkerzen aus der Kollektion bestellt. Regulär kosten sie nämlich einzeln bereits $4,50. Ausprobiert habe ich schon „Island Waters“, welche ganz anders als der Name vermuten lässt, zart nach Melone duftet. Auch „Lanikai Coconut“ wurde schon angezündet, und diese Kerze duftet wirklich astrein wie das Parfum „Womanity“ von Thierry Mugler, zusammen mit einer ganz dezenten Kokosnote. Wer das Parfum liebt, für den wäre diese Kerze also mit Sicherheit etwas. „Hawaiian Hibiscus“ wartet noch darauf, getestet zu werden, duftet aber im Glastiegel blumig-beerig-süß. Was mir generell bei den Kerzen aufgefallen ist: Sie duften dezenter als Yankee Candles (Tarts), allerdings viel reiner. Bei YC schwingt meiner Meinung nach immer ein (gleicher) Unterduft mit, was bei den Kerzen von B&BW nicht so ist. I like!

Auch die Deckel sind passend zum Hawaii-Thema gestaltet und mit verschnörkelten Hibiskusblüten verziert. ♥

Die Hand Sanitizer gab es im Fünferpack zu $5 (einzeln $1,75) und durften ebenfalls mit. Ich kenne diese Minis bereits, da ich schon eine alte Version von „Aloha Orchid“ besitze. Der Duft davon ist blumig und echt lecker. Ich finde die Sanitizer super praktisch für unterwegs, wenn man sich gerade mal nicht die Hände waschen kann oder sie aus anderen Gründen desinfizieren will / möchte.

„Honolulu Sun“ duftet soooo sehr nach Hawaii, ich sag’s euch! Das erste, was man beim Urlaub auf Hawaii bemerkt, sobald man den Flughafen verlassen hat, ist der wunderbare, leicht blumig-süße Duft in der Luft. Die Handcreme erinnert mich irgendwie total daran, da sie ebenfalls eine blumige Note besitzt, zusammen mit dem Duft nach Kokosnuss und einer gewissen Herbheit. Von ihr brauche ich demnächst definitiv noch ein Back-up.

Die Lotionen habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber das kommt bald noch. Ist das Design allein nicht schon wunderschön? Unbenutzt sind sie (zumindest für Hawaii-Fans wie mich) bereits so schon die perfekte Badezimmer-Deko, und fast zu schön, um sie zu leeren. Die Duftrichtungen gibt es auch noch als Creme-Version (und auch als Lipglosse!), welche ich aber nicht wollte. Die Düfte passen für mich eher zu wärmerem Wetter, und da greife ich generell eher zu Lotionen.

Der Hair Highlighter war ein Spontankauf, da mich das Konzept neugierig gemacht hat. Damit kann man bronzefarbene, duftende Highlights in die Haare zaubern. Definitiv etwas für den Sommer und die passend zum Beach-Look gebräunte Haut. ^^

Die drei Signature Scents der Kollektion durften bei der Bestellung natürlich auch nicht fehlen: Oahu, Hawaii und Maui. Bisher ausprobiert habe ich „Maui Hibiscus Beach“, welcher einen blumig-süßen Duft besitzt. Sehr angenehm und sommerlich.

Bevor ihr fragt: Da es bei uns leider keinen Bath & BodyWorks (Online)Shop gibt, habe ich die Sachen bei meiner lieben Sarah bestellt, die einen Personal Shopping Service anbietet. Mehr Infos dazu findet ihr → hier auf ihrer Seite. 🙂

Natürlich möchte ich euch die Sachen in der nächsten Zeit auch noch genauer vorstellen, nachdem ich sie richtig ausprobiert habe…

Gibt es etwas, das euch ganz besonders interessiert? 🙂

22 Kommentare

  1. Woooow ♥! Die Sachen sind tatsächlich wie für Dich gemacht 😛

  2. Ach das freut mich! Das ist ja wirklich wie für dich gemacht.

    Viel Spaß mit den Produkten.

    Liebe Grüße von Ella loves

  3. Awwwww 🙂 Alleine die Designs <3 mal schauen, ob ich meine Tante in Dubai zum shoppen bewegen kann.. Hihi 🙂

  4. Die Produkte schauen so hübsch aus, das Design ist super schön! ♥
    Liebe Grüße

  5. Da hast du ja echt zugeschlagen! Ich besitze noch kein einziges Produkt von Bath & Bodyworks, aber würd echt gern mal was davon testen. 🙂

  6. Die Sachen sehen ja total toll aus, das Design ist ein Traum!
    Wirst du den Hair Highlighter näher vorstellen?

  7. Meeeensch, nun will ich auch ganz doll eine Bestellung losschicken aber das ist zu unpraktisch und kostspielig. Sehen toll aus die Sachen, bin sehr neugierig!

  8. Ich habe den Duft 'Hawaii' von meiner Austauschschülerin aus den USA bekommen und liiiebe ihn! *-*

  9. Ich finde es immer wieder schade, dass es B&BW nicht in Deutschland gibt. !

  10. Ja, wenn man echt so einen Spleen hat, das muss man dem nachgehen 🙂 Das kann ich verstehen!

  11. Hallo Nani,
    sei ehrlich, die LE wurde extra für Dich konzipiert ;o)
    Mich würde der Highlighter für´s Haar interessieren, kann mir das noch nicht so wirklich vorstellen.
    Lieben Gruß
    Janine

    • Ich glaube es auch. ;D *hihi*

      Den Highlighter werde ich auf jeden Fall vorstellen, ich bin nämlich selbst auch super neugierig darauf. ^^

  12. Hey, der Einkauf sieht ja echt super toll aus! Ich liebe Bath&Body Works und bin soooo traurig, dass es hier so schwer zu bekommen ist. Darf ich fragen wie viel du insgesamt (Einkauf, Versand, Gebühren,…) bezahlt hast?

    Liebe Grüße! 🙂

  13. Ohhh wie schön *-*

  14. Das sind ja tolle Produkte ♥

  15. Mich interessiert die Bodylotion am meisten 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia❥

  16. Tolle Ausbeute! 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*