[Nani-Mani] Bikini & Bare Peach

Koralle trifft auf Pfirsich – das war mein Motto für diese Lack-Kombi. Ich habe mich dabei an dem aktuellen Trend der → „Nectar & Nudes“ Kollektion von Bobbi Brown orientiert und wollte einen peachigen Basiston mit dem limitierten Glitterlack der Kollektion vereinen. „Bare Peach“ war einer meiner Favoriten der „Nectar & Nudes“ Kollektion, den ich mir auch gleich nach Release bestellt habe. Nun sind auch meine Nägel voll auf Frühling (beinahe schon Sommer) und wunderbares Wetter eingestellt.

direktes Sonnenlicht

Ich muss allerdings sagen, dass ich dachte, die Base im Lack von „Bare Peach“ wäre farbstärker, so wie man es im Flakon auch sieht. Aufgepinselt ist sie allerdings quasi farblos und man muss ordentlich schichten, um einen leicht peach-stichigen Ton hinzubekommen. Eigentlich schade, aber der Glitter des Lacks gefällt mir trotzdem unheimlich gut, und so durfte „Bare Peach“ nun als Topper für meinen liebsten Dior-Lack „Bikini“ (ein peachiges Koralle) fungieren.

Lackiert habe ich von beiden Lacken jeweils nur eine Schicht. Darüber und darunter befinden sich logischerweise noch ein Top- und Basecoat (essie „nourish me“ und Anny „Super Gloss Gel“).

direktes Sonnenlicht

Ich mag diese Kombination total und sie passt auch klasse zum grandiosen Wetter, das gerade draußen herrscht. Der dezente Schimmer von „Bare Peach“ ist so hübsch, dass ich mir auch ständig auf die Finger gucken muss. Die Schimmerpartikel in Peach, Gold und Grün gefallen mir richtig gut, und gerade im Sonnenlicht funkeln sie wunderbar.

Tageslicht ohne direkte Sonne
Was ziert denn gerade eure Nägel?

„Bikini“ war leider 2012 limitiert, aber „Bare Peach“ ist aktuell und ihr findet ihn momentan online beispielsweise bei Douglas** für 18,99 € oder bei Parfumdreams** für 17,95 € bei 11 ml Inhalt.

**Affiliate Link

18 Kommentare

  1. Sehr schöne Kombi! Richtig Sommerlich 🙂

    LG Aleks ♥

  2. Sieht super aus! 🙂 Vor allem der Lack von Bobbi Brown gefällt mir gut!

  3. Die Kombi schreit nach frühling! Wunderschön!

  4. Die Kombi sieht ja hübsch aus liebe Nani =)!

  5. Richtig schöne Kombination! 🙂

    Liebe Grüße,
    Julia❥

  6. Die Kombi ist sehr schön! 🙂

  7. Eine tolle Sommerfarbe! Ich trage gerade einen der LE Holo Lacke von Catrice weil Sonnenschein und so. 😉 lg Lena

  8. Die Kombination ist hübsch 🙂

  9. So eine schöne Kombi und auch nicht zu knallig! <3 Ich hab gestern Catrice Dirty Berry lackiert, der ja leider aus dem Sortiment schon länger draußen ist 🙁

    • Oh, den musst du dann ganz besonders gut aufbewahren. Ich hab bei meinen limitierten Lieblingen auch immer Angst, dass sie kippen / kaputtgehen oder sonstwas. >.<

  10. Eine sehr schöne, frühlingsfrische Kombi ♥

  11. Das sieht super aus 🙂 Richtig schön nach Frühling 🙂

  12. Passt sehr schön zusammen! 🙂 Ich hab auch schon Sommer: Ich trage Essie "Naughty Nautical" und als Akzent einen Holoüberlack von Flormar. 🙂

  13. Bare PEach ist ein schöner Topper. Erinnert mich an den goldenen von Essie.

  14. Sehr schöne Maniküre, ich habe auch einen feinen Goldtopper und setze ihn gerne über so frische Töne oder über Beerenfarbenes ein. Momeentan trage ich den silbernen Holo-Lack "Holo-Manolo" aus der momentanen Catrice LE. Bei Sonnenschein kann ich gar nciht aufhören drauf zu schauen 🙂

  15. Wahnsinnig tolle Kombi 🙂
    LG

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*