[AMU] MAC – When in Rio…

Beim Um- und Aufräumen meiner Schminksammlung bin ich letzte Woche wieder auf mein „Bare my Soul“-Quad von MAC gestoßen, das im letzten Sommer im Zuge der „Temperature Rising“ Kollektion herauskam. Es war seit langem mal wieder ein Quad von MAC, das mich qualitativ absolut überzeugt hatte, da alle enthaltenen Lidschatten eine sehr hohe Pigmentierung besitzen. Vor allem ein Lidschatten der vier hatte es mir gleich besonders angetan: „When in Rio“, eine grün-braun metallisch-schimmernde Schönheit. Nass aufgetragen ist der Lidschatten eine richtige Wucht, und so durfte er als Lidstrich nun mein Auge zieren.

Für das ganze AMU kamen nur diese drei Produkte zur Anwendung:

MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
MAC „Bare my Soul“ Quad (limitiert):
e/s „Romantico“ → gesamtes bewegliches Lid
e/s „Friendly“ → äußeres V und unterer Wimpernrand
e/s „When in Rio“ → nass aufgetragen (mit MAC Fix+) als Lidstrich
MAC Zoom Lash Mascara

Ein sehr MAC-lastiges Make-up – sowas gab es bei mir auch schon länger nicht mehr. Aber das habe ich durch’s Aussortieren meiner Sammlung ja irgendwie auch gemerkt: Ich habe jede Menge wunderschöne Produkte von MAC, die ich wirklich mal wieder benutzen sollte, denn zum Versauern in irgendwelchen Schubladen sind sie einfach zu schade. Das ist zumindest nun mein Vorsatz und ich hoffe, ich werde/kann mich daran halten. Ich wollte euch ja eh mal meine MAC-Lidschatten vorstellen, fällt mir gerade ein…

Wie gefällt euch das AMU? 
Geht es euch auch so, dass ihr beim Aufräumen manchmal auf richtige Schätze stoßt, die ihr schon lange nicht mehr beachtet habt?

Tags

11 Kommentare

  1. Sehr hübsch geworden Nani. Seit ich meinen Blog habe, stoße ich dauernd auf vergessene Schätze und dadurch benutze ich sie wieder häufiger <3

  2. Wunderschönes Amu!! Hach dieses Bare my Soul Quad… Wie bin ich diesem Schätzchen hinterhergerannt… leider völlig umsonst :(( Das mit dem finden wahrer Schätze beim Aufräumen passiert mir immer wieder ;)) Ist ja auch ein schönes Gefühl, wenn man sich über Dinge wieder so freuen kann wie am Anfang :)))
    Liebe Grüße <3

  3. Wunderschönes AMU und besonders der Lidstrich ist hinreißend! Ich hab Anfang des Jahres auch mal wieder meine Sammlung durchstöbert und ausgemistet und da ist mir auch das ein oder andere Schmuckstück in die Hände gefallen! Meine MAC-Lidschatten sollte ich auch mal wieder öfter benutzen, die Naked 3 nimmt grad das Monopol ein 😉

  4. Sehr hübsch, gefällt mir richtig gut! Lg Lena

  5. Sehr schöner Look! Die Farbe auf dem beweglichen Lid gefällt mir am besten, sie passt so gut zu Deiner Augenfarbe.
    Glg
    Jennifer

  6. hach das quad ist einfach toll 🙂

  7. Wunderschönes AMU <3

  8. Ich bin immer noch verärgert, dass ich das Quad damals nicht gekauft habe 😀 Das AMU sieht toll aus.

  9. Sehr schön! Ich mag das Quad auch total gerne.

  10. Das Amu ist echt schön!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*