[Spring Look] Augen

Ab heute nehmen Biene von Lullabees und ich euch mit auf eine kleine Schnitzeljagd. Wir zeigen euch täglich einen anderen Teil unseres Gesichts, den wir mit Produkten einer Frühlingskollektion geschminkt haben, und lassen euch rätseln, worum es sich wohl handeln könnte (es handelt sich um Produkte aus derselben Kollektion). Am Donnerstag lösen wir das Rätsel dann auf, zeigen den Gesamtlook und die benutzen Produkte im Detail.

Heute beginnen wir mit den Augen und zeigen euch ein frühlingshaftes Augen-Makeup, bei dem die verwendeten Lidschatten aus einer aktuellen Frühlingskollektion stammen.

Ich habe für das AMu diese beiden Lidschatten benutzt:
Der hellere Lidschatten ist ein Champagnerton mit Frostfinish und durfte auf das gesamte bewegliche Lid.
Der dunklere Ton ist ein schimmerndes Kupfergold, und ich habe es im äußeren V bis hin zur Mitte des Lids aufgetragen.

Tageslichtlampe, geswatcht ohne Base

Habt ihr eine Idee, um welche Produkte, bzw. um welche Kollektion es sich handeln könnte? 

Schaut unbedingt auch bei Biene vorbei – sie hat ein sehr hübsches AMu geschminkt.

8 Kommentare

  1. Das Amu ist sehr schön und frisch, aber ich hab keine Ahnung welche Kollektion das sein könnte.

  2. Sehr schön und frisch .. und Frühlingshaft (auch wenn s bei mir grad volle Kanne schneit 😀 )

    LG Joella von http://www.joellas-day.de

  3. Sieht wirklich sehr hübsch aus! Hast du super hinbekommen.

    Könnten die beiden Lidschatten vielleicht aus der Enlightement Eye & Cheek Palette aus der Spring Collection 2014 von Laura Mercier sein ?

    Liebst, Ella ♥
    von Ella loves

    • Schliesse mich dem Tipp an. :))

      "Angelic" und "Pure Glow" , habs gerade mal nachgeswatcht.

      Tolles Amu!! Sieht sehr schön zu deinen braunen Augen aus.

      Viele Grüsse

  4. Das sieht sehr hübsch aus, besonders der Liner ist echt toll. Ich hab leider überhaupt keinen Überblick über die kommenden Spring LE's.. bin aber gespannt, was es sein wird!!

  5. finde ich sehr hübsch, aber die Farben jetzt nicht soooo besonders, das ich sie haben wollen würde. Aber schön =) weiß allerdings nicht um welche LE es geht

  6. Ich finds auch sehr schön 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*