Silvester Glamour Look

Nachdem ich euch unsere kleine → Silvester Glamour Look Woche angekündigt habe, gibt es heute Beiträge bei der wunderbaren Lu und mir für diese besondere Nacht des Jahres. Ich habe mich bei meinem Look für die klassischen Silvesterfarben Silber und Schwarz entschieden – natürlich mit einer Extraportion Glitzer. Auch das gesamte Outfit habe ich nach diesem Motto zusammengestellt.

Für diesen Look habe ich auch ausnahmsweise mal meine Haare hochgesteckt und einige Strähnen locker an der Seite des Gesichts hängen lassen, damit es nicht zu streng wirkt und mein Gesicht noch etwas eingerahmt ist. Der Fokus des Make-ups sollte klar auf den Augen liegen, die ich auffällig, aber nicht zu extravagant geschminkt habe. Hierfür durfte endlich mal wieder meine „Les Fumés“ Palette von Guerlain zum Einsatz kommen. Wangen und Lippen sollten dazu einen natürlichen „Glow“ erhalten.

Auf dem beweglichen Lid habe ich mit der silbernen Schimmernuance der Palette gearbeitet und den dunkelsten matten Ton der Palette in der Crease aufgetragen, damit ein leichtes Smokey Eye entsteht. Ein schwarzer Lidstrich dazu musste natürlich sein und auch Fake Lashes dürfen bei so einem glamourösen Look nicht fehlen. Der perfekte Anlass, um endlich mal die False Lashes von Alber Elbaz einzusetzen.

Die Nägel glitzern passend zu den Augen und meiner Kette ebenfalls in Silber mit dem Lack „Etincelle d’argent“ von Lancôme aus der aktuellen Holiday Collection. Der Lack hat ein Sandfinish und ist gleichzeitig durchsetzt mit unglaublich vielen Glitzerpartikeln.

Die verwendeten Produkte im Überblick:

Augen
MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
Guerlain 4 Couleurs 06 „Les Fumés“ → Ton rechts außen auf dem gesamten beweglichen Lid, unterster Ton in der Crease und am unteren Wimpernrand
Clarins 3-Dot Liner* → Lidstrich
Clarins Be Long Mascara*
Bobbi Brown Long-Wear Eye Pencil „Black Chocolate“ → Wasserlinie
Shiseido Augenbrauenstift BR 602 „Deep brown“
Lancôme by Alber Elbaz False Lashes* (limitiert)

Teint
Dior Diorskin Nude BB Creme „002 Fair“
MAC Pro Longwear Concealer NW 20
Dior Capture Totale Poudre Libre 001 „Rose Lumière“
Burberry Light Glow Blush No. 09 „Coral Pink“

Lippen
Dior Lip Glow Color Awakening Gloss* (limitiert)

Nägel
Lancôme 071 „Etincelle d’Argent“* (limitiert)

Was das Outfit betrifft, so habe ich mich für eine Kombination aus Schwarz und Strass entschieden, passend zum Augen-Make-up. Mein → schwarzes Kleid, das ich mir nach dem Fotoshooting bei Nivea gekauft habe, ist perfekt für eine glamouröse Silvester-Party – schlicht und doch besonders, vor allem durch den 60er-Jahre-Schnitt und die strassbesetzten Ärmelenden. Dazu meine Strasskette von Zara (aktuell) und → Peeptoes von Hallhuber.

Wie findet ihr meinen Look? 
Wie würde euer glamouröser Silvester-Look ausschauen?

Morgen geht es weiter bei Biene und Clau. Alle weiteren Teilnehmer findet ihr → hier.

PS: Wie findet ihr das neue Wasserzeichen und die Signatur? 🙂

*PR-Sample

15 Kommentare

  1. Wow, wunderschön! Du siehst so hübsch aus und Glitzer gehört zu Silvester ja irgendwie dazu. lg Lena

  2. Wunderschöner Look! Und der Nagellack ist richtig toll!

  3. Das sieht wunder, wunderschön aus! Ich muss mich Lena anschließen, du siehst einfach so hübsch aus mit dem MakeUp und den Nägeln und der Kette und allem <3

  4. Der Look schaut super aus und steht dir sehr gut! 🙂 Der Nagellack ist echt toll. ♥
    Liebe Grüße

  5. Ein super schöner Look. Sieht wirklich klasse aus!

  6. ich finde es perfekt und du bist eh eine ganz Hübsche!

  7. Wow. Das steht Dir echt unfassbar gut. 🙂 Auch deine Nägel sehen so glitzerig noch sehr sehr edel aus! 😉 Das kannst Du ruhig öfter so tragen. 😉

  8. Mir gefällt der Look gut 🙂 Und der Lack von Lancôme ist ja geil…nach dem muss ich Ausschau halten.

  9. Wunderschön <3 Der Gesamtlook gefällt mir richtig gut!! Da kann das neue Jahr kommen ;)))
    Liebe Grüße <3

  10. Sehr schön 🙂

  11. Toller Look, die e/s sind wirklich wunderschön! Ein Ton erinnert mich an die Hauptfarbe aus meiner liebsten wet n wild-Palette "The Silent Treatment".
    GlG
    Jennifer

  12. Klassischer und sehr hübscher Silvesterlook <3

  13. Gefällt mir sehr sehr gut =)

  14. Sehr schick und wunderbar natürlich! 🙂

  15. Klassisch und dezent. Was ich von deiner Frisur sehen kann, gefällt mir sehr gut.
    Alles Gute fürs neue Jahr.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*