Alohalender – 4. Advent

Ich war wirklich überwältigt von euren vielen Vorschlägen für Weihnachtshits. Vielen Dank dafür! Auch wenn die Songliste schon ewig lang war, waren dennoch einige neue Lieder dabei, um sie noch zu erweitern. Die Blogger Xmas Songliste findet ihr bei Spotify übrigens → hier, falls ihr gerne reinhören möchtet. Es ist ja immerhin ein Gemeinschaftswerk zusammen mit euch. ♥ Ich packe sie euch als Playlist aber auch nochmal ans Ende vom Blogpost.

Nun verrate ich euch noch meine liebsten Songs zu Weihnachten: „Last Christmas“ von Wham! (der Klassiker, denn wenn ich ihn höre, beginnt für mich die Weihnachtszeit), „Happy Xmas (War is over)“ von John Lennon, „Rocking around the Christmas tree“ von Brenda Lee und überhaupt der Soundtrack zu Kevin allein zu Haus. 😉

Heute haben wir schon den 4. Advent, und somit startet das letzte Gewinnspiel des Alohalenders für euch…

Zu gewinnen gibt es heute ein Paket rund um die Haare:
Braun SensoCare „Satin Hair 7“ Haarglätter
Pantene Pro-V Kraft & Glanz Shampoo
Pantene Pro-V Kraft & Glanz Spülung
Pantene Pro-V 1 Minute Wunder-Ampulle
Max Factor Excess Volume Mascara

———

Das Türchen ist nun genau eine Woche geöffnet (bis zum 28.12., 23:59 Uhr), und ich werde am folgenden Tag die Gewinnerin auslosen und per Mail benachrichtigen (ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten lose ich neu aus.). Und damit schließt sich der Alohalender für dieses Jahr auch schon.

Heute gibt es mal eine Frage, die nichts mit der Weihnachtszeit, sondern mit meinem Blog zu tun hat. Das neue Jahr bricht bald schon an, und ich habe für 2014 ein paar Änderungen auf dem Blog geplant, denn wie fast jeder habe ich neue Vorsätze – auch was das Bloggen betrifft. Daher würde ich mich über etwas Feedback von euch dazu freuen. Meine Frage lautet also:

Worüber möchtet ihr auf meinem Blog mehr lesen (z.B. Tutorials, Reviews, Privates, oder …)? 
Gibt es etwas, das euch hier fehlt oder vielleicht sogar stört?

Was ihr noch tun könnt, um eure Gewinnchance zu verbessern, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
(Solltet ihr das Rafflecopter-Fenster nicht sehen, könnt ihr auch über → diesen Link teilnehmen.)

a Rafflecopter giveaway

Offen für Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr im Rafflecopter unter „Terms & Conditions“. Bitte lest sie euch aufmerksam durch!
Eure E-Mail-Adresse müsst ihr nicht extra in den Kommentaren dazu schreiben, da ihr sie zur Teilnahme bereits bei Rafflecopter hinterlegt. 

Vielen Dank an P&G!

Hier ist nun die Blogger Xmas Songliste… 🙂

Habt einen zauberhaften 4. Advent! ♥
Pomaika`i! (hawaiianisch: Viel Glück!)

123 Kommentare

  1. Am besten an deinem Blog gefallen mir deine Nani-Manis! Davon könnte es ruhig noch mehr geben 😉
    Danke für die viele Arbeit die du hier rein steckst!!!

    cpdt@web.de

  2. Ich würde mich über weitere Tutorials freuen und auch ein bisschen Privates lese ich immer ganz gerne, das bringt einem dem Blogger ja doch ein bisschen näher. Dir einen schönen 4. Advent, lg Lena

  3. Deine Reviews und Vergleiche sind immer top, und ich mag deine Looks, vor allem die Today I am…-Reihe hat mich völlig begeistert! Gerne mehr davon:)

  4. Ich liebe aufgebraucht Posts von daher kann ich da nie genug von bekommen und ich würde mich (recht speziell) über viele Amus mit deiner neuen Laura Mercier Palette freuen 🙂

  5. Ich lese eigentlich am liebsten Reviews und Tutorials 🙂 Finde aber Aufgebraucht-Posts auch immer sehr spannend!
    Liebe Grüße

  6. Ich finde die mischung die du anbietest eigentlich ganz gut 🙂
    Besonders gerne lese ich allerdings reviews , vor allem zu drogerieprodukten. das ist einfach die kosmetik schiene die mein budget derzeit hergibt ;D

    liebe grüße, svenja

  7. Ich bin mit Deinem Blog eigentlich wunschlos glücklich, aber Tutorials finde ich immer gut. Das muss jetzt nicht nur zu Make-Up sein. Das können auch mehr Rezepte, Nagel-Designs oder generell DIY-Sachen sein. 🙂

    Unglaublich, dass das Jahr schon wieder so gut wie vorbei ist. Es ist wohl war, dass die Zeit schneller vergeht, oder zumindestens kommt es einem so vor, je älter man wird. Manchmal echt erschreckend.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. 🙂

    Viele Grüße
    Jasmin

  8. Ich lese am liebsten Reviews und Tutorials. 🙂 Frohe Weichnachten!
    LG Évi

  9. Hey, ich finde deinen Blog super, hab nichts zu meckern und finde es toll, worüber du so bloggst 🙂
    Eine Weihnachtsplaylist habe ich übrigens hier zusammen gestellt, vielleicht findest du ja noch was schönes 😉
    http://bella-luna-tic.blogspot.de/2013/12/die-ultimative-weihnachtsplaylist.html

    Liebe Grüße,
    Bella-Luna

  10. Ui, schwer zu sagen…also ich finde deine Posts schön ausgewogen, behalte das einfach so bei! Ganz toller Blog! 🙂

    LG Sandra

  11. Huhuu 🙂

    ich mag deinen Blog und finde die Mischung sehr gelungen
    Ich persönlich lese besonders gerne auch mal ab und an private Posts z.B. über Einrichtung

    glg Sarah

  12. Diese Mischung aus Beauty und Kochen/Backen finde ich super! Ich möchte vielleicht mal ein AMU in verschiedenen Schminkstufen von Dir sehen. Ansonsten mach weiter so!
    Einen schönen 4. Advent wünscht sommernacht!

  13. Ich kann mich da anschließen, am meisten freu ich mich auch immer über Tutorials. 🙂
    Viele Grüße!

  14. Ich würde sehr über DIY's und private Sachen freuen. ^-^
    Einen schönen 4. Advent wünsch ich dir. :*

  15. Ich finde, dass du einfach so weiter machen sollst. Die mischung gefällt mir sehr gut 🙂
    Also ich werde hier weiterhin lesen und mich ùber deine Beiträge freuen.
    Lg Nadine

  16. Hallo
    ich lese allgemein am liebsten reviews =)
    aber ich mag deinen Blog sehr=)
    LG

  17. Ich mag deinen Blog so wie er ist gerne. besonders schön finde ich es, wenn du deine Beiträge mit etwas Privatem "würzt" – dadurch wird er für mich erst so lesenswert.
    LG und ein schönes Weihnachtsfest

  18. Ich mag deinen Blog auch sehr gerne 🙂 Ganz besonders die Dessertrezepte vom Food Friday! Davon gerne noch mehr! Habe bereits ein paar nachgemacht (zB die Kokoscreme mit Beerentopping… mmmmh!) und auch das Nougat Marshmallow Konfekt steht bereits auf meiner Liste und wird ggf morgen zubereitet 🙂
    Also immer gerne mehr Ideen für einen leckeren Nachtisch und sonst lese ich sehr gerne auch Privates, das macht einen Blogger meist sehr sympathisch.

    Einen schönen 4. Advent!

  19. Sehr schöner Blog – gerade die kleinen privaten Details machen ihn so interessant.
    Schönen 4. Advent – Joella von http://www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

  20. Ich mag einen Mix aus Persönlichem und Reviews/Beautyposts. Mir gefällt dein Blog so, wie er ist! Mach weiter so! LG

  21. Hallo
    Ich lese deinen Blog schon sehr lange und auch gerne. Ich mag deine Foodfridays und reviews, weil ich sie immer gut geschrieben und interessant finde. Ich würde mich freuen wenn du auch mehr make ups mit den Produkten zeigen würdest.
    LG

  22. Ich mag einen Mix aus Persönlichem und Reviews/Beautyposts! Darür liebe ich deinen Blog auch! Mach weiter so! LG
    (Sorry wenn der Kommentar doppelt kommt, bin mir nicht sicher ob es beim ersten Mal klappte)

  23. Also eigentlich finde ich die aktuelle Mischung sehr gut 🙂
    Vielleicht ein bisschen weniger Food, aber das ist ja reine Geschmacksache.

    Liebste Grüße,
    Sarah <3

  24. Also ich schließe mich der Mehrheit an und finde gerade die aktuelle Mischung deiner Posts sehr gut. Und besonders die leckeren Rezepte solltest du beibehalten. So habe ich immer eine Inspiration für das Wochenende 😉 Worauf ich aber immer abfahre sind Reviews zu Haarprodukten. Davon kann ich persönlich nie genug bekommen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten dir!

  25. … jetzt war anscheinend mein Kommentar weg, deswegen probier ich es nochmal:
    Ich schließe mich der Mehrheit an und mag eigentlich die aktuelle Themenmischung deines Blogs sehr gerne. Und du solltest auf alle Fälle die Rezepte beibebehalten, so habe ich immer eine Inspiration für das Wochenende 😉 Wovon ich allerdings nicht genug bekommen kann sind Reviews zu Haarprodukten. Da könnte ich mir stundenlang Posts zu durchlesen.

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten dir!

  26. Hallo!
    Ich finde, Du gestaltest es schon ziemlich abwechslungsreich 🙂
    Aber Schmick Tutorials oder Haar Tutorials mag ich immer sehr gerne 🙂

    LG und einen schönen 4. Advent!

    LG Denise.HH@gmx.de

  27. Reviews und Tutorials finde ich besonders gut, am liebsten zu Drogerieprodukten.
    Liebe Grüße und einen schönen Vierten Advent!
    Steffi

  28. Da ich deinen Blog mit am liebsten lese habe ich rein gar nichts auszusetzen =)! Neben Beautystuff schätze ich deine kulinarischen Beiträge sehr ♥

  29. das schampoo soll echt toll sein!
    würde mich sehr freuen

  30. Ich finde ebenfalls die Mischung machts 🙂 Trotzdem freue ich mich immer wieder besonders, wenn du uns etwas Privates erzählst, so lernt man den Menschen dahinter einfach auch besser kennen und liest noch lieber ☻
    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!!

  31. Ich lese sehr gerne Urlaubsberichte, gerne mit sehr vielen Fotos, dann ist das aussortieren auch nicht so schwer 😀
    Müssen keine kompletten Tutorrials sein, aber mehr AMUs (gerade die von der natürlichen Sorte) fänd ich toll.
    Liebe Grüße Nici

  32. Ich mag die Mischung aus verschiedenen Bereichen, wie zum Beispiel auch mal ein Rezept Post.
    Ich würde mich über mehr Tutorials freuen.
    LG Natalie Jo

  33. Ich fand die Meckerposts um ehrlich zu sein immer ganz unterhaltsam 😀
    LG
    Elif

  34. Du machst so tolle Nail Designs. Es ist natürlich sau viel Arbeit,aber über schritt für schritt anleitung würde ich mich sehr freuen.
    Grüße
    Neko

  35. Tolles Gewinnspiel! Nehme sehr gerne teil!
    Ich habe gerade deinen Blog neu entdeckt, und bin total begeistert 🙂 Mir gefallen vor allem die Dessertrezepte vom Food Friday, würde davon sehr gerne noch mehr lesen. 😉
    xx & wünsche dir einen schönen 4. Advent!

  36. Sehr cooler Gewinn 🙂

    Ich würde mich über mehr Reviews freuen 🙂 Aber sonst find ich es ganz toll so wie es bisher ist.

    Liebe Grüße

    Jana

  37. Ich mag Deine Reviews und AMus am liebsten 🙂

  38. Hallo,
    ich finde deinen Blog super, vorallem die Mischung ist ganz gut!
    lg Olga

  39. Toller Gewinn =)

    Ich würde gerne mehr Tutorials lesen. Ansonsten ist alles schön hier und ich fühle mich wohl 😉

    Liebe Grüße.

  40. Privates… also mehr Tags, lustige Geschichten aus dem Alltag etc. 🙂

    Lieben Gruß,
    Ina <3

  41. Tutorial sind immer sehr gut aber ansonst finde ich den Blog so gut wie er ist =)

  42. Hallo,
    ich freue mich immer über tolle Nageldesigns.
    Schönen 4. Advent wünsche ich Dir noch.
    Liebe Grüße
    Heike

  43. Hey,
    ich würde gern mehr über ''Hibby Aloha'' privat lesen, aber ansonsten bitte alles so lassen wie es ist 🙂
    Weiter so, liebste Grüße,

    Stephie

  44. Ich würde gern ein paar mehr Tutorials lesen.
    Viele Grüße und einen schönen vierten Advent! 🙂

  45. Hallo 🙂
    ich liebe die Nagellackposts und würde gerne mehr davon lesen.
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent
    Svenja

  46. Ich liebe deine Rezeptposts und von genau denen würde ich in Zukunft natürlich auch gern weiter so viele bzw mehr lesen. Es sind meistens so schön simple aber doch unheimlich leckere Rezepte 🙂

  47. Hallöle,
    also eigentlich bin ich ganz zufrieden mit der Mischung hier 🙂 Vielleicht ein bissel mehr Naglezeugs, aber das ist sehr persönlicher Geschmack 😉

    Liebe Grüße,
    Maria

  48. Hey!
    Ich lese besonders gerne DIYs, privates, außergewöhnliche Naildesign,.. 🙂
    Lg, Katja

  49. Ich finde deinen Blog ja toll wie er ist. Wovon ich aber generell nie genug bekommen kann sind DIYs und gerne auch persönliche Sache. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen vierten Advent. Liebe Grüße, Lidia

  50. Hui, die Lieder spiele ich gleich mal ab 🙂 Die bunte Mischung machte würd ich sagen. Ich schaue mir gern Nagellackposts oder Informationen zu neuen Produkten an. Liebe Grüße

  51. Ich würde gerne mehr Tutorials sehen:) Lg, Chiara

  52. Ich würde gerne Outfitposts sehen und mehr über dich privat erfahren.

    LG

    Karin

  53. Ich finde die Mischung der Themen gut und würde nichts daran ändern! 🙂
    Einen schönen 4. Advent & liebe Grüße

  54. Hallo,
    ich bin mit dem Blog sehr zufrieden. Zu meckern gibt es nichts. Ansonsten hätte ich ent-abonniert.
    Hab einen schönen 4. Advent. sabine (von sabieeene@web.de)

  55. Ich lese mir am liebsten die Reviews zu neuen Produkten durch und lasse mich sehr oft zum Kauf verführen 😀
    Ich wünsch dir einen schönen 4. Advent, Maria (mariatissen1@web.de)

  56. Ein gescheites Glätteisen bräuchte ich echt mal ich habe nur eins von lidl..
    ähm der kommentar kómmt von meinem google konto aber ich folge dir über bloglovin deswegen habe ich den nutzernamen eingegeben 😀
    Schöne Weihnachtszeit

  57. DIY und andere Tutorials würden mich sehr freien und eigentlich Alls, was mit Beauty zu tun hat 🙂
    Frohe Weihnachten! 🙂
    Rosarotes Kaninchen

  58. Ich finde deine Blogpost eigentlich so wie sie sind ziemlich gut und vielfältig. Tutorials würde ich aber gerne mal öfters sehen.
    Liebe Grüße

  59. Ich lese immer wieder gerne DIYs&Tutorials 🙂
    Liebste Grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    Melanie 🙂

  60. Also ich finde Tutorials immer toll, weil man sich da für sich selbst immer so viel mitnehmen kann 🙂
    Liebe Grüße
    Inga inga_kl@gmx.de

  61. ich würde mich über mehr Reviews sehr freuen 🙂

  62. Ich mag Deinen Blog sehr gerne, so wie er ist. Wenn überhaupt, wünsche ich mir noch ein paar mehr Tutorials.
    Deine Reviews & die Manis finde ich besonders toll!
    GlG
    Jennifer

  63. Ich finde dein Blog super so wie er ist 🙂
    Liebste Grüße und ein schönen 4. Advent
    Katrin

  64. Ich würde mich sehr über DIY's freuen 🙂
    Schönen 4. Advent
    LG Lisa

  65. Hallo liebe Nani,
    natürlich Rezepte!!!! 🙂
    Wünsche dir einen schönen restlichen vierten Advent, ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Liebst,
    Lavinka

  66. Ann-kathrin

    Ich lese am liebsten deine Rezepte und habe auch schon vieles Nachgekocht, gerne mehr davon 🙂

    lg, Ann-kathrin

  67. Tutorials und Reviews sind einfach immer meine Favourits. Wass natürlich nicht heißt, dass ich nicht gerne persönliches über/von Dir lese!
    Viele grüße und eine schöne Weihnachtszeit,
    diealex

  68. Mehr Tutorials wären schon toll! 🙂
    Ansonsten bin ich eigentlich mit der Themenauswahl sehr zurfrieden!

  69. Ich finde die Themen auf dem Blog hier sehr gut, hätte aber auch nichts gegen mehr Reviews einzuwenden, die lese ich immer am liebsten 🙂

    Einen schönen vierten Advent wünsche ich dir!
    Lg Denise

  70. Ich finde deinen Blog so wie er is toll und mir gefällt der themenmix, vor allem lese ich gerne deine Reviews und Rezepte.

  71. Mir gefällt dein Blog so wie er ist und wünsche mir,dass du ihn genauso weiterführst 🙂
    Ich wünsche dir noch einen schönen 4. Advent

  72. Am liebsten lese ich Tutorials und Reviews. Aber auch von DIYs kann ich kaum genug bekommen 🙂 Einen schönen vierten Adventssonntag wünsch ich dir! Liebe Grüße Corinna

  73. Nageldesign – ich bin einfach ein Nagellackjunkie 🙂

  74. Ich würde mich sehr über mehr Tutorials freuen. Auch mag ich deine Reviews immer sehr gerne.
    Vielen Dank an dieser Stelle auch einmal für die Mühe die du dir mit deinem Blog gibst. Ich wünsch dir ein frohes und erholsames Weihnachtsfest!
    LG, Conny

  75. Ich mag Aufgebraucht Posts und Reviews sehr gerne und würde davon gerne noch mehr lesen. 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent, Finja 🙂

  76. Hey,
    ich lese immer gerne so Top und Flops (vor allem die Flops) 😀
    Lg Leni

  77. Ich würde mich über Aufgebraucht Posts freuen und Favoritenposts mit kleinen Reviews.
    Liebe Grüße

  78. Schwere Frage..:) ich finde aufgebraucht-post's immer super!:)
    frohe weihnachten:)

  79. Einen schönen 4. Advent❤️

    Ich lese dein Blog gerne…ich würde mir viel mehrere Reviews wünschen,falls möglich!
    Deine Meinung zu den Produkten weiß ich sehr zu schätzen…deshalb bitte mehrere Reviews 🙂 😉

    Lg
    Serap

  80. Erstmal ganz großes Lob für die tollen Gewinnspiele
    besonders dieses mit so einem wunderbaren Preis *-* wäre traumhaft zu gewinnen

    Also ich lese gern allgemein in Blogs über alle möglichen Tipps zum Thema Haare (Frisuren, Pflege usw.) und Nägel bzw. Nageldesigns 🙂

    Ich wünsche einen wunderschönen 4. Advent und frohe Festtage
    Liebe Grüße,
    Anna

  81. Deine Rezept-Posts mag ich wahnsinnig gerne! Ich haette allerdings gerne mehr Looks. Schliesslich geht es immernoch um Beauty und ich brauche Inspiration 😀
    LG, Mila

  82. Hallo,
    ich liebe Tutorials, von daher würde ich mir davon mehr wünschen.
    Des weiteren finde ich es immer spannend, privates über die Blogger zu erfahren.
    Ansonsten bleib wie Du bist!
    Liebe Grüße und einen schönen 4. Advent.
    Anke

  83. Einen schönen 4. Advent, ich bin ganz zufrieden mit deinem Blog, besonders mag ich deine AMUs 🙂
    lg
    Mary

  84. Ich lese immer gerne Tutorials und Rezepte (die Frühstücksmuffins gibts bei uns immer öfter :D)
    Also mehr davon! ^^

    Liebe Grüße und Frohe Weihnachten!
    Sarah

  85. Ich liebe Aufgebraucht-Posts, weil es da nicht nur um die "Favoriten" geht, sondern gleich auch ein paar Fehlkauf-Warnungen enthalten sind 😉

  86. Ich liebe deine AMUs und würde gerne noch mehr davon sehen 🙂

  87. Noch mehr über die perfekte Pflege fürs Haar, davon kann es NIE genug geben 🙂
    Wünsche frohe Weihnachten und viele Grüße noch

  88. Ich finde Reviews und Tutorials toll 🙂
    Liebe Grüße

  89. Am liebsten lese ich Reviews oder Tutorials und würde mich über mehr davon freuen =)
    Liebe Grüße
    Verena (nena93@web.de)

  90. Ich finde deine speziellen Looks wie z.B. bei "Today I am…" super. Ich würde mich freuen, wenn du Zeit hättest, mehr solcher Make Ups zu zeigen.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  91. Ich liebe deine Rezepte, da ich es liebe zu kochen und zu backen. Davon könnte es nie genug geben. 😉
    Aber auch sonst finde ich deinen Blog toll 🙂

  92. Ich würd mich über mehr Tutorials sehr freuen – ich weiß, die machen richtig viel Arbeit; aber das gibt mir als maximal normalbegabter Schminktussi die Chance, so einen tollen Look mal nachzumachen 😉

    LG

    Rike

  93. Ich lese am liebsten deine Rezepte! Auch, wenn ich nicht alles nachkoche, aber schon allein das Lesen lässt mir das Wasser im Mund zusamme laufen 😀 Persönliches (nicht zu persönlich selbstverständlich! aber z.B. soetwas wie "10 Dinge über mich") & Tutorials finde ich auch immer super!
    Gar nicht gern lese ich hingehen Reviews – das liegt aber nicht an deinem Blog, ich mag auf keiem Blog Reviews und klicke die eigentlich immer recht schnell weg. Aber es kann ja nicht jedem alles gefallen 😉

    Liebe Grüße und schöne Weihnachten!

  94. Ich mag insbesondere Reviews und Rezepte. Auch DIY wäre toll!
    LG Lex

  95. Ich freue mich immer über Reviews und Aufgebraucht-Post ))))

    Liebe Grüße,

    Ana

  96. Also an sich finde ich die Mischung schon nahezu perfekt, aber am liebsten lese ich eigentlich deine Rezepte oder die Looks, die in Zusammenarbeit mit Claudia entstehen. 🙂

    Liebe Grüße missshadowfax

  97. Eigentlich habe ich nichts auszusetzen, ich liebe die Mischung auf Deinem Blog und freue mich immer wenn ein neuer Post von Dir kommt. Wenn ich aber etwas sagen "muss", dann hätte ich gerne Tutorials. 😉

    LG Mary

  98. ahhh ich habe mich bei dem gewinnspiel angemeldet aber ich komme aus österreich, also gehts nicht 🙁

  99. Ich lese deine Blog nun schon sehr lange und habe auch schon einige deiner Rezepte ausprobierte… die finde ich wirklich super! Vielleicht wären ein paar Tutorials schön, aber ansonsten finde ich die jetzige Mischung super!

    Ich wünsche dir ganz tolle Weihnachtstage und mach weiter so!
    LG Angie
    anja.wiegers(at)gmx.de

  100. Ich liebe Aufgebraucht-Posts und Tutorials, davon wuerde ich in Zukunft gerne noch mehr sehen.
    LG, Carolin

  101. Also ich finde deinen Blog schon total toll weil er so abwechslungsreich ist. Toll fände ich noch ein bisschen mehr privates und/oder auch New In Posts (hier nicht nur unbedingt Kosmetik sondern auch neues aus dem Supermarkt oder so…)

    Hab tolle Weihnachtstage und eine entspannte Zeit!

    LG
    Nina S. nina2000nina @ web.de

  102. Ich mag die aktuelle Blog-Mischung – aber zu mehr Tutorials und Reviews (auch Reviews von Produkten, die schon länger in Benutzung sind) würde ich nicht nein sagen!

  103. Ich mag ja immer gern die Reviews und AMUs. Davon profitiere ich sehr *smile*
    Wünsche Dir frohe Festtage,
    Elly

  104. Tutorials und mehr Rezepte fänd ich toll 🙂

  105. Ich liebe deine Reviews, die sind immer klasse! Weiter so! Aber wenn ich mir etwas wünschen würde, dann wären das etwas mehr Tutorials 🙂
    Frohe Feiertage und einen guten Rutsch,
    lg Kristin

  106. Wow Das Glätteisen steht seit 2 Monaten oder länger auf meiner Amazon Wunschliste 🙂 wäre das grandios wenn ich es hier gewinnen könnte. Ich würde gern mehr Hauls sehen oder Tutorials 🙂 LG Dania

  107. Mir gefällt dein Blog so wie er ist eigentlich schon recht gut. Du hast eine gute Mischung aus allem. Ich würde mir vlt mehr Tutorials oder auch Nail Designs wünschen da ich dieses mit am liebsten lese.
    Lg

  108. oooooooooooh….ein Glätteisen wollte ich schon immer :O
    Wahnsinnig toller Gewinn 🙂
    Deinen Blog finde ich übrigens genau richtig. Ich würde da gar nichts verändern. Weiter so 🙂

  109. Ich mag am liebsten Produkt-Reviews 🙂

  110. Hallo,
    Ich schaue mir gern DIY-Kram an egal ob in der "küche" oder "Beauty" auch ab und an gern mal Deko ;-). Ansonsten lese ich gern produktreviews und schaue mir AMU/Nailart an. Hihihi
    Finde es aber bei dir schon sehr stimmig :-).
    Wünsche dir wundervolle Feiertage!

  111. Liebe Nani,
    zuallererst wünsche ich Dir Frohe Weihnachten und ganz viel besinnliche Zeit mit Deinen Liebsten 🙂 Im großen und ganzen muss ich sagen, dass mir Dein Blog so gefllt wie er ist. Die Abwechslung zwischen Reviews, FotD und Produktberichten ist genau richtig in meinen Augen. Liebe Grüße

  112. Ich mag ja gerne Aufgebraucht-Posts. Da kann ich mir immer Anregungen für neue Produkte holen!
    Toller Preis!
    Frohe Weihnachten und Glg Linda

  113. Ich mag ja total gerne Aufgebraucht-Posts, da kann ich mir immer neue Anregungen holen!
    Toller Gewinn!
    Glg und Frohe Weihnachten
    Linda

  114. Ohhhhh was für ein toller Post! 🙂
    Ich finde Aufgebraucht Posts auch echt hilfreich, weil man da sieht, was wirklich so gut war dass es bis zum Ende ausführlich getestet wurde 🙂 Und AMU's sehe ich auch immer gerne 🙂

    Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt ganz aus dem Süden Deutschlands nämlich vom Bodensee, direkt an der Schweizer Grenze.

    Liebste Grüße & frohe Weihnachten,
    Joana ♥
    miss.jojo@hotmail.de

  115. Das ist schwer, aber ich denke ich mag immer alles besonders gern, was du zum Thema Nails und Nailart veröffentlichst. Letztendlich ist das aber sicher sehr subjektiv. Du wirst ja sicher mit der gleichen Leidenschaft weitermachen und dann werde ich auch alles weiterhin schön finden 🙂
    Frohes Fest!

  116. Mir gefällt die Ausgewogenheit zwischen Beauty und Kochen/Backen sehr gut.

    Und Tutorials finde ich persönlich immer sehr hilfreich, da ich oft staunend vor Fotos sitze und mich verzweifelt frage, wie um alles in der Welt man sowas hinbekommt.

    Wünsche dir noch zauberhafte Tage im Kreise deiner Lieben.

    LG, Kirsten

  117. Tutorials und Reviews lese ich am allerliebsten, gepaart mit dem ein oder anderen privaten Einblick 🙂

  118. Liebe Nani!
    Mir gefällt auf deinem Blog vorallem die Mischung der verschiedenen Themen besonders gut. Deine Beautybeiträge haben mich schon oft inspiriert, da wir optisch (Gesichtsform, Augenfarbe, dunkle Haare) ähnlich sind. Dein Tutorial über das Ziehen des Lidstrichschwänzchen war Goldes wert. Endlich muß ich mich nicht mehr über ein "verzogenes" Schwänzchen ärgern. Besonders toll finde ich auch den Food Friday. Ich bin immer gespannt, mit welchem Rezept du uns überrascht.
    Schöne Feiertage noch und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

  119. Ich finde die Mischung auf deinem Blog perfekt. Bleib einfach so wie du bist!
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Weihnachtstag.
    Liebe Grüße!

  120. Ich finde, du hast eine echt tolle Mischung von allem bis jetzt 😉 Aber ich liebe DIYs, deshalb fände ich mehr davon noch ein bisschen besser 😀

  121. Ich mag deinen Blog so, wie er jetzt ist. Am meisten freue ich mich immer über Reviews zu Produkten.
    Liebe Grüße

  122. Hallo Nani!
    ich LIEBE ja die Rezepte, die postest….würde mich also sehr freuen, wenn es zukünftig noch etwas öfter das ein oder andere leckere Rezept für uns gibt 🙂

    Hoffe, du hattest wundervolle Weihnachtsfeiertage! 🙂
    Alles Liebe, Nicole

  123. Reviews und Vergleiche finde ich sehr schön 🙂

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch, Feli

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*