Alohalender – 2. Advent

Schon ist es wieder Sonntag und ein neues Türchen des Alohalenders hat sich gerade für euch geöffnet. Dieses Mal haben gleich zwei von euch die Chance etwas zu gewinnen…

Die limitierte Xmas Charity-Edition der Aquasource Feuchtigkeitspflege von Biotherm mit aquatischem Design der schwedischen Illustratorin Kari Moden – einmal für normale bis Mischhaut und einmal für trockene Haut.  
„Auch in diesem Jahr setzt sich Biotherm im Zusammenhang mit der Plattform Water Lovers für den Meeresschutz ein. Um das Bewusstsein der Öffentlichkeit für den bedrohten arktischen Ozean zu stärken, kooperiert Biotherm mit einer schwedischen Künstlerin. Mit ihrem ungewöhnlichen Stil kreiert die Schwedin ein „Winter Waterland“ und interpretiert den Biotherm Klassiker Aquasource neu.“ 
Inhalt pro Creme 125 ml – Wert jeweils ca. 59 €

—————-

Das Türchen ist nun genau eine Woche geöffnet (bis zum 14.12., 23:59 Uhr), und ich werde am 3. Advent die Gewinnerinnen auslosen und per Mail benachrichtigen (ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten lose ich neu aus.). Gleichzeitig öffnet sich an dem Tag schon das nächste Türchen mit einem neuen Gewinn für euch…

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen und wie ihr eure Gewinnchance verbessern könnt, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
(Solltet ihr das Rafflecopter-Fenster nicht sehen, könnt ihr auch über → diesen Link teilnehmen.)

Beantwortet die folgende Frage: 
Habt ihr besondere Pflegerituale im Winter?

Wichtig: 
Bitte schreibt in den Kommentaren unbedingt dazu, für welche der beiden Cremes ihr teilnehmt (normale/Mischhaut oder trockene Haut)!!!

a Rafflecopter giveaway

Offen für Deutschland. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr im Rafflecopter unter „Terms & Conditions“. Bitte lest sie euch aufmerksam durch!
Eure E-Mail-Adresse müsst ihr nicht extra in den Kommentaren dazu schreiben, da ihr sie zur Teilnahme bereits bei Rafflecopter hinterlegt.

Vielen Dank an Biotherm!

Habt einen wunderbaren 2. Advent! ♥
Pomaika`i! (hawaiianisch: Viel Glück!)

136 Kommentare

  1. Ich habe keine speziellen Pflegerituale, ich achte aber besonders auf viel Feuchtigkeit z.B. indem ich ein Serum unter meine Feuchtigkeitspflege gebe. Ich würde gerne die Creme für normale/ Mischhaut gewinnen. Dir einen schönen 2. Advent, lg Lena

  2. Oh die Verpackung ist so süß! Ich finde Firmen sollten das öfter machen, weil wir sind doch alle Verpackungs-Opfer, oder?? hahaa
    lg Anna (normale haut)

  3. Im Winter stelle ich nur auf eine reichhaltigere Creme um, da ich trockene Haut habe.
    LG

  4. Huhu 🙂
    Ich hätte soooooo gerne die Creme für normale und Mischhaut.
    Im Winter muss die Pflege bei mir einfach ein bisschen reichhaltiger sein. Meine Haut wird fast nie trocken, aber ich Creme sie abends ganz gerne mit der Nivea Creme für Babys ein, damit meine Haut auch im Winter babypopoweich ist 😉

  5. Ich würde so gerne die Creme für normale und Mischhaut gewinnen 🙂
    Im Winter benutze ich öfter Peeling und mache mir ab und zu eine Maske 🙂 Ansonsten habe ich kein besonders Pflegeritual ^^

    Liebe Grüße und einen frohen 2. Advent 🙂

  6. Ich benutze im Winter eine reichhaltigere&schützende Creme, abends oft ein Serum statt Nachtcreme und mindestens einmal die Woche eine feuchtigkeitsspendende Maske. 🙂

    Würde dementsprechend gerne die Creme für trockene Haut ^^

  7. Ich hab im Gesicht eine Mischhaut und versuche diese mit den feuchtigkeitsspendendden Produkten von Clarins in den Griff zu bekommen. Sie ist außerdem meine liebste Pflege das ganze Jahr hinweg.
    Großartige Pflegerituale habe ich aber nicht, ab und zu verwende ich dann noch eine Gesichtsmaske von Luvos. Mehr mach ich nicht.
    Lg Geri

  8. Ich würde gerne auch die Creme für normale bis Mischhaut gewinnen 🙂
    Im Winter benutze ich mehr Masken und creme sie ganz normal morgens und abends ein 🙂

    Liebes Grüße und ein schönen 2.Advent (:

  9. Da ich sehr sehr sehr trockene Haut habe, verstärke ich meine Pflege im Winter eiglt nur. Besondere Aufmerksamkeit bekommen meine Hände, die dürfen dann schon mal über Nacht eingecremt im Handschuh bleiben 🙂
    Gewinnen würde ich deshalb auch gerne die Creme für trockene Haut 🙂

    locky1990@gmx.net

  10. Hallo

    ich wünsche dir einen schönen 2ten Advent.

    Ich versuche im Winter mehr als üblicherweise zu cremen und peelen. Was ich allerdings nicht immer schaffe. Effektiv creme ich meine Hände häufiger ein und mein Gesicht auch,damit es nicht austrocknet.Zudem trinke ich mehr als normal,damit meine Haut auch von innen Feuchtigkeit bekommt,

    Ich habe relativ normale Haut aber im Winter ist sie gerne mal zu trocken, daher würde ich mich über das Set für trockene Haut sehr freuen

    Liebe Grüße

    Olivia

  11. Guten Morgen! 🙂

    Ich würde gern die Creme für normale und Mischhaut gewinnen! 🙂

    Mein Pflegeritual im Winter? 1x pro Woche mache ich eine Maske für mehr Feuchtigkeit. Meist am Sonntag. 🙂

    Schönen zweiten Advent!
    Evi

  12. Guten Morgen 🙂

    erstmal wünsche ich dir einen schönen 2.Advent!

    Total schön die Sets da ich trockene Haut habe mache ich dafür sehr gern mit
    Ich habe keine besonderen Pfelgerituale, benutze nur viele Feuchtigkeitsmasken und creme mich viel mehr ein als sonst

    Liebe Grüße aus dem Sauerland,

    Sarah (sarah-meister@gmx.de)

  13. Hallo! Ein schönes Gewinnspiel und ein Produkt von Biotherm würde ich auch super gerne mal ausprobieren 🙂 Ich würde mich dann für die Creme für normale bzw. Mischhaut entscheiden.
    Pflegerituale im Winter habe ich insofern, dass ich mir jetzt vermehrt die Hände eincreme, aber auch die Beine wieder etwas mehr und ab und zu benötigt mein Gesicht jetzt auch eine pflegende Creme. Ansonsten brauche ich nämlich nicht so viel Pflege, aber im Winter ist die Haut natürlich durch die Kälte etwas mehr beansprucht.
    Ich wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Liebe Grüße, Christin ♥ christingarcia@web.de

    P.S. Übrigens läuft zur Zeit mein Weihnachtsgewinnspiel mit wet n wild Produkten als Gewinn. Schau doch mal vorbei 😉

  14. Ich ändere meine Pflege im Winter eigentlich nicht so stark, ich benutze nur öfters Creme als vielleicht im Sommer oder Frühjahr!
    Ich würde gerne die Pflege für trockene Haut gewinnen!

    Wünsche dir einen schönen 2. Advent!

    Viele Grüße
    Jasmin

  15. ich habe keine richtige Pflegeroutine, benutze nur sehr gerne Masken im Winter. Ich würde gerne das Set für normale und Mischaut gewinnen :).

    Liebe Grüße <3

  16. Ich würde sehr gerne die Creme für normale und Mischhaut gewinnen.
    Im Winter brauche ich, hauptsächlich für die Augen eine sehr reichhaltige Pflege, da benutze ich super gerne meine Clinique all about eyes rich.
    Ansonsten creme ich mich nach dem duschen immer mit einer Butter von the body Shop ein und gegen trockene Ellebogen etc benutze ich sehr gerne ein Peeling unter der Dusche 🙂

    Liebe Grüße und einen sehr schönen 2. Advent

  17. Ich mach im Winter nichts anders als im Sommer, aber ich hab auch generell keine trockene Haut-weswegen ich auch gern für normale/Mischhaut teilnehmen würde 🙂

  18. Oh ich liebe die Biotherm-Pflege!!! Wenn ich gewinne, nehme ich die Creme für trockene Haut. Im Winter brauche ich immer eine reichhaltigere Pflege, da meine Haut ansonsten anfängt extrem auszutrocknen.

  19. Ich habe im Winter keine besonderen Pflegerituale, ich benutze die selben Cremes wie im Sommer. Meine Haut ist nicht so empfindlich. Ich würde mich über die Creme für normale und Mischhaut freuen. Liebe Grüße und einen schönen zweiten Advent!

  20. Ich hab jetzt ein Balea Feuchtigkeitsserum und das scheint mir im Winter echt gut zu taugen! Ich würde mich über die Creme für Mischhaut freuen!

  21. Ich würde gerne die Creme für normale und Mischhaut gewinnen.
    Im Winter schmier ich mich jeden Abend richtig dick mit Hautöl ein (:

  22. Hallo! 🙂

    ich mach einfach mehr Pflege, besonders über Nacht. Dh. soviel wie reichhaltigere Creme und dickere Schichten, sowie ab und zu etwas Gesichtsöl (: Und creme mich (Bodylotion) immer und regelmäßig ein.

    (Creme für trockene Haut)

    Lieben Gruß,

    Ana

  23. Ich mache im Winter 1x die Woche eine Haarmaske und Gesichtsmaske.
    Ich würde im Gewinnfall gern die Creme für trockene Haut haben.
    Liebe Grüße,
    Jana

  24. im Winter braucht meine Haut mehr Pflege. Ich nehme z.b. die Ampullen von Babor oder gebe erst auf die gereinigte Haut Serum dann Pflege und danach wieder Serum. Macht eine schöne "glowige" Haut
    sollte ich gewinnen, würde ich gerne die Pflege für Mischhaut nehmen
    viele Grüße udn einen schönen 2 Advent

  25. Ich würde mich sehr über die Crème für normale und Mischhaut freuen.
    Im Winter wechsle ich meine Tagescrèmen immer mal wieder ab. Bin immer noch am ausprobieren, welche am besten für mich ist. Liebe Grüsse Evelyne

  26. Ich würde gerne die Crème für normale/Mischhaut gewinnen =) Mein Pflegeritual ist im Winter gar nicht so viel anders als im Sommer, ich benutze nur eine etwas reichhaltigere Tagescrème, momentan von Neutrogena. Da ich aber noch nicht die absolut perfekte gefunden habe, würde ich mich total freuen, die Crème von Biotherm testen zu können.
    Einen schönen Adventssonntag =)
    Liebe Grüße Verena (nena93@web.de)

  27. ich nehme im sommer sowie für den winter immer die gleiche creme, mit einigen ausnahmen. ich würde natürlich mal wieder gerne was neues ausprobieren, deshalb würde ich, wenn ich gewinne, die creme für normale und mischhaut nehmen. liebe grüße, lisa:)

  28. Im Winter liebe ich es zu baden und mich danach schön einzucremen. Ab und an kommt die Winterfaulheit durch, dann hab ich leider schnell extrem trockene Haut, insbesondere an den Schienbeinen 🙁 Von daher muss ich als Ritual Cremen fest bei mir einführen 😀
    Ich würde mich sehr über die Pflege für Mischhaut freuen.
    Schönen 2. Adventssonntag!
    Liebe Grüße

  29. Hi,
    ich habe eigentlich keine besonderen Pflegerituale im Winter, außer, dass ich darauf achte, mich regelmäßig nach dem Duschen einzucremen (was ich im Sommer gerne schleifen lasse oder ganz lasse). Und ab und zu ein Feuchtigkeitsserum zu meiner normalen Creme benutze, wenn ich merke, dass mein Gesicht zu trocken wird.
    Ich würde gerne für die Creme für normale/Mischhaut teilnehmen. 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin

  30. Ich benutze sehr gerne Body Scrubs mit Ölen z.B. Rituals Good Luck Scrub. Außerdem darf Lippen und Handpfelge nicht fehlen 🙂
    Ach So und ich würde gern die Creme für normale bis Mischhaut gewinnen.
    Liebe Grüße Nadine

  31. Ich versuche mein Glück mal für die normale/Mischhaut Creme.
    Im Winter bade ich total gerne, creme mich häufiger ein, benutze öfter mal ein Peeling.
    Liebe Grüße

  32. Schönen 2. Advent! 🙂
    Also meine Pflege ist im Winter nicht wirklich anders, meine Haut ist zur Zeit recht unkompliziert (*auf Holz klopf*), sonst benötige ich normalerweise etwas mehr Feuchtigkeit. Deshalb würde ich mich auch über die Pflege für trockene Haut freuen 🙂

    Liebe Grüße!

  33. Ich wuerde gerne die Creme fuer normale/Mischhaut gewinnen. Ich habe eigentlich keine besonderen Pflegerituale. An manchen Stellen ist meine Haut einfach trockener im Winter, im Sommer nutze ich meistens nicht mal eine Creme.
    LG und schoenen zweiten Advent!

  34. Ich benutze im Winter gerne Gesichtsmasken, das mache ich sonst eher weniger, welche die schön Feuchtigkeit spenden oder gegen Rötungen helfen, während die Maske einwirkt mache ich es mir dann schön gemütlich und freue mich danach über tolle weiche Haut 🙂

  35. Ups sorry ganz vergessen wenn würde ich die Creme für normale/Mischhaut nehmen 😀

  36. Wer hat denn beim Benefit Gewinnspiel gewonnen????

    • Wie kann man denn bitte so ungeduldig sein?! Das Gewinnspiel ist erst seit gestern Abend vorbei und wir haben gerade mal Mittag. Ich lose im Laufe des Tages aus und sage dann schon Bescheid – so wie ich es bisher IMMER nach einem Gewinnspiel gemacht habe. Meine Güte!

  37. Guten Morgen 🙂

    Mehr reichhaltige Pflege für Haut und Haar.
    Aber trotzdem immer Sonnencreme!

    ich würde die Creme für Mischhaut nehmen.

  38. Im Winter bin ich etwas netter zu meiner Haut, denn sie wird dann etwas trockener. Ansonsten habe ich das Glück relativ unkomplizierte Haut zu haben! Ich würde gerne die Creme für normale/Mischhaut gewinnen!

  39. Huhu :-),
    Einen schönen 2.Advent wünsche ich dir.
    Im Winter stelle ich gern ein wenig um weil meine Haut da noch etwas anspruchsvoller wird. Also muss alles etwas reichhaltiger sein. Ansonsten bleibts beim Peelen/Masken :-).
    Würde gern die für trockene Haut gewinnen – habs bitter nötig :D.
    Liebe Grüße

  40. Ich benutze grad immer die in-Dusch Bodylotion von Nivea 🙂
    Liebe Grüße

  41. Im Winter brauche ich viel Feuchtigkeit für meine Haut. Ich würde gerne die Aquasource normale/Mischhaut nehmen

  42. Im Winter habe ich eher trockene Haut und muss sie daher öfters mal Peelen.Ich würde aber trotzdem denke ich gerne die Creme für normale Haut/Mischhaut gewinnen

  43. Im Winter nehme ich nach dem duschen immer bodylotion das wars aber auch 😉 Ich habe (leider) Mischhaut!

  44. Ich hab keine besonderen Rituale für den Winter. Ich nutze eigentlich alles, was ich auch in zu den anderen Jahreszeiten nutze. Ich würde sehr gerne die Creme für normale/Mischhaut gewinnen 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen 2. Advent 🙂

  45. Hi, ich habe auch kein besonderes Ritual, creme nur meine Beine regelmässiger ein 😀 die sind sooo trocken. Ich hätte gerne die Creme für normale/Mischhaut. LG

  46. Ich bin eh auf der Suche nach einer guten Pflege für den Winter. (Normale und Mischhaut)
    Mal dann testen, evtl. Ist das was für mich.
    Liebe Grüße -Joella von http://www.joellas-day.de
    joella(at)gmx.net

  47. Ich habe keine besonderen Pflegerituale für den Winter – außer intensivere Lippenpflege 😉
    Ich möchte für die Creme für normale / Mischhaut teilnehmen.

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Adventssonntag, Chrissi ♥

  48. Ich benutze keine spezielle Pflege, aber ich habe trockenere Haut und muss häufiger cremen, im Sommer 1x/Tag (morgens) im Winter min. 2x/Tag. Damit klappts prima. -> Die Creme für trockene Haut wäre super

  49. Ich nehme im Winter eine reichhaltigere Creme als sonst. Deshalb würde ich auch gerne die Creme für rockene Haut gewinnen:)
    Viele Grüße
    Alla

  50. Hallo,
    meine Haut ist glücklicherweise unempfindlich, da nutze ich im Winter keine besondere Pflege.
    Ich würde gerne bei dem Gewinnspiel für die Creme für Normale/Mischhaut teilnehmen.
    Schönen 2. Advent 🙂
    LG Natalie Jo

  51. Meine Haut ist sehr empfindlich, deshalb nehme ich eine besondere Pflegeserie: Cold Creme von Avene. Und Antirougers für die Rötungen. Im Winter achte ich aber auch ganz besonders auf Lippenpflege und Handcreme – da helfen mir die Norweger immer am besten 😉
    Versuch nun mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel für trockene Haut.
    Liebste Grüße zum 2. Advent,
    Elly

  52. Ich habe keine speziellen Pflegerituale 🙂 Ich achte aber darauf, dass ich mich regelmäßig eincreme, da ich im Winter sehr trockene Haut habe. Deswegen möchte ich auch für die Creme für trockene Haut teilnehmen 🙂
    Liebe Grüße

  53. ich creme mich im Winter mit etwas reichhaltigeren Cremes ein, da mir die Heizungsluft meiner Haut ziemlich zusetzt

    Ich hätte gerne die Creme für Normale/Mischhaut

    LG

    Karin

  54. Im Winter muss ich meiner Haut doch mehr Pflege angedeihen lassen. Nach dem Duschen ist die Bodylotion reichhaltiger und beim Gesicht bin ich für abends auf Öle umgestiegen. Besonders dieser Umstieg scheint meiner Haut im Moment sehr gut zu bekommen (auf Holz klopf..)
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Creme für trockene Haut freuen.
    LG und einen wunderschönen zweiten Advent
    Kirsten

  55. Ich nehme im Winter immer die leckeren Cremes und Duschgels mit Winterduft, so Zimt oder was beeriges oder sowas… Und creme benutze ich allgemein viel öfter im Winter, da meine Haut so trocken wird.
    Daher würde ich gerne dann die Creme für trockene Haut haben 🙂

  56. Im Winter benutze ich immer Cremes und Duschgels mit Winterduft 🙂 So Zimt oder irgendwas beeriges, winterliches.
    Hab da mal so ein Set von Yves Rocher bekommen, das riecht echt traumhaft.
    Creme mich allgemein viel häufiger ein im Winter, da ich so trockene Haut habe.
    Daher würde ich mich besonders über die Creme für trockene Haut freuen!

  57. Hi,

    wünsche einen schönen 2. Advent 🙂
    Besondere Pflegerituale habe ich im Winter eigentlich nicht. Ich verwende etwas reichhaltigere Cremes und Bodylotions, da ich eine recht trockene Haut habe, und die kalte Winterluft und die trockene Heizungsluft da nicht unbedingt bei helfen.
    Aber sonst mache ich nichts spezielles.

    Viele Grüße, Olga

    P.S. Würde gerne die Creme für trockene Haut gewinnen.

  58. Ich habe keine winterliche Pflegerituale, ich benutze nur etwas reichhalterige Creme als sonst.
    Über die Creme für trockene Haut sehr freuen.
    Liebe Grüße,
    Sabrina

  59. Eigentlich versuche ich nur darauf zu achten besonders feuchtigkeitsspendende Cremes zu verwenden und einmal die Woche eine Maske aufzulegen 🙂

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle 🙂

    (Creme für normale/Mischhaut)

  60. Ich creme mir abends vor dem Schlafen gehen auf trockene Stellen immer Vasiline. Über Nacht wirkt sie ein und hilft eigentlich ganz gut! Ich hätte gerne das Set für nochmale Haut

  61. Hallo Süße,
    im Winter benötigt meine Haut immer etwas mehr Feuchtigkeit als eben im Sommer (danke liebe Heizungs- und Winterluft). Daher benutze ich im Winter gern etwas reichhaltigere Produkte, so mag ich von Avéne z.B. die Coldcream sehr gern, wenn´s mit den Hunden raus geht.
    Sollte ich gewinnen, würde ich mich über die Creme für Mischhaut sehr freuen.
    Lieben Gruß
    Janine

  62. Im Winter setze ich auf Peelings (momentan von Bioderma) und viiel Feuchtigkeitspflege (aktuell von Clarins). Im Gewinnfall würde ich mich über die Pflege für normale und Mischhaut freuen.
    Viele Grüße

  63. Ich hab im Winter die gleiche Pflege wie im Sommer 🙂 Abends nutz ich immer Traubenkernöl und morgens eine Feuchtigkeitscreme, die variiert aber 🙂
    Ich würde mich über die Pflege für Mischhaut freuen 🙂

    Liebe Grüße
    Susi

  64. Ich nehme im Winter immer bepanthen Augencreme, da mir bei kaltem Wetter immer die Augenaussenwinkel (gibt es das Wort überhaupt? ) einreissen. Ich würde mich sehr über die Creme für trockene Haut freuen.

  65. Ich habe keine besonderen Rituale, aber im Winter benutze ich reichhaltigere Creme als im Sommer 😀 Ich bin deshalb mit Creme für trockene Haut so eingedeckt, dass ich für normale/Mischhaut teilnehmen möchte 🙂

  66. Ich würde mich sehr über die Creme für normale Haut bzw. Mischhaut freuen. Einen heiligen Gral habe ich für die Winterzeit nicht, allerdings zickt meine Haut auch bei Heizungsluft nur sehr selten…zum Glück 😉 Momentan verwende ich von Logona die Bio-Rosen-Reihe. Vielen Dank für die tolle Verlosung. ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent 🙂

  67. Ich würde mich sehr über die Creme für normale Haut bzw. Mischhaut freuen. Momentan verwende ich von Logona die Bio-Rose-Reihe. Danke für die tolle Verlosung! Ich wünsche dir einen zauberhaften 2. Advent 🙂

  68. Huhu 🙂
    Im Winter benutze ich im Gesicht nur noch Bodybutter, weil ich leider noch keine Creme gefunden hab, die genug pflegt, fettet und sie nicht nach 15 Minuten schon wieder juckt und spannt.
    Ich möchte also sehr gerne die Creme für trockene Haut gewinnen.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  69. Ich wechsle im Winter zu einer fettigeren Creme und mache öfter mal eine Maske. Mehr verändere ich aber nicht. Ich hätte gerne die Creme für trockene Haut.

  70. Ich habe keine speziellen Rituale. Ich benötige im Winter nur eine reichhaltigere Creme.Und Handcreme ist auch ganz wichtig.. Von daher würde ich mich über die für trockene Haut freuen. Liebe Grüsse

  71. Das einzige was ich wirklich im Winter immer konsequent mache, ist mich nach dem Duschen einzucemen. Meine Haut braucht das und es gibt mir ein wohlig wrmendes Gefühl irgendwie…

  72. Achso ganz vergessen (hoffentlich scheide ich jetzt nicht aus): ich würde für die Mischhaut-Creme teilnehmen.

  73. Ann-Kathrin

    Ich habe viele Pflegerituale, da ich Neurodermitis habe. Da ist das eincremen doppelt wichtig 🙂 !
    ich würde mich über die Creme für trockene Haut freuen.

    lg, Ann-Kathrin

  74. Ich habe vor einiger Zeit Gesichtsöle für mich entdeckt.Die sind jetzt voll in die Pflegerrituale mit eingeflossen. Und Handcreme ist ganz wichtig.
    Würde mich über die Mischhaut Creme freuen:-)
    Alles Liebe!

  75. Im Winter creme ich eigentlich nur etwas häufiger das Dekolleté ein, ansonsten bleibe ich beim Ganzjahres-Ritual 🙂 Daher würde ich gerne das Mischhaut-Produkt testen. Liebe Grüße Elisa

  76. Ich nehme für die Creme für normale Haut teil 🙂
    Ein besonderes Ritual habe ich aber nicht, ich mache keinen Unterschied zwischen Winter und Sommer.
    Ich creme mich nur im Winter öfter ein ^^

  77. Hallo liebe Nani,
    ich habe nicht wirkliche Pflegerituale im Winter, da ich eher eine ölige Mischhaut habe. Aber wenn meine Haut trotzdem im Winter mal mehr verlangt, dann bekommt sie ein Gesichtsöl aufgetragen.
    Ich würde mich über die Creme für Mischhaut freuen.
    Wünsche dir noch einen schönen restlichen zweiten Advent.
    Liebst,
    Lavinka

  78. Ehrlich gesagt nicht mehr als im Rest des Jahres auch. Ich creme meine Haut nur manchmal dicker ein, wenn sie sehr trocken ist.
    Bitte für Mischhaut 🙂
    lg, Anni

  79. Bestimmte Pflegerituale habe ich im Winter nicht, da ich jedoch seeeehr trockene Haut habe, benutze ich eine noch fettigere Creme. Ich nehme daher auch für die Creme für trockene Haut teil 😉

    Liebste Grüße :*

  80. Immer gut eincremen, da ich TROCKENE Haut habe *zwinkerzwinker*, immer schön Handschuhe anziehen und viel trinken (vergisst man ja leider im Winter oft).
    hab einen schönen 2.Advent!
    LG aus Berlin,
    Jay

  81. Meine Pflege besteht aus Baden, cremen und aufs Sofa oder ins Bett kuscheln und den tollen Duft der Körperlotion Si von Armani genießen!
    Ich habe trockene Haut und würde mich freuen, wenn ich die entsprchende Creme gewinne!
    Liebe Grüße und noch einen schönen 2. Advent
    sommernacht

  82. So richtige Pflegerituale hab ich nicht. Von überhaupt froh, wenn ich die Zeit finde meine Haut wintertauglich zu machen. Das muss dann nicht besonders zelebriert werden. Ich benutze jeden Abend Lippenpflege, zählt das schon als Ritual? 😀
    (Mache für die Creme normale/Mischhaut mit)
    Liebe Grüße Nici

  83. Hallo,
    Ich habe im Winter keine speziellen Pflegerituale, benutze allerdings reichhaltigere Pflege. ich würde Creme für trockene Haut nehmen
    lg Olga

  84. Ich habe keine besonderen Pflegerituale im Winter. Ich würde gerne für die Creme für Normale und Mischhaut teilnehmen 🙂

  85. Im Winter heißt es für mich vor allem Eincremen, da ich sehr schnell schuppige Stellen bekommen. Daher würde ich mich sehr über die Version für trockene Haut freuen!

  86. Besondere Rituale hab ich im Winter eigentlich nicht, ich crem` einfach nur mehr als sonst; mach öfter mal ne Maske oder ne Kur. Auf reichhaltigere Pflege kann ich leider nicht umsteigen, da ich zwar sehr trockene Haut hab, diese aber auch extrem negativ auf fetthaltige Pflege reagiert; und "reine" Feuchtigkeitspflege meist doch eher sehr leicht ist…

    Ich würd mir dementsprechend auch die Version für trockene Haut wünschen!

    Ich wünsch Dir einen kuscheligen Adventsabend,

    LG

    Rike

  87. Die biothermprodukte sind sooo toll, ich würde mich so freuen!

  88. Ich habe keine besonderen Rituale, abe ich achte im Winter besonders darauf, dass meine haut ausreichend Feuchtigkeit bekommt 🙂
    Ich hätte gerne die creme für trockene haut 🙂

  89. Ich creme mich öfters ein, also den Körper. Fürs Gesicht verwende ich die gleichen Sachen wie auch im Sommer 🙂
    Ich hätte gerne die Creme für Normale/Mischhaut. 🙂
    Liebe Grüße

  90. Ich habe eigentlich keine besonderen Pflegerituale im Winter. Ich mach meist alles wie im Sommer, steige lediglich auf noch reichhaltigere Produkte um. 2x die Woche Peeling, 1x die Woche Gesichtsmaske und jeden Tag ordentlich cremen, da ich trockene Haut habe.

    Daher würde ich mich auch sehr über die Creme für trockene Haut freuen.

    LG
    Lisa

  91. Ich habe keine besonderen Rituale – verzweifel aber regelmäßig…. Denn Heizungsluft verträgt meine Haut so gar nicht…. aber die richtige Pflege habe ich noch immer nicht gefunden… Entweder es schuppt, oder es gibt Pickel/Mitesser/Unterlagerungen… 🙁
    Liebe Grüße
    Anke

  92. Kathafussel

    Habe kein besonderes Pflegeritual im Winter, außer dass ich immer eine Lippenpflege auftrage, bevor ich ins Bett gehe. Meine Lippen sind im Winter leider recht trocken, sodass sie da ein bisschen mehr Pflege benötigen als in den warmen Sommermonaten.
    Würde mich über die Creme für Mischhaut freuen 🙂

    Viele liebe Grüße
    Kathafussel

  93. Ich habe keine besonderen Winter-Pflegerituale.
    Ich creme meine Haut ein bisschen öfter ein, aber das ist ganz nach Gefühl.
    Ich hätte gern die Creme für normale/Mischhaut!
    Lieben Gruß,
    Sophie

    so.viel@web.de

  94. Ein besonderes Winterpflegeritual habe ich nicht. Ich versuche der Haut mehr Feuchtigkeit zuzuführen, denn durch die Heizungsluft trocknet sie doch sehr stark aus.

    Ich habe Mischhaut.

    LG Mary

  95. Ich habe keine besondere Pflegeroutine 🙂
    Ich würde gern für die Creme für trockene Haut teilnehmen 🙂
    Liebe Grüße
    Lisa

  96. Ich habe auch keine besonderen Pflegerituale im Winter, habe meine Tagespflege jetzt allerdings auf eine reichhaltigere Creme umgestellt und verwende häufiger Lippenpflegestifte. Ansonsten die gleichen Rituale wie im Sommer.

    LG Alexa Jana (die Mischhaut hat)

  97. Ich hatte gerade Probleme, meinen Post zu veröffentlichen und hoffe, dass das jetzt kein Doppelpost ist…
    Daher nochmal mein Kommentar von gerade (glücklicherweise kopiert…):

    Ich habe keine besonderen Pflegerituale im Winter, habe meine Tagespflege jetzt allerdings auf eine reichhaltigere Creme umgestellt und verwende häufiger Lippenpflegestifte. Ansonsten die gleichen Rituale wie im Sommer.

    LG Alexa Jana (die Mischhaut hat)

  98. ohhh ich habe mich für das gewinnspiel regestriert, komme aber leider aus österreich 🙁

    • Kein Problem, ich schreib's mir auf. 🙂

      Tut mir wirklich sehr leid, dass ich das Gewinnspiel nicht für Ö öffnen kann, aber die Versandkosten sind echt heftig. 🙁

  99. Besondere Pflegerituale im Winter habe ich eigentlich nicht. Genau wie im Sommer gibt es ein Mal die Woche eine Haarkur und eine Gesichtsmaske sowie ein Körperpeeling. Allerdings wechseln die Düfte meiner Bodylotions (gerne Vanille, Kokos oder Sandelholz) und Parfums. Und wenn ich doch mal eine trockene Stelle im Gesicht haben sollte, gibt es die Cold Cream von Weleda. Ich würde mich über die Creme für normale Haut freuen.
    Lieben Gruß,
    Kristina

  100. Die Verpackungen sehen soooo schön aus1
    Ich pflege im Winter nur meine Hände etwas stärker/anders als sonst. Ich ziehe immer Handschuhe an wenn ich rausgehe,creme sie öfter ein und lasse öfter abends eine dicke Schicht Creme unter Handschuhen einziehen.

  101. Hallo,
    besondere Pflegerituale im Winter habe ich nicht. Ich benutze öfter mal ein Peeling und eine etwas reichhaltigere Bodylotion als im Winter.
    Und meine Lippen brauchen besondere Aufmerksamkeit. Das wars sonst eigentlich :
    Ich mache für die Creme für normale Haut mit.

    Lg, Sunny/Sandra

  102. Ich muss ehrlich sagen, dass ich mich im Winter nicht viel anders pflege als im Sommer. Außer dass ich im Winter immer eine Bodylotion mit Urea verwende und mindestens 10 mal täglich Lippenpflege auftrage ^^ Aber sonst?! Fällt mir tatsächlich nichts besonderes ein.
    Falls ich gewinne, dann hätte ich gern die Creme für Normale/Mischhaut! Ich liebe Cremes von Biotherme und würde mich riesig freuen!
    lg

  103. Eine besondere Pflege habe ich für den Winter eigentlich nicht. Meine Haut ist zum Glück sehr unanspruchsvoll. Nur meine Lippen benötigen im Winter ab und an mal einen Lipbalm (:
    Ich wünsche dir noch einen schönen 2. Restadvent!

    Liebe Grüße,
    Julia

    PS: Ich habe übrigens Mischhaut.

  104. Huhu… Für meine trockene Haut nutze ich im Winter gern reichhaltige Seren und Masken.
    Hab noch einen schönen zweiten Advent!
    LG Lex

  105. im winter macht sich der wechsel draussen kalt – drinnen trockene heizungsluft ganz besonders an meinen beinen zu schaffen. eincremen ist dann für einen eincrememuffel wie mich pflicht. hierzu nehme ich am liebsten die balea bodybutters: sie sind günstig, haben eine gute pflegewirkung und sie riechen je nach sorte zum auffressen gut 😉

  106. ich benutze immer vorm schlafengehen den nuxe reve de miel lippenbalsam. würde gerne die creme für mischhaut gewinnen : )

    lg Pia (peach24@live.de)

  107. entgegen meiner beine im winter habe ich übrigens im gesicht eher mischhaut 😉

  108. Pflegerituale habe ich keine, bei mir heißt es einfach nur cremen, cremen, cremen 😀
    Und ich würde gern für die Creme für Mischhaut teilnehmen ^^

    liebe Grüße
    JuJu

  109. Im Winter benutze ich öfter mal eine Feuchtigkeitsmaske, da meine ohnehin schon trockene Haut im Winter einfach mehr leidet. Das merke ich leider am meisten an meinen Beinen, weswegen ich immer sehr eine feuchtigkeitsspendende, gehaltvolle Bodybutter benutze und/oder Urea Lotion.
    Wenn ich gewinnen sollte, würde ich gerne die Creme für trockene Haut gewinnen.
    Liebe Grüße und noch einn schönen 2. Advent.

  110. Huhu,
    nein, eigentlich habe ich keine besonderen Rituale… Aber mehr als im Sommer achte ich darauf, regelmäßig zu cremen. Und ich bade wohl öfter als im Sommer. 😉

    Liebe Grüße, Meli

  111. Hallo,
    ich habe keine besonderen Pflegerituale im Winter. Ich benutze einzig häufiger Lippenpflege und Handcreme, da diese durch die Kälte besonders trocken und spröde sind.
    Um das Serum für normale und Mischhaut schleiche ich schon seit Monaten herum, daher würde ich mich über diesen Gewinn riesig freuen 🙂

    Liebe Grüße,
    Sarah

  112. Im Winter creme ich besonders meine Hände ein, möglichst jeden Tag und auch die Lippen werden einbalsamiert 🙂
    Ansonsten die übliche Tages-und Nachtcreme 🙂
    Habe Mischhaut 🙂
    viele liebe Grüße , Anna

  113. Ich hab auch keine speziellen Pflegerituale für den Winter, außer Blistex Blistex Blistex – ohne würde ich nicht überleben, glaub ich. 😀
    Ich würde gerne für normale Haut teilnehmen und wünsche dir noch einen schönen 2. Advent. 😉

    xx, missshadowfax

  114. habe eigentlich keine besonderen Pflegerituale ausser einem steigenden Gebrauch von Handcreme.
    Und gewinnen wuerde ich gerne das Set fuer Mischhaut 🙂

  115. Ich habe kein besonderes Pflegeritual im WInter. Oft nehme ich nur etwa smehr Creme oder noch eine andere Creme dazu (zb Augencreme)

    Ich nehme für das Set für Mischhaut teil 🙂

  116. Als Winterspecial nehme ich immer zum Reinigen vom Gesicht "Let the good times roll" von Lush. Und als Lippenpeeling "Santa´s", ebenfalls von Lush (: Stetiges Eincremen gehört natürlich auch dazu!
    Ich würde gerne für das Set für normale Haut teilnehmen (:
    xo Jess

  117. Hallo
    im Winter nutze sich regelmäßiger Gesichtscreme und Nivea-creme für die Lippen =)
    und gaaanz viel Handcreme
    ich würde gerne für das normale-mischhaut-set teilnehmen
    LG

  118. Ann-Kathrin

    Da meine Haut im Winter wahnsinnig trocken wird (normalerweise habe ich eher Mischhaut und kleinere Unreinheiten), muss ich meine gesamte Produktpalette ändern: Feuchtigkeitsserum, Gesichtscreme für trockene Haut, viel weniger peelen. Besondere Rituale habe ich nicht, bisher habe ich z.B. noch keine Feuchtigkeitsmaske gefunden, mit der ich wirklich zufrieden bin. Und andere "typische" Winterpflegerituale habe ich auch im Sommer: viel Lippenpflege benutzen und nach dem Duschen eincremen. Lediglich die Produkte ändern sich eben 😉

    Aus meinen Erklärungen kann man vielleicht auch schon erahnen, welche Creme ich gerne hätte: die für trockene Haut, damit ich sie jetzt auch benutzen kann =)

    Liebe Grüße,
    Ann-Kathrin

  119. Im Winter creme ich mich besonders oft ein – im Sommer bin ich dafür einfach zu faul 😀
    Ich würde sehr gerne die Creme für normale bis Mischhaut gewinnen 🙂

    Ich wünsche dir eine ganz ganz schöne und hoffentlich nicht arg stressige Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe,
    Katii – suechtignach@gmail.com

  120. Ich habe Misch- bis ölige Haut. allerdings kann Sie im Winter stellenweise schon mal etwas trocken werden. Ich creme das ganz Jahr über mein Gesicht ein und bin da recht zuverlässig. Beim Körper siehts da schon etwas anders aus. Allerdings bin ich da im Winter eher hinterher als im Somme, da meine Haut am Körper recht trocken ist uns viel Pflege braucht. Das ist mein Winterpflegeritual, neben Gesichtsmasken die ich vermehrt im Winter auftrage 🙂

    LG Angie 😉
    anja.wiegers@gmx.de

  121. Hallo, Im Winter pflege ich meine Haut immer besonders mit Oliven Öl, das pflegt richti ggut und hilft bei rissiger, trockener Haut 🙂
    Ich habe Normale bis Mischhaut.

    Liebe Grüße, Vivian
    pfaueins@yahoo.de

  122. Das einzige, was ich im Winter anders mach als im Sommer, ist: Nachtcreme benutzen!
    Ich habe Mischhaut 🙂

  123. Wow. Das ist ja ein toller Preis. Ich bin zur Zeit echt froh um meine doch recht reichhaltige BB Cream. Weil meine Haut wird sonst immer ganz ganz schnell super trocken. 🙂

  124. Leider habe ich dieses Jahr die Pflege komplett abgesetzt. Im Moment suche ich etwas gutes Feuchtigkeitsspendendes für meine Mischhaut, deswegen bietet sich das Gewinnspiel super an :))

    Liebst, Charlotte

    schafinwolves at googlemail dot com

  125. Peeling und danach ordentlich eincremen.
    Normale Haut, bitte :).
    LG
    Elif

  126. Im Winter bade ich sehr sehr gern, da es einfach so entspannend ist. Danach ist es auf jeden Fall Pflicht die Haut ordentlich einzucremen, obwohl ich das in dieser Jahreszeit auch nach dem Duschen mache. Am liebsten mit der Neutrogena Nordic Berry Bodylotion. Die duftet so herrlich fruchtig!

    Ich möchte gern für die Creme für normale/Mischhaut teilnehmen.

    Viele Grüße
    202snoopy

  127. im Winter: die für trockene Haut
    Danke!
    Claudia

  128. ich habe normale/mischhaut

    ich reinige und pflege meine haut intensiver. einmal die woche eine pflegemaske 🙂

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  129. Ich möchte gern mein Glück bei der Creme für trockene Haut versuchen =)

    Im Winter und auch so habe ich leider ehr trockene Haut, deshalb heißt es momentan Duschbad und Bäder mit Pflegeöle, Hände und Gesicht fleißig eincremen 🙂

    Liebste Grüße, Kati

  130. Huhu 🙂

    Ich hätte gern die Creme für die normale / Mischhaut.

    Besondere Pflegerituale habe ich eigentlich zu keiner Jahreszeit, wobei ich im Winter regelmäßiger daran denke, meine Feuchtigkeitscremes für Gesicht und Hände auch tatsächlich zu verwenden und auch ein Lip Balm verwende.

    Liebe Grüße,
    Bianca

  131. Ich würde mich über die Creme für trockene Haut sehr freuen.

    Im Winter nehme ich gerne mal die Nachtpflege tagsüber & gönne der Haut nachts ein selbstgemischtes Gesichtsöl über reinem Aloe Vera Gel.
    Außerdem lege ich öfter mal eine Maske auf. Vor allem meine Hände & meine Lippen werden viel regelmäßiger eingecremt als im Sommer.
    LG
    Jennifer

  132. Da ich sehr trockene Haut habe, muß ich in der kalten Jahreszeit wirklich sehr konsequent bei der Pflege sein und verwende auch andere Produkte (Urea-anteil) als im Sommer. Demnach würde ich mich über die Creme für trockene Haut freuen.
    Lg

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*