Alohalender – 1. Advent

*quiiiiiiieeeeeetsch…urks…krächz* Das erste schwere Türchen des Alohalenders hat sich geöffnet und dahinter verbirgt sich folgender Gewinn für euch…

Ein Set der beliebtesten Benefit Parfums in der limitierten Sonderedition „The Crescent Row“, bestehend aus vier Miniversionen à 10 ml.

Folgende Düfte sind enthalten: 
„My place or yours, Gina“ (sexy oriental woodsy scent)
„Laugh with me, Lee Lee“(flirty woody floral)
„Ring my bella“ (sweet fruity floral)
„See & be seen Sasha“ (daring, rich floral)

Für jede Jahreszeit ist hier quasi ein Duft dabei von leicht und verspielt bis hin zu elegant und schwer. 
Die kleinen Flakons im Cocktail-Shaker-Design sind perfekt, um die Düfte alle einmal näher kennen zu lernen.

Das Set hat einen Wert von 36,95 €. 

Das Türchen ist nun genau eine Woche geöffnet (bis zum 7.12., 0:00 Uhr), und ich werde am 2. Advent die Gewinnerin auslosen und per Mail benachrichtigen (ich bitte um Antwort innerhalb von 5 Tagen, ansonsten lose ich neu aus.). Gleichzeitig öffnet sich an dem Tag schon das nächste Türchen mit einem neuen Gewinn für euch…

Was ihr tun müsst, um in den Lostopf zu hüpfen und wie ihr eure Gewinnchance verbessern könnt, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
(Solltet ihr das Rafflecopter-Fenster nicht sehen, könnt ihr auch über → diesen Link teilnehmen.)

a Rafflecopter giveaway

Noch einmal hier, da die „Terms & Conditions“ wohl nicht von allen gelesen werden: Offen für Deutschland. Beantwortung der Frage im Rafflecopter, Leser meines Blogs sein/werden und „Liken“ der Benefit Facebookseite sind Voraussetzung zur Teilnahme. Alle weiteren Teilnahmebedingungen findet ihr im Rafflecopter unter „Terms & Conditions“. Bitte lest sie euch aufmerksam durch!
Vielen Dank an Benefit für das Set!

Pomaika`i! (hawaiianisch: Viel Glück!)

Einen wundervollen 1. Advent wünsche ich euch!  ♥ 🙂

286 Kommentare

  1. Guten Morgen 🙂
    Als allererstes wünsche ich dir einen frohen 1. Advent! 🙂
    An Weihnachten gibt es keinen besonderen Duft, den ich immer trage. Das wechselt immer jährlich 🙂

    Liebe Grüße,
    Anni <3

  2. Ich trage kein bestimmtes Parfüm an Weihnachten, sondern einfach das, worauf ich Lust habe. Vielleicht Vanille oder etwas anders süßes. lg und einen schönen 1. Advent, lg Lena

  3. Hmm nein. Kein spezielles für Weihnachten. Ich trage einfach meinen aktuellen Lieblingsduft. 🙂

  4. Suuuuper Gewinn-Endlich wieder Advent 🙂 Ich habe die letzten Jahre Gucci Guilty getragen weil ich den etwas reiferen Duft gut passend finde 🙂

    Lieber Gruß
    Kate
    Katey.1985@yahoo.de

  5. Liebe Nani,
    ich wünsche dir einen wunderschönen, entspannten ersten Adventsonntag!
    Der Gewinn ist toll, die Benefit Parfums haben ein so schönes Design und duften bestimmt total gut.
    Liebe Grüße,
    Evelyne

  6. Hallo:)

    Ich trage an Weihnachten super gerne das Miss Dior Eau de Parfum.
    Es ist zwar ziemlich süßlich aber an Weihnachten passt so etwas perfekt!

    Schönen Advent!
    Alla

  7. Meine Güte, da habe ich doch glatt mein Weihnachtsparfüm vergessen! Ich trage gerne V absolu von Valentino. 🙂

  8. Einen schönen ersten Adevnt wünsche ich :)!
    Mein liebstes Parfum derzeit ist Shiseido "Zen"- das geht für mich auch wirlivh nur im Wnter ;)!

  9. Wow, Nani, das ist ein ganz toller Gewinn! Vielen Dank dafür :))

    Ich trage an Weihnachten verschiedene Parfums, die Hauptsache ist das es gut riecht 😉
    Liebste Grüße <3 :****

  10. Ich trage immer alles quer beet 🙂

  11. Ich bin bei Parfum nicht so ausprobierfreudig und trage deswegen auch an Weihnachten mein Escada Cherry in the Air 🙂

    Melly

  12. Ich trage an Weihnachten immer Alien Le Gout :)!

    Sandra (sandy.91 [at] web.de)

  13. Guten Morgen und einen schönen 1. Advent wünscht sommernacht!
    Mein Vorrat an Parfüm ist zur Zeit ziemlich groß, also wird erst einmal aufgebraucht! Ich mag gerne die Giorgio Armani Düfte, besonders Aqua di Gioia.

  14. Ich trage momentan gerne La vie est belle von Lancome und werde dieses auch an Weihnaachten tragen 🙂

    Liebe Grüße, Chrissi ♥

  15. ich wünsche dir einen wundervollen 1. Adven. 🙂

  16. Ich habe kein spezielles Parfüm für Weihnachten, ich entscheide mich spontan 🙂

  17. Ich wünsch dir einen ganz tollen ersten Advent 🙂 Im Winter trage ich ganz oft das Parfüm von Leona Lewis (von LR)
    lg, Theresa

  18. Wow, cool. Ich kann mich sowieso nie festlegen und trage jeden Tag ein anderes – aber die Parfums von Chloe und Jil Sander sind großartig.

  19. An Weihnachten, bzw. allgemein im Winter mag ich schwere Parfums. Gerade tendiere ich für festliche Anlässe zu Coco Mademoiselle und werde das wohl auch an Weihnachten tragen 🙂

  20. Also bisher mochte ich gerne Hugo Boss Deep Red… Armany Code… jop… aber die sind leer ^^ würde ja super passen.

    Liebe Grüße Joella von http://www.joellas-day.de

  21. Guten Morgen 🙂
    Erst einmal wünsche ich dir einen tollen 1. Advent!

    An Weihnachten trage ich merkwürdigerweise immer mein liebstes Parfüm des jeweiligen Jahres.
    Dieses Jahr wird es 'Sí' von Giorgio Armani sein! 😉

    Liebste Grüße,
    Madeline

  22. Ich hab eigentlich kein spezielles Parfum, dass ich immer an Weihnachten trage. Allerdings gibt es verschiedene Parfums, die gerade im Winter dauerhaft zum Einsatz kommen, mein Favorit darunter ist eindeutig La Vie Est Belle von Lancome! 🙂 Schade nur, dass es gerade die letzten Tropfen versprüht, aber für Nachschub wird schon gesorgt 😀

  23. Hi,
    ich habe letzte Weihnachten immer Trésor In Love von Lancome getragen und werde das diese Weihnachten wahrscheinlich wieder tun, da es momentan mein Lieblingsduft ist. 🙂
    Liebe Grüße,
    Katrin

  24. Tolles Gewinnspiel! Mein liebster Winterduft MIRO Snow Diamonds darf natürlich auch an Weihnachten nicht fehlen 😉

  25. Ein spezielles Parfum, welches ich an Weihnachten immer trage, hab ich eigentlich nicht. Allerdings gibt es verschiedene Düfte, die ich in der Winterzeit immer abwechsle, mein Favorit darunter ist eindeutig La Vie Est Belle von Lancome! 🙂 Schade nur, dass es gerade die letzten Tropfen versprüht, aber für Nachschub ist schon gesorgt 😀

  26. An Weihnachten trage ich meistens Alien…das geht immer <3

  27. Einen schönen ersten Advent 🙂
    Ich habe kein spezielles Weihnachts-Parfüm. Kann mich auch leider nicht mehr erinnern, was ich letztes Jahr trug.
    Viele Grüße
    Mari Pari

  28. So ein toller Gewinn.

    Die letzten Jahre habe ich immer Loverdose von Diesel getragen. Zur kalten Jahreszeit liebe ich diesen schweren süßen Duft und die Lakritz Note ganz besonders 🙂

    Einen schönen ersten Advent wünsch ich dir.

    Lieben Gruß
    Katharina

  29. Hallo liebe Nani,

    ich habe ehrlich gesagt keinen bestimmten Weihnachtsduft und trage einfach das Parfum, nach dem mir der Sinn steht. Dieses Jahr wird es aber denke ich Prada Candy, weil ich finde, dass es schön weihnachtlich duftet.

    Liebe Grüße
    Judith

  30. Ich trage super gerne Cashmir von Chopard, aber das ganze Jahr über 🙂

  31. ui schwere Frage aber mein weihnachtlichstes Parfum ist glaube ich Stella von Stella McCartney 🙂 das ist halt sehr rosig, pudrig, schwer – riecht für mich wie Lokum (die türkische Süßigkeit) 🙂 ich mag es total gern, habs jetzt aber schon länger nicht mehr getragen, damit ich mich nicht abrieche. Vielleicht wird es also zu Weihnachten aufgesprüht ^^

    Liebste Grüße

  32. Funny Angie

    In der Weihnachtszeit liebe ich das Fame von Gaga und das La Vie es belke von Lancome. Nicht zu schwere Düfte und Vanilleniten sind mega lecker. Kann ich nur empfehlen!

    Schönen 1.Advent 🙂

    Email anha.wiegers@gmx.de

  33. Aloha meine Liebe! Ein tolles Set verlost du da, da startet man direkt mit Freude in den Dezember! 🙂
    Ich habe kein bestimmtes "Weihnachtsparfum" ich mag alle meine Düfte und trage sie das ganze Jahr über nach Lust und Laune.

  34. Funny Angie

    Sorry verschrieben ;(

    email anja.wiegers@gmx.de

  35. Wow, toller Gewinn! Ich habe schon viel Gutes über die Düfte von Benefit gelesen und wäre super glücklich wenn ich sie auch mal ausprobieren könnte 🙂

  36. Ich habe kein typisches Weihnachtsparfum, das hängt immer davon ab, welchen Duft ich gerade prinzipiell am Liebsten trage!

  37. Guten Morgen und einen schönen ersten Advent wünsche ich dir!

    Also einen speziellen Weihnachtsduft habe ich nicht, ich trage eigentlich kreuz und quer was ich eben so hier habe 😉

    liebe grüße

  38. Mein allerliebster Duft überhaupt und an Weihnachten ist Anna vOn annayake 🙂

  39. Guten Morgen 🙂
    an Weihnachten trage ich gerne sehr schwere Düfte, letztes Jahr war es das Lancome Midnight Rose.

    Schönen 1.Advent, glg Sarah

  40. Gerade trage ich wieder verstärk "La vie est belle" von Lancome. einfach weil ich Lust drauf habe, und es mich in eine Wohlfühlstimmung bringt, die ich mit Weihnachten verbinde. Wirklich ein Weihnachtsparfüm habe ich aber nicht.

  41. Ich habe seit 2 Jahren von Lush das Snow Cake Parfüm, das riecht wie Marzipan und ich trage es daher nur immer in der Weihnachtszeit an Weihnachten auch, es passt für mich einfach perfekt 🙂

  42. An Weihnachten werde ich meinen absoluten Lieblingsduft aus 2013 tragen: Balenciaga – Florabotanica. Da es jedoch ein sehr besonderer Duft ist habe ich ihn auch 2013 im Jahresverlauf nur zu besonderen Anlässen getragen. Und Weihnachten wird somit ein weiterer Anlass sein um diesen Duft zu tragen!

    Wünsche einen wunderschönen 1. Advent!

  43. Ich habe eigentlich kein spezielles Weihnachtsparfüm. Getragen habe ich schon Wish von Chopard und Brit von Burberry. Dieses Jahr wirds wohl das Roberto Cavalli werden, das ist so schön "warm". Einen schönen 1. Advent 🙂

  44. Ich wünsche dir einen frohen 1. Advent. Eigentlich habe ich kein spezieles Weihnachtsparfüm. Jedoch ist schon seit Jahren das Hugo Boss Orange mein liebstes Herbst/Winter Parfüm und entsprechend habe ich es auch die letzten Jahre an Weihnachten getragen.

    Liebe Grüße

  45. Ein wirklich tolles Türchen, ich wollte schon immer mal die Parfüms von Benefit testen.
    Ich trage zu Weihnachten kein bestimmtes Pafüm, da es immer wieder wechselt. Dieses Jahr wird es wohl "La Petite Robe Noire" sein.

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen ersten Advent.

    LG Mia

  46. An weihnachten trage ich immer Angel von Thierry Mugler.

  47. Ich trage an Weihnachten immer Miss Dior Chérie 🙂
    Liebe Grüße

  48. Ich trage an Weihnachten immer Miss Dior Chérie )
    Lieb Grüße

  49. ich liebe Parfum, aber Benefit hab ich noch nicht probiert! Das Set ist aber großartig zum ausprobieren! Die die einem nicht gefallen finden sicher im Familien-/Freundeskreis ein neues zuhause 😉

  50. Einen herrlichen 1 Advent wünsch ich dir!
    Ich trage oft das Playboy Play It Rock, einer meiner liebsten Parfumdüfte an sich 🙂
    xo Jess

  51. Ich habe jetzt kein spezielles Lieblingsparfüm. Aber in der Weihnachtszeit trage ich sehr gerne die eher "wärmeren" und etwas eleganteren Düfte.

    Alles Liebe und einen schönen 1. Advent

  52. Ich trage vielleicht an Weihnachten Alien von Thierry Mugler. Ich habe es schon so lange nicht mehr getragen, ich habe mich etwas "sattgerochen". Aber Weihnachten wäre mal wieder eine gute Möglichkeit es zu tragen 🙂

  53. Ich trage kein bestimmtes Parfüm an Weihnachten.
    Meist ist es das, was ich momentan am liebsten trage.

    Oder eins, das ich zu Weihnachten geschenkt bekomme 🙂

    schönen 1. Advent!

    ich mache auch einen Adventskalender, schau doch mal vorbei 😉
    LG
    Petra

  54. Ich werde an Weihnachten vermutlich einen recht schweren Duft tragen, ich denke da an Dior – Addict 🙂 Geht zur kühlen Jahreszeit immer und ist etwas besonderes!

    Liebste Grüße und einen schönen ersten Advent!

  55. Einen wundervollen 1. Advent!!
    An Weihnachten trage ich am liebsten meinen Vanille Duft von The BodyShop. Den gibt es leider nicht mehr zu kaufen =(

  56. ''Sofia'' von benefit 🙂 Passt nicht nur vom Namen her gut, sondern ist ein wunderbarer Duft, der besonders gut passt, wenn es draußen eisig kalt ist!

  57. Ich habe kein spezielles Weihnachtsparfum. Dieses Jahr werde ich wahrscheinlich La vie est belle tragen, da ich es letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen hab!

    Wünsche dir einen schönen 1. Advent

  58. Einen frohen 1. Advent! 🙂
    Ein bestimmtes Parfüm zu Weihnachten hab ich nicht wirklich, nur welche, die ich generell im Winter trage. Dazu gehört zB Angel von Thiery Mugler, welches mir im Sommer / Frühling viiiiiiiiiiel zu schwer ist.

    Viele Grüße 🙂

  59. ich trag an Xmas meist eins meiner lieblingsparfums – gaultier oder chloe : )

  60. Ich habe kein bestimmtes Parfüm welches ich an Weihnachten trage. Im Winter trage ich am liebsten schwere Düfte! Liebe Grüße einen schönen 1. Advent!

  61. Das nenne ich mal einen Knallerstart in die Adventszeit, vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!

  62. Ich habe gar nicht so viele Parfums, dass ich da ein spezielles für Weihnachten haben könnte. Aber ich könnte mir vorstellen Gucci Guilty zu tragen.. Liebe Grüße

  63. Ich habe kein spezielles Parfüm, das ich immer an Weihnachten trage. Letztes Jahr war es wohl "La vie est belle" von Lancôme und das wird es vermutlich dieses Jahr auch wieder sein 🙂

    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent
    Isabel

  64. Liebe Nani,

    lach' mich nicht aus – aber ich habe bisher exakt ein einziges Parfum ausprobiert und das trage ich immer und überall, auch an Weihnachten :-). Escada – Absolutely Me. Bisher habe ich mich einfach nicht an ein anderes heran getraut, da wäre das Proben-Set ja meine Chance, hihi.

    Das Liebste!

  65. Frohen 1. Advent, Liebes :-*

    Ein bestimmtes Weihnachtsparfüm habe ich eigentlich auch nicht, aber seit der letzten Weihnachtszeit (Karstadt/Parfümerie *lol*) bin ich Boss Nuit verfallen. Aber das trage ich gut und gerne auch das ganze Jahr 😉

    Liebe Grüße

    EsKa

  66. auch von mir einen schönen 1 Advent.
    ich trage an Weihnachten meist ein Parfum aus meiner kleinen Armani Privee Sammlung
    Liebe Grüße

  67. Ich liebe schwere Düfte an Weihnachten. Meistens benutze ich irgendwelche Parfümproben. Dieses Jahr werde ich Alien tragen 🙂

  68. Ich trage kein spezielles Parfum zum Weihnachten.

  69. Tolles Gewinnspiel, ich finde Benefit toll! 🙂

    LG Genia

  70. Hey 🙂

    Danke für das schöne Gewinnspiel – dann versuche ich jetzt mal mein Glück 🙂

    Ich habe kein Parfüm, dass ich IMMER an Weihnachten trage, sondern trage in der Regel ein Parfüm, dass ich auch sonst immer zu "besseren" Anlässen trage: Dieses Jahr wird das ein Parfüm aus Frankreich von meinem Freund sein.

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent,
    Lea

  71. Meist trage ich was warmes, süßes. Letztes JAhr war es Alien , dieses Jahr wird es vermutlich Prada Candy 🙂
    Lg und einen schönen 1. Advent 🙂

  72. Hi, ich trage an Weihnachten gerne etwas schwerere Düfte. Die letzten Jahre war es, glaube ich, Euphoria von CK, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich mein Love Chloé tragen. 🙂
    Vielen Dank für das schöne erste Türchen und einen schönen 1. Advent!

    Liebe Grüße, Meli

  73. ich habe ebenfalls kein bestimmtes parfüm, das ich immer zu weihnachten trage. das sieht eigentlich in allen bereichen so aus – ich trage das ganze jahr über das, was mir gefällt. seien es zb farben bei lidschatten oder allgemein oder eben auch parfüm 🙂

  74. Auch bei mir gibt es kein spezielles Parfüm, aber es muss definitv etwas süßes sein. La vie est belle war es letztes jahr, dieses Jahr kommt wohl Armanis Si zum Einsatz

  75. Ich habe leider keinen speziellen Duft für Weihnachten. Ein Parfüm muss für mich generell Frisch und Fruchtig sein =)

  76. Wow, was für eine tolle Überraschung. Ich habe kein typisches Weihnachtsparfum, sondern nur ein typisches Ich-Parfum. Ich besitze nämlich in der Regel – abgesehen von kleinen Pröbchen – immer nur 1 Parfum, was ich dann so lange und immer wieder trage, bis es leer ist…
    Wünsche einen schönen ersten Advent und viel Spaß beim Öffnen des Adventskalenders. ^^
    LG Kaki

  77. Was für ein tolles Gewinnspiel liebe Nani!
    Ich muss sagen, dass ich normalerweise eher leichte florale Düfte trage. Aber gerade zur Weihnachtszeit darf es auch mal etwas schwerer und opulenter sein. Zu dieser Zeit mag ich Outspoken von Fergie für Avon sehr gerne!
    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag!
    Melanie

  78. Hey, ein spezielles Parfün, welches ich immer an Weihnachten trage gibt es nicht. Ich trage meist das, was ich im Dezember oft getragen habe oder worauf ich Lust habe. Aktuell ist das Purr von Katy Perry und eins von Agent Provocateur.
    Einen schönen 1. Advent!

  79. Ich trage an Weihnachten immer mein Abend-/Winterparfüm, nämlich "Hypnotic Poison" von Dior.
    Schönen 1. Advent dir!
    Helen

  80. Ich lasse mir zu Weihnachten gerne Parfum schenken, das ich dann an Heiligabend gleich auflege. Ich bin gespannt, was es dieses Jahr gibt!
    (timbersue@web.de)

  81. Einen wunderschönen 1. Advent und eine tolle Vorweihnachtszeit!! 🙂

    Ich trage an Weihnachten immer "Alien" von Thierry Mugler. Das ist mein liebten Parfum für festliche Anlässe und ich habe es mal von meinem Vater zu Weihnachten geschenkt bekommen 🙂

    Liebe Grüße!

  82. Hallo liebe Nani,

    dieses Jahr ist mein absolutes Lieblingsparfum "bella" von Benefit. Ich liiiiebe es so & es wird definitiv auch zu Weihnachten getragen. =) Deswegen würde ich mich sehr über das tolle Set freuen! Ich wünsche dir ein tollen 1. Advent!

    Liebe Grüße,
    Steff

  83. Ich trage keinen speziellen Duft an Weihnachten, ich benutze die meiste Zeit "Miss Dior" von Dior, mein All-Time-Favourite 🙂

  84. Im Winter trage ich vor allem Vanille Noire von Yves Rocher. Wunderbarer vanilliger Duft, aber nicht erdrückend süß.

    Liebe Grüße und schönen 1. Advent, Resi.

  85. Ich habe da gar kein spezielles Parfum das ich an Weihnachten trage.
    Für "besondere" Anlässe trage ich aber meistens Classique von Jean Paul Gaultier 🙂
    Liebe Grüße und einen schönen 1. Advent!

  86. Ich liebe Manifesto von YSL, so schön winterlich

  87. Ich liebe Manifesto von YSL, soo schön winterlich!

  88. Zu Weihnachten trage ich meistens ein Parfüm von Jil Sander (Jil oder Style).

    Schönen 1. Advent!

  89. hallo, ja ich habe ein rchtig tolels Parfum, das mir mein Vater aus Grasse mitgebrach thatte, das trage ich immer zu besodneren anlässen und das hält ewig.

    Liebe Grüße, Vivian

  90. Zwar gibt es kein spezielles Parfum, das ich zur Weihnachtszeit trage, aber es darf gerne etwas kräftiger und schwerer sein in den Wintermonaten. Frisch und fruhtig bleibt dann doch dem Sommer vorbehalten 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  91. Zwar gibt es kein spezielles Parfum, das ich zur Weihnachtszeit trage, aber es darf gerne etwas kräftiger und schwerer sein in den Wintermonaten. Frisch und fruhtig bleibt dann doch dem Sommer vorbehalten 😉
    Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit

  92. ein tolles gewinnspiel! nein ich trage meine parfums immer nach lust und laune 🙂 deshalb gibt es auch kein spezielles weihnachtsparfüm bei mir.
    liebe grüsse
    noreen

  93. Nein, einen speziellen Weihnachtsduft habe ich nicht. Ich trage eh meistens den selben Duft – im Moment Lady Gaga =) Den hab ich aber letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt bekommen 😉
    Wünsche dir eine schönen 1. Advent =)

  94. Hallo,
    danke für das Gewinnspiel und deinen Blog überhaupt!
    Ich habe kein spezifisches Weihnachtsparfüm…trage meist das was ich grad da habe.
    VG
    Chrissi

  95. Eigentlich nicht, aber meine Mutter legt da immer viel wert drauf, und sobald ich in der Nähe bin, sprüht sie mich spontan mit ihrem Jovan Parfum ein. Ich verwette eine Hand drauf, dass ich diese Weihnachten wieder nach meiner Mutter rieche. 😀
    LG
    Elif

  96. Eigentlich nicht. Ich habe meistens ein oder zwei Parfüms, die ich benutze und wenn sie leer sind, dann probier ich immer etwas anderes aus.

  97. Ein super toller Gewinn.

    Ich trage an Weihnachten stets das gleiche Parfüm: Amour von Kenzo ;-).

    Liebe Grüße

  98. Ein wirklich toller Gewinn 🙂

    Ich trage jedes Jahr das gleiche Parfüm zu Weihnachten: Kenzo Amour.

    Liebe Grüße

  99. Ein spezielles Parfüm für Weihnachten habe ich nicht. Trage aber im moment meistens Lancome La Vie Est Belle oder Dior Hypnotic Poison =)

    Einen schönen 1. Advent!

  100. Huhu 🙂 Ich wechsle wohl immer hin und her, zumindest kann ich mich spontan nicht an "den einen" Weihnachtsduft erinnern. Liebe Grüße, Leona 🙂

  101. Schönes Gewinnspiel liebe Nani. 🙂
    Ich habe kein spezielles Lieblingsparfum, trage aber im Herbst / Winter meist schwere Düfte, sodass meine Wahl dieses Jahr vermutlich auf Gucci "Guilty" fallen wird.

    Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent!

  102. omg was für ein toller Gewinn *_*

    Ich trage an Weihnachten meistens Dior Jadore 🙂

    Ich wünsch dir einen schönen 1. Advent.

  103. Ich habe auch kein Weihnachtsparfum. Obwohl ich gerne nach Lebkuchen riechen würde 🙂

    LG

    Karin

  104. Bei den Flakons ist man ja schon totales Verpackungsopfer. Hehe.

    Ich trage eigentlich fast jeden Tag, also auch jedes Jahr an Weihnachten, einen anderen Duft, aber generell mag ich frische, nicht zu aufdringliche Düfte.

    Ich wünsche dir einen schönen 1. Advent.

    Viele Grüße
    Jasmin

  105. Hallihallo!

    Ich trage eigentlich immer (aber gerade in der kalten Jahreszeit) La vie est belle. Ich hab es letztes Jahr zu Weihnachten von meinen Großeltern bekommen und es ist mein absolutes Lieblingsparfum 🙂

    Viele liebe Grüße

  106. Ich trag zu weihnachten deep red von boss

  107. Hallöchen 🙂

    Ich habe keinen speziellen Weihnachtsduft. Zu schicken und feierlichen Anlässen trage ich allerdings immer Chloé und werde dies auch dieses Weihnachten wieder auflegen! 🙂
    LG Nina

  108. Ich habe (bisher?) noch kein spezielles Weihnachtsparfum, wobei vermutlich die Wahrscheinlichkeit, dass ich Black XS von Paco Rabanne trage ziemlich hoch sein dürfte. 😉
    Liebe Grüße und eine entspannte Vorweihnachtszeit!

  109. Huhu,

    Einen schönen 1.Advent 🙂

    Ich habe keinen speziellen Weihnachtsduft, aber zu Heiligabend werde Ich meinen Duft von Chanel Coco Madmoiselle tragen 🙂

    Viele liebe Grüße

    beautyfreak

  110. Gibt es ein Parfum, das du immer an Weihnachten trägst?
    Burberry Body 🙂 Das riecht feierlich!

    Laura H.

  111. Hallo,
    ich trage immer Loverdose von Diesel, weil ich immer Loverdose von Diesel trage 😀

    Liebe Grüße, Feli

  112. Purr von Katy Perry!

  113. Hallo Nani!
    Einen wunderschönen 1. Advent wünsche ich! 🙂
    Den EINEN Duft für Weihnachten hab ich nicht. Das wechselt bei mir immer noch Lust und Laune. Allerdings greife ich zu den Feiertagen immer zu den etwas schwereren Düften meiner Sammlung.

    Ganz liebe Grüße,
    Nici

  114. Ich trage an Weihnachten sehr gerne Red Sin von Christina Aguilera. Es ist einfach so schön süß und ich verbinde Weihnachten damit, weil ich es zu Weihnachten bekommen habe 🙂
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  115. Hi,

    wünsche dir einen schönen 1. Advent 🙂
    Ein besonderes Weihnachtsparfum habe ich nicht. Ich trage generell immer das, wonach mir gerade ist. Das ist bei mir total Stimmungsabhängig, auf welchen Duft ich gerade Lust habe. Ich lasse mich also mal selber überraschen, was es schlußendlich wird.

    Viele Grüße, Olga

  116. Schönen 1. Adventssonntag!
    Einen Weihnachtsduft habe ich nicht, allerdings trage ich in dem Wintermonaten sehr gerne Lady Gaga's Fame. Schön beerig. Mag ich sehr und wurde schon nachgekauft.

    Liebe Grüße
    Vanessa

  117. Das ist eine tolle Idee mit den Parfums.. Ich würde es definitiv gerne ausprobieren 🙂
    Und zu der Frage: ich hab kein bestimmtes Parfum, welches ich an Weihnachten auftrage.. Dieses Jahr wird es wahrscheinlich Flowerbomb werden.. Sexy, etwas schwerer und einfach lecker 🙂

  118. Hallo und einen schönen ersten Advent 🙂
    Zu Weihnachten trage ich eigentlich nie Parfüm, weil wir meistens unter der Familie sind und kein typisches Weihnachten a la Hollywood feiern 😀

    Liebe Grüße,
    Vanessa

  119. Schönen ersten Advent 🙂

    Zu Weihnachten trag ich nie ein bestimmtes Parfüm. Ich trage auch erst so seit 2-3 Jahren Parfüm. Aber ich denke dieses Jahr wird es nicht besonderes werden 🙂

    Liebe Grüße, Janah ♥

  120. Die Benefit Düfte sind so toll! <3
    Weihnachten trage ich schon jahrelang Alien! 🙂

  121. Einen schönen 1. Advent!
    Ich habe kein "gesetztes" Weihnachtsparfüm…in diesem Jahr wird es wohl Burberry Body werden. Das riecht so schön gemütlich.
    Liebe Grüße

  122. An Weihnachten Tage ich immer Diors Hypnotic Poison. Mein Mann liebt diesen Duft.

  123. Ich trage eigentlich an Weihnachten kein bestimmtes Parfüm. Im Winter trage ich meistens Chanel Chance Eau Tendre. Süß und pudrig. Ich liebe es.
    Ich wünsche dir einen schönen restlichen ersten Advent.
    Liebst,
    Lavinka

  124. kein spezieller Duft,aber irgendwas sinnlich-warmes,z.B. Yria von Yves Rocher

    schönen 1. Advent

  125. Hallo,

    ich wünsche einen wundervollen ersten Advent und ich nehme gerne teil
    Ich trage zu festlichnen Anlässen immer gerne von Armani Code oder One von D&G.

    Liebe Grüße und weiter so wünscht

    Kerstin

  126. Einen kuschligen 1. Advent wünsche ich dir 🙂
    Eigentlich wollte ich schreiben dass ich kein spezielles Parfum für Weihnachten habe aber während ich so nachdachte fiel mir ein dass es in den letzten Jahren immer Angel von Thierry Mugler war oder Amour von Kenzo. Absolute Lieblingsdüfte 🙂
    LG, Anna

  127. Huhu,

    einen schönen 1. Advent wünsche ich Dir!

    Ich trage zu Bescherung meistens gar kein Parfum, da ich immer hoffe, ein neues unter dem Weihnachtsbaum zu finden, was dann sofort aufgetragen wird. 🙂 Dieses Jahr stehen Tom Ford Plum Japonais und Hermes Hermessence Ambre Narguile ganz weit oben auf meiner Liste!

    Liebe Grüße,
    Mimzy

  128. Hallo,
    einen schoenen ersten Advent 🙂
    ich trage meistens Boss Deep Red, ich finde es ist schoen schwer, das mag ich in der Weihnachtszeit und eben auch an Weihnachten am liebsten 🙂
    LG, Mila

  129. Ui, ich bin immer auf der Suche nach neuen Parfums^^

    An Weihnachten trage ich deshalb auch immer ein anderes, aber süß ist es meistens^^

    Liebe Grüße

  130. Ich habe kein spezielles Weihnachtsparfum. Ich liebe zu jeder Zeit Thierry Mugler Alien essence absolue ♥

  131. Ich trage gerne Dolce & Gabbana Leau The One. Es ist kein weit verbreitetes Parfum in meinem Umfeld und deswegen trag ich das sehr gerne. In der Winterzeit trage ich das am liebsten, weil es etwas schwerer und wärmer ist als mein blumiges Chloe Parfum :))

  132. Ich bin noch nicht sicher, aber es könnte wieder La petite robe noir werden. Das riecht toll!

  133. Hallo,
    einen schönen und ruhigen 1 Advent wünsch ich dir(und allen anderen ;-)).
    Ich trage kein spezielles Parfum an Weihnachten. Aber in der Winter und somit auch Weihnachtszeit mag ich
    gern schwere, süßliche Düfte. Da darfs dann eben auch mal etwas intensiver sein.

    Lg

  134. Ich trag kein bestimmtes Parfum zu Weihnachten, sondern das was ich aktuell immer am liebsten mag 🙂

  135. Ich trage gern auch etwas Unterschiedliches an Parfums, gern Estée Lauder Sensuous Noir.
    Lg
    Kat

  136. Hallöchen (: Erst einmal danke für die Gewinnchance und einen tollen ersten Advent!
    Ich trage nicht jedes Jahr den gleichen Duft. DIeses Jahr wird es auf jeden Fall "La vie est belle" von Lancome werden. Ich liebe diesen Duft! (:
    Liebe Grüße,
    Julia

  137. lovenectarlove

    Dieses Jahr wird es definitiv Flowerbomb werden, habe ihn letztes Jahr von meinem Freund zu Weihnachten bekommen und liebe ihn abgöttisch! Den Duft und auch meinen Freund. 😉
    Einen schönen ersten Advent! <3

  138. Weihnachten trag ich eigentlich nie Parfüm. Will da lieber den Geruch vom Weihnachtsbaum und gutem Essen in der Nase haben.

    Liebe Grüße und einen schönen Advent
    Nici

  139. Toller Gewinn. Ich selbst trage keinen bestimmten Duft zur Weihnachtszeit bzw. zu Weihnachten. Ich greife eher spontan zu einem meiner Düfte 🙂

  140. Schokoschnitte

    Hallo Nani,

    erstmal einen schönen 1.Advent!!
    An Weihnachten habe ich kein spezielles Lieblingsparfum, dafür ist meine Sammlung auch irgendwie zu groß :-D, aber ich mag im Winter allgemein gerne etwas schwerer und holzige Düfte, momentan ist mein Liebling Sensuous von Estée Lauder.

  141. Ich trage immer meinen Lieblingsduft: Armani Code

  142. Ich würde sooo gerne gewinnen ! 🙂

  143. Ich habe keinen bestimmten Weihnachtsduft, mag aber Chanel Coco Noir zur Weihnachtszeit sehr gerne!
    Liebe Grüße

  144. Danke für diesen tollen Adventskalender. Würde natürlich auch gerne teilnehmen!

    Schönen ersten Advent 🙂

    Ich liebe Bulgari Noir an kalten Tagen!

  145. Nicht wirklich
    Meine Parfum Geschmack richtet sich nicht nach Jahreszeiten 🙂

  146. Nicht wirklich ich trage immer mein entsprechendes Lieblingsparfüm (zurzeit ist das Flowerbomb) 🙂
    LG Ina

  147. Das Set hat mich im Douglas schon so angesprochen. Die Düfte sind ganz wunderbar!
    Zur Weihnachtszeit oder allgemein zur Winterzeit trage ich am liebsten Dior Addict im blauen Flakon. 🙂

    LG
    Alina

  148. Ich trage in der Weihnachtszeit häufig Düfte die nach Orange riechen aber auch verschiedene andere

  149. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ein bestimmten Duft für Weihnachten habe ich nicht, aber ich trage im Winter allgemein gerne Parisienne von YSL.

    lg

  150. Danke für das tolle Gewinnspiel. Ich habe keinen bestimmten Duft für Weihnachten, aber ich nehme im Winter besonders gerne Parisienne von YSL.
    lg

  151. Schönen 1. Advent und einen wunderbarer Gewinn den du da ausgesucht hast 🙂
    Also ein bestimmtes Parfum für Weihnachten hab ich eigentlich nicht, es wird einfach das genommen worauf ich grad Lust hab 😉
    Liebe Grüße Jenni

  152. Ich trage zwar immer roten Lippenstift an Weihnachten, aber einen bestimmten Duft leider nicht. Vielleicht sollte ich das mal einführen 🙂

    Einen schönen 1. Advent wünsche ich noch,
    liebe Grüße
    Cana

  153. ich trage keinen speziellen duft jedes jahr, sondern lasse mich wie jeden tag von meiner stimmung leiten 🙂

  154. An Weihnachten bzw. im Winter trage ich immer mein Lacôme Trésor Midnight Rose 🙂

  155. Ich trage das Parfum was ich immer trage. Und zwar Daisy by Marc Jacobs. Ich liebe es einfach. Egal zu welchen Jahreszeit.
    Liebste Grüße 🙂

  156. Oh, was für ein wunderschönes Set! Zu Weihnachten oder allgemein in der Winterzeit trage ich am liebsten Vanille Noire von Yves Rocher, ein wunderbarer Duft!

  157. Ann-kathrin R.

    Hallo, ich trage zu Weihnachten mein Lieblingsparfüm Alien von Thierry Mugler 🙂

    lg, Ann-Kathrin

  158. Hallo liebe Nani,

    einen speziellen Duft, den ich nur an Weihnachten trage, gibt es eigentlich nicht. Da variiere ich eher nach Lust und Laune. In letzter Zeit nutze ich vor allem zwei der Düfte von Victorias Secret, die ich mir aus dem letzten USA- Urlaub mitgebracht habe. "Noir" und "Noir Tease" liebe ich sehr und schwelge dabei auch irgendwo in Erinnerungen an den schönen Urlaub jedes mal wenn ich sie tragen.

    Einen schönen 1. Advent dir noch und liebe Grüße

  159. Huhu 🙂
    Ich benutz an Weihnachten meistens Angel von meiner Mutter 😉 Normalerweise mag ich so schwere Düfte nicht, aber an Weihnachten geht das.

  160. Huhu 🙂
    Ich habe eigentlich keinen speziellen Weihnachtsduft, sonder trage das worauf ich gerade Lust habe 🙂

  161. Ich habe kein spezielles "Weihnachts" Parfüm, aber ich denke es wird dieses Jahr eins von Jo Malone sein 😉
    lg fedi

  162. An Weihnachten trage ich keinen speziellen Duft, jedoch begleitet mich über die Festtage der gleiche Winterduft wie bereits seit einigen Jahren: Beyonce Heat. Der Duft vereint schwer und sinnlich auf eine tolle Art und Weise.

    Lieben Gruß
    Farah

  163. Ich trage meine Düfte nach Laune und habe keines für spezielle Anlässe.

  164. Früher habe ich IMMER an Weihnachten L'Amour von Kenzo getragen, aber irgendwann war ich dem dann überdrüssig. Aktuell ist mein Winterduft Like a Girls Night Out von Essence (haha, ja :D), weil ich es aufbrauchen mag 🙂

  165. Es gibt eigentlich keinen speziellen Duft für Weihnachten! Ich trage
    blumige Düfte einfach zu jeder Jahreszeit 😀 Am liebsten Sexy Graffiti
    von Escada!

    Ganz liebe Grüße,
    Michelle 🙂

  166. Ich trage – zwar erst seit einem Jahr, aber den Duft gibt es auch erst seit September 2012 – Alien Essence Absolue… Im Sommer wollte ich ihn hin und wieder auch tragen, aber er ist einfach viel zu schwer… Ein Grund sich auf die kalte Jahreszeit zu freuen 🙂

    Ich wünsch dir eine schöne Adventszeit!

  167. narcissiste

    Hallo!

    Für Weihnachten habe ich keinen speziellen Duft; ich trage einfach mein jeweiliges Winterparfum. Allerdings wechselt das eigentlich auch jedes Jahr; ich habe kein Parfum, das ich schon öfter nachgekauft habe, dafür gibt es zu viele tolle Düfte.

  168. Ich hatte nie einen speziellen Duft für Weihnachten, seit letztem Jahr trage ich aber, in der kalten Jahreszeit Guerlains La petit robe noir. Für mich auch zu Weihnachten ein perfekter Duft
    LG

  169. Nicht speziell an Weihnachten, aber im Winter trage ich immer Chanel Chance 🙂 Danke für das tolle Giveaway! Da kann man nur staunen, ich hoffe ich hab Glück 🙂 Liebe Grüße

  170. Wie hübsch sind bitte diese Fläschen? So ein toller Gewinn. Da ich momentan nie ohne mein Lieblingsparfum (Oh, Lola! von Marc Jacobs) aus dem Haus gehe, werde ich dieses ganz sicher auch an Weihnachten tragen. 🙂 Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent und eine entspannte Vorweihnachtszeit. Ganz liebe Grüße, Lidia

    pardonme_blog@gmx.de

  171. Huhu, ich trage nicht nur an Weihnachten aber auch in der kälteren Jahreszeit am liebsten "L" von Lolita Lempicka.

    Was ein Duft!

    LG
    Jennifer

  172. Ich trage zu besonderen Anlässen am liebsten Alien. Ich wünsche dir einen schöne 1 Advent

  173. Was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich trage an Weihnachten gerne schwerere, süße Düfte. Einen speziellen habe ich da aber gerade nicht 🙂

  174. Ich trage eigentlich kein besonderes Parfüm an Weihnachten, eigentlich das, was ich sonst auch trage. Meist etwas von Christina Aguilera, welches davon genau ist immer unterschiedlich 🙂

    Lg, Denise
    (denise_do[at]hotmail.de)

  175. Ja, auf jeden Fall good old trusty cacharel – noa.

  176. Eins gibt es nicht, aber immer mein jeweiliges Lieblingsparfüm 🙂

  177. nein, ich trage zu weihnachten kein spezielles parfum!

    lg Pia (peach24@live.de)

  178. hmm. ist eigentlich immer unterschiedlich, dieses Jahr werde ich wahrscheinlich Trésor Midnight Rose tragen

  179. Gerutti 1881 – klassisch

  180. An Weihnachten trage ich immer J'adore – Dior 😉

  181. Hallo Nani, nein, ich trage kein spezielles Parfim zu Weihnachten. Einfach das, worauf ich grad Lust habe. 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen ersten Adventsonntag 🙂

  182. Jedes Jahr Armani Code. 🙂

  183. Ich habe kein spezielles Weihnachtsparfüm.

    LG Binara

  184. Mein Lieblingsduft ist Jil von Jil Sander.

  185. Ich habe letztes Jahr zu Weihnachten Prada "Candy" geschenkt bekommen. Das wird dann wohl mein zukünftiger Weihnachtsduft.

    Einen schönen Restadventssontag!

    LG
    Lisa

  186. Toller Blog – tolles Gewinnspiel – ohne weitere Worte 🙂

    ich trage zu Weihnachten kein bestimmtes Parfum – teile meine Düfte aber insgesamt in Alltagsdüfte und Düfte für die besonderen Momente ein. Und an Weihnachten wird es definitiv keiner meiner Alltagsdüfte sein 🙂
    LG

  187. Nein, das kommt ganz auf meine Laune an, wenn ich mich fertig mache 😉
    LG
    Anke

  188. Nichts Spezielles nein… Weihnachten ist irgendwie jedes Jahr anders und so trage ich meistens mein aktuelles Lieblingsparfum

  189. Mein absolutes Weihnachtsparfüm ist Prada Candy 🙂
    Ich trage es eigentlich den ganzen Dezember schon um mich auf Weihnachten einzustimmen 🙂

  190. si von Armani ist es dieses Jahr bei mir 🙂

  191. La vie et belle trage ich immer im winter

  192. Ich denke, ich werde Coco von Chanel tragen an Weihnachten! ♥
    Liebe Grüße

  193. Ich denke ich werde "Bodoir" von Vivienne Westwood tragen.

    Liebe Grüße

  194. ich wechsele öfters und habe kein bestimmtes für Weihnachten und Weihnachtszeit.
    LG
    Natalie Jo

  195. Wunderbares Gewinnspiel 🙂 Ich trage meistens kein Parfüm, da ich mir meistens eins zu Weihnachten wünsche und das dann Heiligabend nach dem Auspacken gleich auftrage. Dieses Jahr steht Bvlgari Omnia Coral ganz oben auf meiner Wunschliste 🙂 Liebe Grüße Constanze

  196. Bisher wechselte mein "Weihnachtsduft" immer, meist war es das "Lieblingsparfüm" des jeweiligen Jahres, aber im letzten (oder war es sogar schon vorletzten) Jahr habe ich zum Geburtstag im November ein Duft von meinem Schatz geschenkt bekommen, den ich aus Sentimentalitätsgründen nur zu besonderen Anlässen trage. ->Bruno Banani "Pure Woman"
    Der Liebste hat wohl damals extra die kleine Schwester seines besten Freundes in die Parfümerie geschleift um ne "ehrliche Meinung" zu seiner Auswahl zu bekommen.

  197. An Weihnachten trage ich immer "The One" von Dolce & Gabbana.
    LG, Giulia

  198. An Weihnachten trag ich immer "l`eau de Weihnachtsbraten" mit einem Hauch Zimt…
    Nee, aber mal ehrlich, ich mag im Winter gerne etwas schwerere Düfte. Ma gucken, was der Weihnachtsmann dieses Jahr in petto hat…
    LG, Jay

  199. Ich trage immer Coco Mademoiselle:)

  200. Nein, ich wechsel mein Parfum je nach Lust und Laune.
    Vielen Dank für das Gewinnspiel.
    Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
    Sandra

  201. Hallo 🙂
    Mein persönlicher weihnachtsduft ist diamonds von armani 🙂 den habe ich seit vielen jahren trage ihn aber eigentlich nur selten. Jedes jahr aufs neue aber an weihnachten 🙂
    Lg Hannah

  202. ich trage immer J'adore von Dior, jeden Tag, daher auch an Weihnachten 😉 Leider ist es fast leer…

    Liebe Grüße

  203. Ich denke, dass ich wahrscheinlich Alien tragen werde.

    Liebe Grüße

  204. für die weihnachtszeit kommt für mich nur casmir von chopard in frage! es ist so süß und schwer, dass ich es mir zu keinem anderen anlass vorstellen könnte 🙂

  205. Ich trage das worauf ich Lust habe. Es sollte aber süßlich sein und etwas schwerer, das mag ich gerne zu dieser Jahreszeit 😉

    Liebe Grüße

    Liz

  206. Mein weihnachtsparfum ist chloe intense 🙂

  207. Hallo,
    ich habe kein spezielles "Weihnachtsparfum" – ich trage meine Düfte nicht einmal in Abhängigkeit von der Jahreszeit.

    Viele Grüße,
    Sarah

  208. Hallo,

    auch ich muss zugeben, das ich keinen richtigen Weihnachtsduft habe. Habe eigentlich nur einen Duft den ich absolut Liebe, der allerdings viel zu Sommerlich ist. Verbene von L'occitane <3 Für den Winter ganr nicht geeigenet… Vielleicht finde ich hier meinen neuen Winterduft 😀

  209. Ja, bei mir ist es immer Joop le bain… Duftet für mich einfach absolut nach Weihnachten 🙂

  210. Hallo Nadine,
    am liebsten trage ich Emporio Armani pour elle an Weihnachten ;o)
    Lieben Gruß und einen schönen 1. Advent!
    Janine

  211. Ich hab kein spezielles Weihnachtsparfum. Zur Zeit mag ich den Damenduft von Tom Tailor ganz gern.

  212. Ich trage sehr selten Parfums und auch an Weihnachten habe ich kein Bestimmtes. Es kommt immer auf die momentanen Vorlieben an.

    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  213. Ich habe kein spezielles Parfum was ich zu Weihnachten trage. Meistens trage ich aber gerne was schwereres wie Dior – Addicted.
    Beautylige Grüße

  214. Letztes Jahr trug ich das Parfüm Alien von Thierry Mugler…dieses Jahr wird es glaube ich Flowerbomb von Victor&Rolf 🙂

    Einen schönen start in die besinnliche staade Zeit ❤️

  215. ich trage an weihnachten kein bestimmtes parfum, immer das worauf ich gerade lust habe 🙂

    LG

  216. ich trage kein bestimmtes parfum an weihnachten,ich trage eigentlich dass ganze jahr über nur parfum's von bruno banani,da ich finde,dass sie relativ günstig sind und trotzdem mega toll riechen:)
    welche gerüche ich aber an weihnachten liebe,sind ganz klassisch zimt,vanille und diesen "weihnachtsmarkt-duft"!:)

  217. Ein spezielles Weihnachtsparfum hab ich gar nicht, aber wenn ich jetzt so drüber nachdenke…ich muss mir dringend eins zulegen!
    Letztes Jahr zu Weihnachten habe ich allerdings La petite robe noire von Guierlain geschenkt bekommen, das werd ich wohl dieses Jahr wieder tragen:)
    LG
    Anela

  218. Ich kann keinen Namen nennen, aber ich trage an Weihnachten immer eher ein 'teureres' Parfüm, weil es ein besonderer Anlass ist und ich das da gern benutze 😉

  219. ich hab wirklich immer unterschiedliche die ich momentan trage,ich werde mich total spontan für eins entscheiden.
    es muss einfach zu meiner stimmung passen

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

  220. Hallo 🙂 ich habe keinen bestimmten weihnachtsduft, werde aber mein lieblingsparfum zur zeit benutzen: see by chloé 🙂 lg wundermädchen (folge dir via bloglovin)

  221. Aloha!
    Ich hab kein spezielles Parfum für Weihnachten; sindern eher ein Winterparfüm, dass halt dann auch an Weihnachten dran kommt.
    Dieses Jahr hab ich Euphoria von Calvin Klein wiederentdeckt; ich hatte es vor ein paar Jahren schon mal und liebe es immer noch!

    Vielen Dank, dass Du Dir für uns die Mühe mit dem Adventskalender machst (der im Übrigen schon famos beginnt!),
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit,

    LG

    Rike

  222. Oh ja, da gibt's sogar eins, es riecht nach Winter, Schnee und gebrannten Mandeln. <3
    Burberry Brit Woman. 🙂

    xx, missshadowfax

  223. hmmm… bei mir gibt es keinen speziellen weihnachtsduft. das entscheide ich spontan nach lust und laune.
    liebe grüße

  224. Mein Lieblingsduft an Weihnachten ist Womanity von Thierry Mugler 🙂

    LG Neliyn

  225. An Weihnachten trage ich immer Flowerbomb von Victor & Rolf. Wird aber langsam mal Zeit für was Neues! Das Duftset würde mir also sehr gelegen kommen.
    Dir eine schöne Adventszeit!

  226. Mhm, ich hab eigentlich kein besoderes Weihnachtsparfum, aber tendenziell greif ich immer zu etwas schwerem, warmem. Lg Reklamedame

  227. Ich benutze meistens dann das Hypnotic poisen von dior 🙂

    Liebste Grüße
    http://mitsukisblog.blogspot.de/

  228. Ich trage zu Weihnachten am liebsten mein "La vie est belle"
    Hab ich letztes Jahr an Weihnachten von meinem Schatz bekommen 🙂

    Liebe Grüße

    Sandra

  229. Hi! Ich werde "Exotic Vanillla" von Village: Vincenzo Barony tragen! Duftet göttlich, wie der Name schon sagt, nach Vanille!

    LG

  230. Vielen, vielen dank für das tolle Gewinnspiel, die Parfums finde ich wirklich schön, aber bisher hab ich mir irgendwie nie eins gekauft. Da ist so ein Probenset natürlich der absolute hammergewinn! 😀
    Ich hab zu Weihnachten immer sehr gerne magnifique von Lancome, ich finde das so festlich!
    Liebe Grüße Juli

  231. Huhu, ich fand die Düfte schon immer so süß…tolles Gewinnspiel.
    Ich selbst trage seit bestimmt 5-6 Jahren Hypnotic Poison von Dior. Das liebe liebe liebe ich einfach 🙂

    LG Adriana

  232. Ich hoffe du hattest einen schönen ersten Advent :-). Ich trage an Weihnachten keinen besonderen Duft, sondern eines meiner Chloé Parfums, die ich sonst auch benutze :-). LG

  233. An Weihnachten trage ich gerne Prada Candy – für mich der perfekte Duft für kalte Wintertage :)!

  234. Letztes Jahr an Weihnachten habe ich "American Cream" von Lush getragen. Es duftet einfach so schön warm, vanillig und heimelig. Vielleicht darf es auch dieses Jahr wieder mit Weihnachten feiern 😉
    Liebe Grüße!

  235. Ich trage an Weihnachten das gleiche Parfum wie immer, Armanicode, ich suche schon lange ein neues aber finde keines dass mir gefällt 🙁 von den Benefit Parfums habe ich aber schon soo viel gutes gehört, leider gibt es sie bei uns nicht zu kaufen 🙁
    Deshalb hoffe ich, ich hab vlt. mal Glück 🙂

  236. Hey Nani,
    Ich hab grad auf dem Blog gestöbert und zufällig noch mal auf die Teilnahmebedingungen geklickt und gesehen, dass das Gewinnspiel ja nur für Deutschland offen ist :O also sorry für meine Teilnahme, ignorier sie einfach 😉 sorry

    Liebe Grüße

  237. Bisher gibt es kein Parfum, das ich immer an Weihnachten trage. Aber wer weiß, vielleicht ist ja im Benefit-Set eins dabei 🙂

    Viele Grüße!

  238. Zu Weihnachten trage ich kein spezielles Parfum, ich habe eine sehr große Auswahl an Parfum und werde mich dann am Weihnachtstag entscheiden, welches ich tragen werde. Aber wahrscheinlich wird es wohl Thierry Mugler Alien werden.
    LG Sandy

  239. Ich trage an Weihnachten sehr gerne das Parfüm Chanel Coco Mademoiselle… einfach sinnlich 🙂

    Liebe Grüße
    neeeta86

  240. Hallo,
    Ich bin traurig, weil ich nicht teilnehmen kann (ich wohne in Frankreich)… Aber Ich liebe dieses schönes Geschenk.
    LG

  241. Also auch wenn ich wirklich viele Düfte hab ist ein extra weinachtsduft noch nie dabei. Vielleicht dies Jahr^^
    LG

  242. Hallo, meistens trage ich Cinema von YSL an Weihnachten. Dieses Jahr wünsche ich mir La vie est belle von Lancome. LG, Maria

  243. Ich habe nicht wirklich einen Weihnachtsduft, aber im Winter trage ich oft Idole von Armani 🙂

  244. Eigentlich gibt es nur ein Parfüm…Hugo Deep Red…das ist einfach der beste Duft überhaupt.
    LG, Carolin

  245. Angel ist mein liebster Winterduft und kommt – zwar nicht exklusiv – aber definitiv an Weihnachten zum Einsatz. 🙂

    ♡ Mel xoxo

  246. …von Jo Malone English Pear und Freesia. mmmh!

  247. Jedes Jahr zu Weihnachten lege ich meinen absoluten Lieblingsduft auf und zwar "Viva la juicy" von Juicy Couture. ♥

  248. Also ich werde dieses Jahr wohl zu Weihnachten Poison von Dior tragen, was daran liegt, dass es eigentlich der einzige Duft ist, den ich besitze 😉 Den habe ich vor einigen Jahren mal zu Weihnachten geschenkt bekommen.

  249. Ich habe keinen speziellen Duft, aber generell mag ich in der Weihnachtszeit schwere Düfte, da wechsel ich dann auch oft 🙂

    Toller Adventskalender, total kreativ 🙂

    LG, Lilli

  250. Ich mag den Duft von Lancome Hypnose Sense einfach unheimlich gerne und gerade in der Winterzeit ist es MEIN Duft. Deswegen trage ich ihn natürlich auch an Weihnachten.
    LG Kathy.

  251. Wow was für tolle Proukte danke ersteinmal für diesen tollen Gewinn 🙂 mein ,,Weihnachtsparfüm ist Be delicious von DKNY

  252. Ich trage an Weihnachten bzw. Im Herbst und Winter am liebsten Dior Hypnotic Poison. Für mich das beste Parfüm ever. LG Sarah

  253. Ich trag nicht wirklich ein Parfüm, sondern eine Duftmischung von Ölen 🙂
    hab da ganz viele Weihnachtsdüfte…ein Traum 😀

    Liebe Grüße
    Susi

  254. Mein Weihnachtsduft ist "Ambre et Vanille" von E.Coudray, ich liebe liebe liebe diesen Duft! Einfach nur so lecker nach Weihnachtszeit mit Plätzchen und co. , ich könnte darin baden.♥

  255. Kathafussel

    Trage an Weihnachten eigentlich nie den selben Duft und wenn doch, dann ist es reiner Zufall 😀

    Viele liebe Grüße
    Katha

    (kathafussel@yahoo.de)

  256. Total genialer Gewinn <3
    Ich trage am liebsten Chloé love :))
    Liebste Grüße
    Madeleine

  257. ich trage kein besonderes Parfüm an weihnachten, sondern dasselbe wie immer (:
    Lg

  258. Morgen 🙂
    An Weihnachten trage ich die letzten Jahre eig immer das rosane miss dior chérie, da ich das von meiner Oma geschenkt bekommen habe 🙂
    Liebe Grüße & schöne Weihnachtszeit!
    Rebekka

  259. Ich trage keib bestimmtes Parfüm an Weihnachten, sondern imemr das worauf ich grade Lust habe. 🙂

    Liebe Grüße

  260. Hallo 🙂

    Bewusst trage ich kein bestimmtes Parfüm an Weihnachten, aber ich glaube es wird trotzdem jedes Jahr mein Lieblingsparfüm Nina von Nina Ricci. Vielleicht wird es dieses Jahr mal ein anderes, habe so selten eine Gelegenheit Diamonds von Emporio Armani zu tragen, dabei ist das auch echt toll.

    Ganz liebe Grüße, Stephie 🙂

  261. Ein bestimmtes Weihnachtsparfum habe ich nicht, aber generell bevorzuge ich in der Vorweihnachtszeit süßliche Düfte.

    Liebe Grüße

  262. La vie est belle ist für mich so ein richtiger Weihnachtsduft!!!

  263. La vie est belle ist mein absoluter Weihnachtsduft 🙂

  264. tolles gewinnspiel. ich trage an weihnachten immer "j'adore" von dior.
    liebe grüße, rita

  265. Mein Festtagsduft ist meistens Loverdose von Diesel … so herrlich lakritzig:)

    lg

  266. Hallo Nani =)
    Tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gleich mal mit 😉 Seit ein paar Jahren trage ich an Weihnachten immer das Mini Vanille, was mir eine gute Freundin damals zu Weihnachten geschenkt hat 🙂
    Liebe Grüße und noch eine schöne Vorweihnachtszeit!
    kadda 🙂

  267. Seit ein paar Jahren trage ich immer Maxx Woman zu Weihnachten. Habe es vor einigen Jahren mal von meiner Oma zu Weihnachten geschenkt bekommen & deshalb verbinde ich es immer mit Weihnachten 🙂

    Eine schöne Weihnachtszeit dir ♥

  268. Ich trag immer Chloe von Chloe 🙂 Folge dir bei GFC als Leni Ka. Lg Leni

  269. Ich besitze bis jetzt nur ein Parfum und das auch nur in Form von zwei kleinen Proben 🙁
    Es ist das Chanel – Chance Eau Fraiche
    und ich würde es so gerne in einem großen Flacon besitzen ♥

  270. Was für ein toller Gewinn 🙂 Ich liebe zu Weihnachten das DKNY Golden Delicious, so edel und warm. Ich kann es das ganze Jahr über nicht wirklich riechen, da ist es mir too much (im Vergleich zum normalen be Delicious), aber zu Weihnachten liebe ich es total!

  271. nein es gibt kein bestimmtes parfüm, das ich immer an weihnachten trage. ich trage meisttens das chanel chance an besonderen anlässen

  272. ich benutze keinen bestimmten duft an weihnachten. an besonderen anlässen trage ich meistens chanel chance

  273. Ich verwende sehr gerne Angel von Thierry Mugler.

  274. ich trage die letzten 4-5 Jahre extra keinen Duft an Weihnachten, da ich weiß, dass mir einer geschenkt wird & ich ihn sofort aufsprühen werde 🙂

  275. Nein, ich hab kein bestimmtes Weihnachtsparfum. Mal schauen wonach mir dieses Jahr ist. Ich hoffe ja, dass ich Candy von Prada bekomme, dann werde ich das tragen 🙂

  276. ich mag am Weihnachten süße und etwas schwere Düfte, hab aber momentan keine spezielen Duft im Kopf (:

    Liebe Grüße,

    Ana

  277. Ich trage meinen Lieblingsduft "Anna Sui" der ganz alte im lila Flakon. Hab den Duft seit 12-13 Jahren! Liebe Ihn, er ist nicht gekippt und immer getragen wenn was besonderes ist.
    LG Marie B

  278. Wow – so viele Interessenten…musste ziemlich weit nach unten scrollen 😉 Spricht aber doch sehr(!) für Deine gute Wahl des Gewinns *smile* Und so versuche auch ich mein Glück: Folge Dir nämlich als Elly bei Bloglovin'
    Wünsch Dir noch wunderbare vorweihnachtliche Tage!
    LG Elly

  279. La vie est belle versetzt mich in festliche Stimmung.
    Liebe Grüße, Su

  280. Meistens trage ich meinen derzeitigen Lieblingsduft, aber grundsätzlich tendiere ich an Weihnachten eher zu warmen Düften.
    Liebe Grüße

  281. Huhu, oh das ist ein schöner Gewinn! Ich liebe Produkte von Benefit!
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Mein liebstes Parfum für jede Jahreszeit ist Alien von Thierry Mugler.

  282. Huhu, oh das ist ein schöner Gewinn! Ich liebe Produkte von Benefit!
    Vielen Dank für dieses schöne Gewinnspiel.
    Mein liebstes Parfum für jede Jahreszeit ist Alien von Thierry Mugler.

  283. An weihnachten werde ich alien oder von lancome la vie est belle auftragen 🙂

  284. Ich trage gerne ein etwas schwereres Parfüm so wie Dolce Vita z.B.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*