Endlich ist sie mein!

Nur eine kleine Sneak Peek für euch, weil ich immer noch ganz hin und weg von dieser wundervollen Palette bin. Ich habe sie mir vor kurzem von einem Freund in den USA kaufen lassen und gestern ist sie endlich bei mir angekommen. Noch halte ich sie ganz ehrfürchtig in den Händen und traue mich gar nicht so recht, mit dem Pinsel in die Pfännchen zu gehen. Sie ist einfach sooo traumhaft schön!

Nächste Woche stelle ich sie euch aber auf dem Blog genauer vor und natürlich werden dann auch einige Looks damit folgen. 🙂

13 Kommentare

  1. Sie ist sooo schön! *_*

  2. Tolles Teil <3
    Ich finde ja ebsonders in der oberen Reihe die dritte Farbe von links wunderschön!

  3. Die schaut so wirklich schon wunderhübsch aus. Ich bin gespannt auf die Swatches!

  4. Wirklich schöne Alltagstöne!

  5. Owww, ein Sahnestück =)!!! Viel Spaß damit 🙂

  6. Wow, die sieht wunderschön aus! Ich freu mich auf Swatches und AMUs!!

  7. Ich habe gerade Herzchen in den Augen!!! Tolle Palette!

  8. Aaaaawwww ist die schööööön *o*

  9. woaah wie schön 🙂

  10. Ich bin schon sehr gespannt auf den Post 🙂

  11. Ich bin schon sehr gespannt auf den Post 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*