Es weihnachtet in der Blogosphäre…

Aloha meine Lieben! ♥

Weihnachten naht und morgen haben wir tatsächlich schon den 1.Advent. Wahnsinn, wie die Zeit rast – eben war doch noch Sommer?! Und der Herbst war auch nie richtig da… zumindest fühlt es sich so an. Jedenfalls gibt es auch in diesem Jahr wieder viele wundervolle Adventskalender von uns Bloggern für euch, und ich nehme an zweien davon teil, die ich euch gerne vorstellen möchte. Außerdem veranstalte ich noch meinen eigenen kleinen Kalender für euch. Damit ihr den Überblick nicht verliert und die Kalender jederzeit wiederfinden könnt, habe ich sie euch auch in der Sidebar verlinkt.

Ich habe für euch dieses Jahr auch einige tolle Gewinne organisiert und so gibt es bei mir einen Mini-Adventskalender – den Alohalender – und an jedem Adventssonntag wird es ein neues Giveaway für euch geben. Seid gespannt und lasst euch überraschen. 😉

Die Giveaways:
1. Advent (closed)
2. Advent (closed)
3. Advent (closed)
4. Advent 
Banner gestaltet von der wundervollen Frau Kirschvogel.

Den passenden Bloggersong gibt es dazu dieses Jahr auch wieder, allerdings neu eingesungen von Valerie und noch schöner als vorher eh schon!



 48 Bloggerinnen, 24 Türchen und 48 schnieke Giveaways für euch Ladies! Jeden Tag öffnet sich ein neues Türchen für 24 Stunden und ihr habt gleich bei zwei Bloggern die Chance, etwas zu gewinnen. Die verlosten Produkte sind alle von uns selbst gekauft und mit Liebe ausgesucht. Mein Giveaway befindet sich hinter dem 11. Türchen.

Im zweiten großen Kalender, der von Gwen initiiert wurde, versüßen euch 24 liebe Mädels die Adventstage mit kreativen Beiträgen von Looks über Rezepte bis hin zu DIY-Beiträgen. Ein großes Lob gebührt hierbei vor allem auch Vicky, die dieses geniale Kalenderbild entworfen hat. Ich bin am 12. mit meinem Beitrag dran.

Le’ale’a & mele kalikimaka! ♥ (Hawaiianisch: Viel Spaß und frohe Weihnachten!)

2 Kommentare

  1. Ich freue mich sehr auf die Kalender! Und das Lied Le'ale'a & mele kalikimaka hat Sarah Connor auf ihrem Weihnachtskonzert auf dem ich Mittwoch war gesungen! Echt lustig, vorher kannte ich das nämlich noch nicht. lg Lena

  2. Bin schon voller Vorfreude 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*