[CLOSED] Happy Blogiversary – The „Soul Giveaway“

Heute startet das letzte der drei Bloggeburtstags-Gewinnspiele und den krönenden Abschluss bildet das „Soul-Giveaway“. Warum „Soul“? Man kann der Seele durch viele Dinge etwas Gutes tun, beispielsweise durch leckeres Essen, pure Entspannung, aber auch durch besondere Düfte, denn diese sind ein sofort wirkender Genuss, der die Seele streichelt. Mit Düften lassen sich Körper und Seele in Einklang bringen. Was wäre also passender, als ein ganz fantastisches Parfum an euch zu verlosen? Ihr könnt bei mir im letzten Giveaway zum Blogiversary drei „Miss Aura by Swarovski“ Parfums gewinnen – das Glücksbringer-Parfum für junge Frauen, die Schmetterlings-Gefühle haben.

Der Flakon ist über und über mit zarten Schmetterlingen verziert, die eine ganz besondere Bedeutung haben.
Auf der ganzen Welt spielt der Schmetterling in Geschichten und Legenden rund um das Glück eine Hauptrolle. Eine Legende aus Hawaii schließlich sagt: „Flüstere deinen Traum einem Schmetterling zu, damit er in Erfüllung geht“.
Wie ihr euch vielleicht erinnert, haben wir bei unserer Hochzeit genau diesen hawaiianischen Brauch übernommen und ebenfalls Schmetterlinge steigen lassen. 🙂 Daher freue ich mich ganz besonders, dass ich so ein wunderbares Parfum an euch weitergeben darf.

Der Duft ist sehr angenehm und leicht – wie frisch gewaschene Wäsche mit dem Hauch eines Frühlingsblumen-Bouquets. Eine ausführliche Review dazu wird es in der kommenden Woche aber noch geben.

Miss Aura
by Swarovski
Eau de Toilette
Ein Freudenstrahl erklingt mit den fruchtigen Noten und der geschickten Kombination aus Pink Grapefruit, Litschi und Efeu. Zu dritt leuchten sie und bringen Freude, Frische und die Anmut eines kristallklaren Lachens. Sanfte Farben erheben sich wie der Schmetterlingsschwarm auf dem Flakon von Miss Aura.

Exquisite Weiblichkeit offenbart sich im Erblühen des Blumenstraußes. Sinnliche absolute Rose neckt den „Schmetterlingsbaum“ genannten Sommer flieder, denn sein Mandelduft zieht sie an. Die honigartige Wicke verwandelt die junge Frau endgültig und erfüllt alle wunderbaren Träume von Weiblichkeit.

Köstliche Harmonie schließlich herrscht zwischen den Akkorden dank Vetiver und Patchouli. Die Hölzer duften intensiv und bunt und verleihen den leuchtenden Akkorden des Glücksbringer-Parfums Kraft und Struktur.
UVP 39,00 € für 30 ml

——————————————–

Das Gewinnspiel startet heute und endet am Sonntag, den 27.10. und ist damit wie gesagt auch das letzte der drei Bloggeburtstags-Gewinnspiele. Danach lose ich aus und sende den drei Gewinnerinnen wieder eine Email, auf die sie mir bitte innerhalb von 5 Tagen mit ihrer Adresse antworten. Das Parfum wird dann direkt von der PR-Agentur an die Gewinnerinnen versendet.

Ihr müsst wieder keine bestimmte Aufgabe oder Frage beantworten, aber ich würde mich freuen, wenn ihr mir etwas von euch erzählt, ob lustig, traurig, aus dem Alltag, eure Hobbies, was euch an diesem Duft fasziniert/interessiert,… ganz was ihr wollt. Ich möchte meine Leser schließlich auch mal ein bisschen näher kennenlernen. 🙂

Was ihr tun könnt, um eure Gewinnchance zu verbessern, sagt euch wie immer der Rafflecopter.
(Solltet ihr das Rafflecopter-Fenster nicht sehen, könnt ihr auch über → diesen Link teilnehmen.)

a Rafflecopter giveaway

Pomaika`i! ♥ („Viel Glück“ auf hawaiianisch)

66 Kommentare

  1. Der Duft ist sooo toll! Hab erst letztens an ihm geschnuppert und mir vorgenommen ihn mir zuzulegen!

  2. Ich hätte sehr gern ein Glücksbringer-Parfum 🙂 da ich in letzter Zeit nicht so gut drauf war. Die warmen Sonnenstrahlen und der warme Sommerwind fehlen mir jetzt schon. Das Parfum könnte meine Stimmung etwas aufhellen 🙂 Ich freue mich schon auf den Schnee, denn dann sind die Tage heller und freundlicher. Das helle Weiß glitzert und hellt auf. Liebe Grüße sonnenblume333@online.de

  3. Hallo Nani,
    ich erzähl gerne was über mich 🙂 ich mache unglaublich gerne Sport 🙂 Joggen, Spinning, Radfahren… seit 8 Monaten hab ich damit angefangen und kombiniert mit richtiger Ernährung 12 Kilo verloren 🙂 Der Duft wäre da echt eine tolle Belohnung – das Flakon ist wunderhübsch und die Duftnoten hören sich toll an 🙂 Das vertreibt auch sicher etwas die Wintergedanken, die ich so gar nicht mag.

    Liebe Grüße, Chrissi

  4. hallo, ich hab letztens mal einen mini-probe-flakon von dem duft bekommen u bin begeistert! also super gewinnspiel!
    ich werd dann am nachmittag ncoh einen langen herbstspaziergang machen und mich daran erfreuen, dass Sonntag ist 😉
    liebe Grüße

  5. Den Schmetterlingsbrauch finde ich auch total schön! Sollte ich mir vielleicht mal für meine Hochzeit irgendwann merken! Tauben z.B. bräuchte ich jetzt nämlich nicht auf meiner Hochzeit. Ich werde jetzt auch noch ein bisschen bloggen und weiter andere Blogs lesen. Dir noch einen schönen Sonntag, lg Lena

  6. Hallo 🙂
    Ih rede o gerne und erzähöe auch so gerne 😀 also fange ich mal an 🙂
    Mein Name ist Julia und ich bin 16 Jahre alt, seit 3 Jahren bin ich in der Blogger Szene sehr aktiv und es macht mir immer noch sehr viel Spaß. Die meisten Freunde von mir halten meine Kosmetik Leidenschaft für richtig unnötig, aber ich habe darin ein großes Hobby gefunden. Mitlerweile Blogge ich jeden Tag und es ist ein super Ausgleich zum langweiligen Schulalltag am BK 🙂

    LG <3

  7. Ich erzähle dir etwas trauriges… Aber es erklärt, warum ich so verrückt nach Schmetterlingen bin. Als meine kleine Tochter gestorben ist, flog nach der Beerdigung ein Schmetterling der auf ihren Blumen saß davon (in den Himmel) und ich habe mir symbolisch für sie ihren Namen und einen Schmetterling tätowieren lassen.
    Liebe Grüße, Maya

  8. über mich was erzählen ?
    nun, ich bin 28 Jahre alt und meine Hobbies sind Lesen (ich sammle Bücher auch !), Tee trinken, Gesteine/Fossilien/Minerale sammeln und vor allem aber auch analoge Fotografie bzw. Lomographie.
    nachher bin ich auf dem Tag der offenen Galerien und Ateliers hier im Ort und bin schon ganz gespannt was ich alles tolles sehen werde !
    den Brauch mit den Schmetterlingen finde ich wunderschön, aber irgendwann glaube ich nichtmehr daran, jemals zu heiraten…

    ich wünsche dir einen schönen Sonntag !

  9. Hallo Süße,
    tja, ganz aktuell beschäftige ich mich gedanklich mit unserem Rüden, denn wenn ich diesen Kommentar geschrieben habe, sind wir mit ihm auf den Weg in die Tierärztliche Hochschule Hannover. Eigentlich hätte wir morgen einen Termin, aber das Wundkissen hat sich gelöst (offene Wunde seit Ende Juli nach Tumorentfernung)….
    Also eher etwas Trauriges heute von mir ;o(
    Von daher hätte ich gern etwas für die Seele…. Nch viel liebe nehme ich aber ´ne Portion Gesundheit für meinen Hund!
    Lieben Gruß
    Janine

  10. Ich kenne das Parfüm zwar nicht, aber ich suche schon eine Weile nach einem neuen Duft, vielleicht ist es ja dieser.

    Ich muss mir gleich noch Texte über die französische Wirtschaft durchlesen, weil ich darüber eine Präsentation an der Universität halten muss und ich habe ja mal so überhaupt keine Lust. ;D

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!

    Jasmin
    enks.2204(a)googlemail.com

  11. Liebe Nani, ich werde schon wieder total neidisch, wenn du mich daran erinnerst, dass ihr auf Hawaii wart. Das ist auch eines meiner Wunschreiseziele und dort muss ich unbedingt hin! Ich wäre auch absolut begeistert, wenn du uns ein paar Bilder zeigen könntest.. oder lieber nicht, sonst wein' ich nur 🙂 Wie dem auch sei! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    • Es sind so unglaublich viele Fotos aus dem Urlaub – ich hab bis heute noch nicht alle durchgeguckt. 😀 Aber einen Bericht mit Fotos wird es geben. Ich denke, ich teile ihn dann auf, für jede Insel einen. Ich versuche, schon nächste Woche den ersten zu posten. 🙂

  12. Ann-kathrin R.

    Hallo,

    Ich kenne den Duft zwar nicht, aber das Aussehen ist wunderschön und er würde sich bestimmt toll auf meiner Schminkkommode machen 🙂 ;).

    Liebe Grüße, Ann-Kathrin

  13. Etwas über mich möchtest Du hier lesen … nun, dem werde ich gerne nachkommen :P! Ich geistere als Alice durch die Bloggerwelt, betreibe selbst ja auch einen Beautyblog mit viel Rosa und Leideschaft. Zusammen mit meinem Mann und drei Chihuahuamädels wohne ich im schönen Hessen =). Deinen Blog lese ich schon eine ganze Zeit lang und sehr gerne ♥

  14. Ich kenne den Duft bisher nicht aber ich finde schon den Flacon richtig schön. Seit ein paar Monaten blogge ich selbst und würde mich riesig freuen wenn ich Miss Aura mal ausprobieren kann 🙂
    Liebe Grüße
    BillchensBeautyBox

  15. Hallo Nani,
    ich lenke mich gerade durchs Bloglesen von ätzenden Geschichtstexten für die Uni ab 😀 Das macht ja an sich schon keinen Spaß, wenn man dann aber zusätzlich noch krank ist, wird das Ganze zum Horror. Daher war ich Feuer und Flamme, als ich eben deinen Post im Dashboard gesehen habe ^^
    Ich, als bekennender Parfum Junkie, würde mich sehr darüber freuen, eines der Parfums zu gewinnen 🙂
    Ich geh dann mal weiter Unikram machen.
    Liebe Grüße und weiter so !
    Nadine 🙂

  16. Hallo Nani,
    was über mich erzählen.. kein Problem:-)
    Ich bin 26,studiere Wirtschaftsingenieurswesen in München und dein Blog war einer meiner ersten, als ich vor ca. 2 Jahren anfing Blogs zu lesen.
    Ich teste total gerne neue Parfums und der hier klingt von der Beschreibung her echt super.
    Liebe Grüße
    Carmen

  17. Ich habe heute morgen Walnüsse gesammelt und habe ein supersüße Katze

  18. Bin ein ganz netter Mensch der gerne das Parfum hätte, ich LIEBE Parfum *-*

  19. Ich kenne den Duft bisher nicht, finde den Flacon super schön, als Parfum Junkie, würde mich sehr darüber freuen, eines der Parfums zu gewinnen. Deinen Blog lese ich schon eine ganze Zeit lang und sehr gerne. Ich elber blogge seit fast 2 Jahren.

  20. Ach das Parfum habe ich schon auf sovielen Blogs bestaunt. Leider ist es mir als arme Studentin ein bisschen zu teuer, um es mir selbst zu kaufen, aber ich würde es zu gerne ausprobieren!

  21. Ich habe gerade eben einen Kommentar abgeschickt, weiss aber nicht ob er ankam. Falls er also 2x ankommt, bitte einen davon löschen 😀
    Ich habe das Parfum schon auf sooo vielen Blogs bestaunt, doch leider ist es mir als arme Studentin etwas zu teuer, um es selbst zu kaufen. Aber ich würde es so gerne ausprobieren!

  22. Oh how CUTE!:) I really LOVE BUTTERFLIES! Bye, NIKA Bittner

  23. Ich habe dieses Parfüm schon sehr sehr lange im Auge, weil mich das Design sehr anspricht. Leider kann ich mir so ein teures Parfüm nicht leisten, da ich Azubi bin. Daher nutze ich dieses Gewinnspiel als Chance dieses Parfüm zu erwerben 🙂

    Schönen Sonntag.

  24. Den duft kenneich bisher noch nicht, aber die duftnoten hôren sich gut riechend an und der flakon ist einfach eine augenweide 🙂
    Liebe grüße

  25. Die Beschreibung klingt toll, ich mag Grapefruit 🙂

  26. Der Flakon sieht wunderschön aus 🙂 Mich kriegt man immer mit schönen Verpackungen, seeehr schlechte Eigenschaft, wenn's ums Einkaufen geht 😀

  27. Hallo Nani,
    ich dürfte hier eigentlich gar nicht online sein, da ich in einer Woche meine Masterarbeit abgeben muss und eigentlich fleißig schreiben sollte. Aber hin und wieder darf man sich doch etwas Ablenkung gönnen.
    Der Duft wäre echt eine tolle Belohnung für diese stressige Zeit. Daher versuche ich einfach mal mein Glück.

    Liebe Grüße,
    Sarah

  28. Ich bin ein echtes Verpackungsopfer!! Der Flakon ist wunderschön und diesen Brauch finde ich so romantisch, eine wirklich tolle Tradition.
    Ich habe gestern den tollen Tag genutzt und ihn im Wald und Vogelpark verbracht! Ich liebe solche langen Spaziergänge in der Natur…so viel zu mir 🙂

    LG Krissy

  29. Hmm. Du willst etwas über mich erfahren? Nun gut 🙂

    Ich bin Sarah, 27 Jahre alt, verheiratet und Katzenmama. Ich liebe Nagellack und die Farbe Lila. Ich bin ein Riesenfan von Dr. Who und vor allem von den Daleks (mein Herzfängt jedes Mal an zu klopfen, wenn ich sie sehe oder ihr typisches "Exterminate!" höre!). Ich freue mich schon riesig auf den 23.11.2013, denn dann feiert die Serie ihr 50-Jähriges Jubiläum. Ja genau. 50 Jahre! Dr. Who ist die am längsten existierende Serie und sie ist einfach toll! Der nächste Doktor ist schon bekannt und ich freue mich sehr, in endlich in seiner Rolle zu sehen.
    Das ist nämlich der Grund, wieso das ganze schon so lange dauern kann. Wenn der Doktor tödlich verwundet wird, regeneriert er sich, hat ein anderes Aussehen und andere Charaktereigenschaften. Das ist einer der Hauptaspekte, die die Serie für mich so sehenswert machen!
    Ich bin einfach ein Whovian 😀 Und wenn du die Serie noch nicht kennst, solltest du sie dir dringend mal ansehen 😉

    Liebe Grüße
    Sarah

    • Ich habe schon öfters mal an Dr. Who vorbeigezappt, wenn es im TV lief. Ich glaube, ich muss mir echt mal 'ne Folge anschauen, wenn du ja so ein riesiger Fan davon bist. 🙂

  30. Ach was für ein schönes Gewinnspiel!

    Ich finde den Flakon so schön. 🙂

    Vor ein paar Tagen bin ich umgezogen und ich stecke immer noch in Umzugskisten. Ob dieses Chaos jemals aufhört… 😉

    Dir noch einen schönen Abend!

  31. Schmetterlinge!!! Ich liebe Schmetterlinge, warum kann ich nicht sagen, aber wenn irgendwo ein hübscher Schmetterling drauf ist braucht es viel Willenskraft um zu widerstehen und weil ich hier ja letztens schon einmal Glück hatte (die Burt's Bees Produkte riechen so unglaublich lecker und pflegen wunderbar) muss ich mein Glück bei diesem Gewinnspiel einfach versuchen. Grade bin ich übers Wochenende bei meinen Eltern auf dem Land und genieße die Zeit in der "echten Natur", die mir in der Stadt leider unglaublich fehlt (bin eben ein absolutes Landkind) und freue mich schon jetzt auf den Frühling im nächsten Jahr, wenn hoffentlich der Traum von der gemeinsamen Wohnung mit dem Liebsten endlich Wirklichkeit werden darf.

    Ich wünsche noch einen ruhigen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche
    Liebe Grüße
    Johanna

  32. Ich soll etwas von mir erzählen ok,…
    Ich wohne gerade in Los Angeles, im Stadtteil Santa Monica und ich liebe es hier. Das Wetter ist traumhaft, die Menschen sehr nett. Wir haben übrigens 9h Zeitunterschied. Ich war gestern in Santa Monica an der 3th street Promenade shoppen & ich liebe es da. Heute war ich morgens beim Farmers Market um die Ecke und nachher fahr ich nach Westwood zu meiner Schule da wir dort eine Überraschungsparty für einen Kumpel organisiert haben, der ist heute 21 geworden.
    Wir haben dafür richtig Amerikanisch Luftballons gekauft. Danach werden wir uns wohl (endlich) unsere Halloween Kostüme kaufen, denn das wird langsam echt zeit. Aber ich kann mich bei 1000 Kostümmöglichkeiten einfach so schlecht entscheiden!
    Oh und ich wohn in einer Gastfamilie, das ist schon meine zweite seitdem ich hier bin(1Monat), die erste war zwar auch ganz nett, aber mein Roommate war ein Psycho!

    Ok ich denke das war genug gerede,
    dir noch einen schönen Abend, ich überleg mir jetzt mal was ich heut mittag zum Lunch esse 😉

  33. Hallo 🙂
    Parfum! Ich liebe Parfum 🙂 Damals hatte ich immer nur ein oder zwei, die dann auch leer gemacht wurden. Zum Geburtstag oder Weihnachten gabs dann immer Nachschub. Mittlerweile ist meine Sammlung doch recht groß, so dass ich jeden Tag die Qual der Wahl habe. Aber ich finds toll 🙂 Und natürlich fehlt mir dieses noch in der Sammlung. Das "normale" AURA habe ich… aber dieses sieht schon sooo toll mit den Schmetterlingen <3
    LG, Sunny / Sandra

  34. Fun Facts über mich:
    1. Ich trinke am liebsten Chai Tee. Mit Milch und ungesüßt.
    2. Meine Lieblingsfarbe ist Grün; grüne Klamotten stehen mir aber leider gar nicht. 🙁
    3. Ich liebe Notizbücher und besitze so vele, dass ich damit locker die nächsten Jahre auskommen könnte…
    Viele liebe Grüße, Katy

  35. Hi, ich bin ja bekennende Mugler-Süchtige und ich weiß, das die Swarovski-Düfte eine sehr ähnliche Handschrift tragen. Und ich will, nein, muss unbedingt wissen, ob die beiden Parfümeure Véronique Nyberg und Aliénor Massenet es mit meinem All-Time-Favourit Olivier Cresp aufnehmen können. Der hat ja zusammen mit Bethouard das wundervolle Aura komponiert und Cresp hat das wundervolle Angel sowie Pivoine erschaffen. Miss Aura könnte also durchaus in meine Linie passen. Meine Linie bei den Düften sind sillage-starke Düfte wie eben die Mugler-Kollektion. Und weil du ja etwas persönliches Wissen magst, will ich dir von meinem wohl verrücktesten Spleen erzählen. Was Schuhe, Handtaschen und so typisch weibliche Sachen angeht, bin ich komplett immun und kann alles davon abgeben. Nur eins nicht. Parfüm. Selbst, wenn mir ein Duft so gar nicht gefällt, muss er bei mir bleiben und sogar gekippte Düfte und leere Flakons hebe ich auf. In meinem Schlafzimmer steht ein 6-türiger Kleiderschrank, der fast ausschließlich mit meinen duftenden Schätzen der letzten 20 Jahre gefüllt ist. Ein weiterer Doppeltürer behebergt meine Mugler-Sammlung + dem Aura by Swarovski in verschiedenen Größen, da hier die Verwandtschaft zu Womanity unverkennbar ist. Liebe Grüße, Steffi

  36. Ich habe lustigerweise schon mal einen Aura Duft gewonnen, wir mussten uns aneinander gewöhnen. Anfangs fand ihn ich so lahm und langweilig, aber im Sommer wurden wir Freunde. Dabei haben Düfte es nicht leicht bei mir, ich habe viele und einen meist eigenwilligeren Geschmack…

  37. hmmm… etwas über mich…
    ich hatte ein tolles wochenende. nachdem am donnerstag meine letzte beziehung in die brüche ging, bin ich zu meinen eltern gefahren. was soll ich sagen, es war wunderbar. wir waren am samstag das erste mal alle zu viert (mama, papa, schwester und ich) shoppen. das ist in meinen 25 lebensjahren noch nicht vorgefallen. meinen papa nehme ich in zukunjft mal öfter mit, der hat echt tolle sachen gefunden und war eine echte bereicherung. da soll nochmal einer sagen, männer können beim shoppen nur die taschen tragen 🙂

    • Oh je, das tut mir leid, dass deine Beziehung zerbrochen ist. 🙁 Aber es ist toll, wenn man eine Familie hat, die hinter einem steht und einen wieder auffängt, no matter what. 🙂

  38. Ach Gott Ach Gott wie gerne würde ich diesen Duft gewinnen. Hab schon viel darüber gehört und zwar nur positives.

    LG 🙂

  39. wie schön 🙂
    Danke für die Möglichkeit.
    *Ich mag übrigens Katzen, mein Bett ist mein Königreich und ich laufe zu Hause immer barfuß rum. Reicht das?! 😉
    LG ♥

  40. Also, zum Runden Geburtstag meiner Tante wollt ich eine wunderschäne Torte machen. Man sieht diese Dinger ja irgendwie überall mit ganz aufwändigen Sachen, wie Eulen, mehrstöckig, vielen Blümchen und und und. Erst sitze ich Stunde lang daran, weil ich den Fondant selber machen will und dafür irgendwas an die 1,5 kg Puderzucker gesiebt werden muss. Eine Woche vorher dann ein kleiner Testlauf, erstmal nur kucken, wie das mit dem Fondant am besten geht. War zwar stellenweise viel zu dick, aber für nen ersten Versuch schonmal ganz okay. Super, dachte ich mir, dann wird zum Geburtstag sicher alles gut gehen.
    Denkst, am Geburtstag war ich so krank, dass ich wede die Torte machen konnte, noch zum Geburtstag gehen. Tja, dumm gelaufen würd ich sagen. Hab den restlichen Fondant eingefärbt und Deko daraus gemacht. ^^

    Dulcis 🙂

  41. Ich finde die Flasche alleine schon soooo hübsch…ein Träumchen <3
    Den Duft kenne ich auch, und er war erst einmal so gar nicht mein Fall, aber er tut sich. Er ist so besonders, das liebe ich an Düften. Ich würde mich so sehr freuen wenn er bei mir einziehen dürfte 🙂

    LG Adriana

  42. Oh, mit diesem Duft liebäugele ich schon lange 🙂
    Eine meine Leidenschaften ist Essen…deshalb bin ich dir auch über den ein oder anderen food-Post dankbar 🙂

    LG
    Sandra

  43. Hi,

    zunächst einmal freue ich mich total, dass ich beim Origins-Gewinnspiel gewonnen habe 🙂
    Und da kann man ja gleich mal versuchen nochmal Glück zu haben.
    Wobei, wenn ich schon Glück habe, dann würde ich mir das lieber für Ende des Monats aufheben. Da bekomme ich nämlich die Ergebnisse des 1. Staatsexamens (Jura) und bin dementsprechend derzeit echt nervös.
    Ich werde in der Zeit gerade in Japan sein, ich spiele nämlich Go (asiatisches Brettspiel, hat keinerlei Glückskomponente, so wie z.B. Schach) und da findet die WM statt bei der ich dabei sein werde.
    Joa, soviel zu mir und meinem Leben 😉

    Finde es übrigens eine schöne Idee mehrere Gewinnspiele zu machen und sie alle unter ein bestimmtes Motto zu stellen.

    LG, Olga

  44. Hey
    Hm etwas über mich 😉 wo soll ich anfangen – seit ich so oft auf instagram bin Köche und backe ich viel lieber – Motivation und so 🙂 und ich hoffe auch mal so viele Leser wie du zu haben – muss mich noch anstrengen 🙂

    Lg Nicole

  45. Uhhh, da mache ich doch auch einmal mit. Ich liebe Parfüms, egal in welchen Duftrichtungen. Ich habe mich erst gestern im Auto mit meinem Freund unterhalten. Er hatte sich vor ein paar Jahren mal eine Wellensteyn Jacke für 200+ gekauft und ich meinte, ich würde niemals so viel ausgeben. Er schaute mich an und meinte, ich hätte eine Parfümsammlung, die seine Jacke um weiten übertrumpf. Und er hatte recht. Jeder hat seine Vorlieben und seine Macken. Meine Macke ist die liebe zu den Duften und mein ausgeprägten Sinn danach immer Neue zu testen. Insofern wäre dieser Duft für meine Sammlung sicher eine Bereicherung <3

    LG

  46. Etwas über mich? Ich gehöre zu der "natural born lurker" Fraktion. Ich lese, ich freue mich, aber ich sag meist nix, um niemandem auf den Keks zu gehen. ^^

    Grußlinge
    Silke

  47. Ich teste mich grade erst so wirklich an Parfums heran, weil ich immer sehr schnell Kopfschmerzen bekommen habe, was ich aber zum Glück durch Akkupunktur in den Griff bekommen habe und der Duft klingt so leicht, als könnte ich damit nichts falsch machen. Und zudem sieht der Flakon ja auch noch wirklich schön aus.
    Liebe Grüße, Finja 🙂

  48. Dieses Parfum steht schon soooo lange auf meiner Wunschliste, aber ich bin etwas geizig was das Parfumkaufen angeht. Wenn, dann lasse ich es mir schenken, keine Ahnung warum 😉

    Liebe Grüße
    Freya

  49. Ich besitze bereits Aura Swarovski und finde den Duft sooo toll, da würde sich ein weiterer natürlich gut in der Sammlung machen 🙂

  50. Ich wollte den Aura Duft schon länger mal ausprobieren und mit diesem Schmetterlingsdesign wäre er absolut meins. Schreit förmlich nach mir 😉

  51. Ich wollte den Aura Duft schon länger mal ausprobieren und mit diesem Schmetterlingsdesign wäre er absolut meins. Schreit förmlich nach mir 😉

  52. Wäscheduft klingt gut 🙂
    Ich habe Kaninchen und Meerschweinchen und irgendwann mächte ich auch mal Ratten haben 🙂

  53. Ich hab den Duft leider noch nicht getestet, aber Pink Grapefruit, Litschi und Efeu – mhmmm, das klingt schon so gut! Vielleicht geh ich heute Mittag mal in einer Drogerie vorbei 🙂

    Liebe Grüße, Denise

  54. Wow der Flakon ist der Hammer 😀 habe es aber leider noch nicht ausprobiert deswegen hoffe ich auf mein Glück.

    LG

  55. Am Anfang gefiel mir das Parfum eigentlich nicht so gut. Aber jetzt, nach deiner Review bin ich total angefixt x

  56. Am Anfang gefiel mir das Parfum eigentlich nicht so gut. Aber jetzt, nach deiner Review bin ich total angefixt xD
    Solche Düfte, nach frisch gewaschener Wäsche duften, und dabei auch noch etwas 'wärmer' sind, find ich eigentlich immer total toll!

  57. Ich liebe Swarovski, und finde dem hawaiianischen Brauch mit den Schmetterlingen ganz toll!

    Liebste Grüße

  58. Das Parfum spricht mich sehr an, auch gerade mit Schmetterlingen auf der Verpackung, das ist einfach *-*!
    Außerdem bin ich gerade eh auf der Suche nach einem neuen Winterduft und das wäre natürlich der Hammer.

  59. Tolles Gewinnspiel! Die Duftbeschreibung spricht mich total an. Ich mag solche Düfte und ich mag Swarovski. Auf meiner Hochzeit habe ich Schmuck von Swarovski getragen. Es war nicht mein eigener. Nach dem bekannten Brauch, dass man etwas Geliehenes braucht, hat mir meine Mutter eine wunderschöne Swarovski-Kette geliehen, dich ich an ihr immer ganz besonders mochte und die perfekt zu meinem Kleid gepasst hat 🙂
    LG Alexa Jana

  60. Den Duft kenne ich noch gar nicht, aber die Beschreibung hört sich gut an. Außerdem mag ich den Glitzerstein auf dem Flakon. Ich mag allgemein sehr gerne Dinge die glitzern und funkeln. Vor allem bei Schmuck kann es bei mir nicht genug funkeln.

  61. Von Swarovski hab ich persönlich noch gar nichts. Würde mich freuen den Duft testen zu dürfen. Ich bin ein totaler Duftfanatiker und bin da auch nicht so mäkelig und allem offen gegenüber.

    LG Sandy

  62. Hallo liebe Nani, ich versuch mal mein Glück bei Deinem Gewinnspiel. Nun überlege ich doch echt, was ich Dir Schönes schreiben kann. Dass ich bald einen kleinen Krümel im Arm haben werde, das weißt Du ja schon. Das finde ich schon ziehmlich aufregend im Moment. Genauso wie wieder hier zu sein und von Dir zu lesen ist total schön. Nach langer Blogpause kann auch das ziehmlich aufregend sein 😉 Ich hoffe immernoch, dass wir uns bald mal persönlich treffen. So, dann fühl Dich ganz feste gedrückt und ich wünsch auch allen Glück, die hier mitmachen. Kussi, Deine Erdmute.

  63. Wie schön, dass ich so gerne über mich selbst quatsche. Viele halten das oft für egozentrisch, aber das bin ich ganz und gar nicht. Wobei, ein klein wenig eventuell schon – sonst eröffnet man meistens auch keinen Blog 🙂 Ich bin 21, mag Glitzer und Rosa und Pink, aber nur es anzuschauen; nicht selber besitzen. An mir selbst mag ich gerade lieber alles was dunkel und rockig ist… Ich studiere im zweiten Semester Textiltechnologie/Textilmanagement und es läuft super; habe mein Traumstudium gefunden. Bald werdeich hoffentlich auch mit meinem Freund zusammen ziehen, mit dem ich nun auch schon 4,5 Jahre zusammen bin. Er ist der beste Typ auf Erden, ja wirklich 🙂
    Ich mag Kokosnüsse und Hasen. Und ich mag es, absolute random facts aneinenader zu reihen 😀

    Ach, ich höre dann mal auf; nein wirklich, sonst würde das hier ewig weiter gehn.
    Liebste Grüße und ich drücke mir mal die Daumen 🙂

    edit: wollte schon abschicken, aber da fiel mir noch was ein. mein Freund redet ja schon seit Jahren darüber, mir mal was von Swarovski zu schenken. Ich weiß auch nicht, wieso das mal so kam, aber irgendwie immer ist alles glitzerige für ihn Swarovski 😀 Und schon allein deswegen würde ich so gerne den Duft davon haben und ihn meinem Freund präsentieren und… eben dufte für ihn glitzern 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*