[AMU] Dior Fusion Mono 881 „Hypnotique“ & MAC Paint Pot „Hyperviolet“

Letzte Woche hatte ich euch ja bereits die Produkte der neuen Herbstkollektion „Mystic Metallics“ von Dior vorgestellt und heute möchte ich euch das Augen Make-up, welches ich dort bereits angedeutet hatte, noch etwas detaillierter zeigen. So könnt ihr die schönen Facetten des Fusion Mono Lidschattens „Hypnotique“ noch besser sehen und vielleicht erobert er ja sogar das ein oder andere Herz.

Um das dunkle Lila von „Hypnotique“ besser zu hervorzuholen und die verschiedenen Glitzerpartikel in lila, grün und silber zu betonen, habe ich als erstes den MAC Paint Pot „Hyperviolet“ als Base auf das bewegliche Lid aufgetragen. Dabei handelt es sich um ein tiefes Aubergine mit mattem Finish. „Hyperviolet“ gehörte zur Posh Paradise Kollektion von 2011 und war somit leider limitiert. Auf die Base habe ich dann großzügig „Hypnotique“ aufgetragen und nach oben hin verblendet. Mit dem Finger habe ich dann noch zusätzlich etwas von „Hypnotique“ auf der Mitte des Lids aufgetupft. Danach folgte noch ein schmaler tiefschwarzer Lidstrich, etwas dunkler Kajal am unteren Wimpernrand und das Tuschen der Wimpern. Fertig.

Lilatöne holen das Grün meiner Augen so richtig hervor, weshalb ich sie sehr gerne an mir mag. Dies nur als Tipp am Rande, solltet ihr vielleicht auch grüne oder sogar wie ich braun-grüne Augen haben. 

Im Licht beginnt dann das Funkeln auf den Augen und man erkennt die vielen Glitzerpartikel richtig gut. Ein wahres Farbspektakel auf den Augen, und wer solche Effekte gerne mag, sollte sich „Hypnotique“ definitiv einmal genauer anschauen. 

Die benutzten Produkte waren:
MAC Paint Pot „Hyperviolet“ (Posh Paradise LE 2011)
Diorshow Fusion Mono 881 „Hypnotique“* (Mystic Metallics LE 2013)
Clarins 3-Dot Liner* (gehört nun zum Standardsortiment)
MAC Technakohl Liner „Photogravure“
Clarins „Be Long“ Mascara*
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ (nicht auf dem Foto)


Wie gefällt euch das Make-up? Sind Lilatöne etwas für euch?

*PR-Sample

8 Kommentare

  1. Sehr schön! 🙂 hab hypnotique auch ganz neu in meinem besitz aber noch kein amu damit geschminkt

  2. Gefällt mir sehr gut ♥ … ich liebe ja generell AMUs mit Lila =)

  3. Hach…. der ist ja soooooooo schön und Dein Amu dazu ist phantastisch!! Ich liebe solche rauchigen Lilatöne und wenn dann auch noch Glitzer drin ist… Ein Traum <3 Liebe Grüße <3

  4. Wow, tolle Farben. Jetzt hast du mich mit deinem Post angefixt. 😀 Vielen Dank! 😀
    Liebste Grüße lass ich hier,
    Marie <3

  5. Wunderschön!
    Tolle Farben- auch die Mascara scheint toll zu sein.
    Stellst Du sie noch mal extra vor?
    Würde mich sehr freuen.

  6. Hammer! Ich steh ja total auf sowas, ruhig volle Kanne, so dass meine Augen hinterher aussehen wie aus 1001 Nacht 😉
    Natürlich nicht unbedingt jeden Tag.

  7. Hm, mir ist das Lila zu grau. Zumindest auf meinem Bildschirm musste ich zweimal hinschauen, um überhaupt das Violette im grauen Lidschatten zu erkennen … etwas kräftigeres Lila ist mir da lieber!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*