Ab in die Sommerpause

Es ist soweit: Ich nutze die Gunst der Stunde (a.k.a. Sommerloch) und gehe mit dem Blog in eine kurze Sommerpause. Nach so langer Zeit fast täglichem Bloggens ist mal ein kleiner Entspannungsurlaub angesagt, in der ich das Internet einfach Internet sein lasse und den Sommer in vollen Zügen genießen möchte. Sonne tanken, Schwimmbadbesuche, Ausflüge, und und und… Ich bin mir sicher, euch geht es genauso und auch ihr möchtet bei dem tollen Wetter nicht so viel Zeit vor dem PC verbringen. Kraft und Inspiration sammeln ist also bei mir angesagt und einfach mal den Kopf frei kriegen für neue Dinge. In so einer Zeit habe ich auch meist die besten Ideen für neue Postings und Aktionen (ein paar schwirren mir sogar jetzt bereits im Kopf herum).

Vom 1. bis 14. August werde ich hier also keine neuen Beiträge veröffentlichen und mal ganz faul die Füße hochlegen. Danach geht es aber wie gewohnt weiter. 🙂

Ich hoffe ihr bleibt mir treu und genießt das Leben und das gute Wetter ebenso wie ich. Jetzt bleibt nur zu hoffen, dass das Wetter auch weiterhin mitspielt und sich der Sommer nicht wieder versteckt. ^^

In diesem Sinne…

Bis bald, meine Lieben!
A hui hou!

Tags

15 Kommentare

  1. Gute Erholung! 🙂

  2. Genieße deine Pause und erhol dich gut! ☼
    Liebe Grüße 🙂

  3. Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit 🙂
    Meine Sommerpause geht bis morgen! Dann sind endlich meine Klausuren vorbei 🙂

  4. Erhol dich gut und genieße die Zeit 🙂

  5. Schönen Urlaub! Ich werde das dieses Jahr auch wieder machen – etwas später. Aktuell müssen noch alle Ideen verarbeitet werden, sonst platze ich 🙂

  6. Dankeschön euch allen!!! :***

  7. Hast du dir verdient :-* Erhol dich gut und genieß die Zeit.
    Ich weiß ganz genau was du meinst…manchmal muss man einfach ein bisschen Pause machen und bei dem Wetter hält sich meine Blogger-Motivation (ganz abgesehen von der Zeit, die ich eh nicht hab ^^) auch arg in Grenzen.

    Hab schöne "Sommerferien" 😉

  8. Tolle Idee 🙂 Genieß die wundeschönen Sommertage! Bis bald!

  9. Genies die Zeit, tank viel Sonne und erhol dich gut!

  10. Machst Du genau richtig!
    Obwohl ich Dich vermissen werde- und weil ich den Sommer weiterarbeiten werde, habe ich erzwungenermaßen " Zeit" für den Computer.
    Aber ok, dann freue ich mich schon auf die Zeit, wenn Du wieder schreibst- ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen und unvergesslichen Sommer!
    Liebe Grüße, Martina

    • Hach, du bist immer so lieb! ♥
      Ich hoffe, du hast trotz Arbeit einen fabelhaften Sommer und kannst das Wetter ausnutzen und relaxen. 🙂

  11. Ich wünsche dir eine tolle Sommerpause! Genieße die Sonne und erhole dich gut!

  12. Ich wünsch dir auch eine tolle Sommerpause! Erhol dich 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*