[AMu] Too Faced Natural Eye Palette – Classic Look

Nachdem ich euch ja mein Urlaubsmitbringsel – die → Natural Eye Palette von Too Faced – vorgestellt habe, möchte ich euch damit nun einen ersten Look zeigen. Die Palette ist untergliedert in drei Vorschläge für Augen Make-ups (Day, Classic und Fashion), kann aber natürlich auch bunt kombiniert werden. Ich habe für dieses Make-up die Lidschatten der „Classic“-Variante verwendet: Silk Teddy, Push-up und Erotica.

Das Make-up habe ich komplett mit meiner neuen Kamera geschossen. Es ist noch etwas ungewohnt, da ich vorher sonst nie eine Spiegelreflex dafür genutzt habe. Ich muss den Umgang damit für solche Fotos noch etwas üben, und auch an der Belichtung und meinem Blick arbeiten. Auf keinem der geschossenen Fotos schaue ich richtig in die Kamera, was etwas seltsam ausschaut. Sorry dafür! *lach* Naja, Übung macht bekanntlich den Meister.

Ich habe den hellsten Lidschatten „Silk Teddy“ von der Lidfalte bis unter die Braue aufgetragen. Anschließend habe ich „Push-up“ auf dem gesamten beweglichen Lid aufgetupft und danach „Erotica“ in der Lidfalte und etwas entlang der unteren Wimpernlinie aufgetragen.

Durch den extremen Schimmer aller drei Lidschatten bekommt das Make-up einen etwas „speckigen“ Glanz. Ich würde beim nächsten Mal wohl eher einen matten Lidschatten unter der Braue verwenden. Etwas schade finde ich auch, dass man die goldenen Glitzerpartikel von „Erotica“ nach dem Verblenden so gut wie nicht mehr sieht.

Hier noch einmal die wirklich wenigen benutzten Produkte:

MAC Paint Pot „Painterly“ → Base
Too Faced Natural Eye – Neutral  Eye Shadow Palette → Silk Teddy, Push-up, Erotica
MAC Technakohl Liner „Photogravure“ → Lidstrich und unterer Wimpernkranz
L’Oréal Paris Voluminous Carbon Black Mascara

Wie findet ihr das Make-up?

10 Kommentare

  1. Sieht super aus! 🙂

  2. Mir ist es alles in allem auch etwas zu schimmrig, aber die farben sind trotzdem schön 🙂

  3. Ich finde das AMU sieht toll aus. Ich liebe ja diese braunen Nude Töne absolut.
    Und zu deiner Augenfarbe passt das ganze nochmal perfekt!

    Und dass du nicht direkt in die Kamera guckst, ist das kleinste Problemchen.
    Finde die Bilder super gelungen.

    Liebe Grüße Ella
    von soSparki

  4. Oh wie schön! Da weiß ich ja was mein nächstes Urlaubsmitbringsel wird 😉 Liebe Grüße 🙂

  5. Tolles Make-Up, ich liebäugel auch schon länger mit dieser Palette, bisher konnte ich mich selber aber immer davon überzeugen, dass ich sie nicht brauche…aber ich glaube, ich brauche sie doch. Ich hätte auch lieber einen matten Ton mit eingebracht 🙂

  6. Ich find's sehr hübsch, bevorzuge nur unter der Braue generell matte Töne, wie du es ja auch vorgeschlagen hast. lg Lena

  7. Ich liebe solche Erd-Farben ♥ und ich finde es nicht so schlimm,dass Du nicht direkt in die Kamera schaust, somit rückst Du quasi den Fokus ganz auf das Makeup – also intuitiv alles richtig gemacht 😉

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

  8. mega schön! Passt super zu deinen Augen! 🙂

    LG Fio
    http://fiobeauty.blog.de/

  9. Super Look liebe Nani! Erotica mag ich sehr <3

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*