Nagellack-Einkäufe der letzten Zeit

Seit einer gefühlten Ewigkeit habe ich mir auch mal wieder eine Handvoll Lacke zugelegt. Mich sprechen momentan die essie Kollektionen ganz extrem an, und seitdem die ersten Pressebilder und Swatches im Netz auftauchten, konnte ich es kaum erwarten, bis mein Nagellack-Seller bei eBay sie endlich in den Shop bekam. Auch stolperte ich vor einer Weile über eine neue Minnie Mouse Colletion von OPI, aus der es mir ein Lack ganz besonders angetan hatte. Diese Schätzchen sind nun innerhalb der letzten Wochen bei mir einzogen.

Und um welche Lacke handelt es sich dabei genau?

Von links nach rechts: essie „Bottle Service“, OPI „A definite moust-have“, essie „The Girls are Out“, „Sunday Funday“ und „Naughty Nautical“.

„A definite moust-have“ von OPI ist ein wunderschönes Erdbeerpink mit Perl-Finish. „Bottle Service“ von essie entspricht ganz dem aktuellen Neon-Trend und ist ein fröhliches Neonpink mit semi-mattem Finish.

Aus der „Naughty Nautical“ Kollektion von durften sich diese drei Hübschen in meine Sammlung gesellen: „The Girls are Out“ ist ein Magenta-Lila-Gemisch, „Sunday Funday“ ein Korallton mit Pinkstich und „Naughty Nautical“ ein dunkles Türkis. Alle drei Lacke sind durchsetzt mit silbernen Schimmerpartikeln. Ein toller Effekt und eine tolle Sommerkollektion! Es war wirklich schwer, bei all den schönen Farben eine Auswahl zu treffen – am liebsten hätte ich sie ja alle genommen.

Ich bin ganz verliebt in meine neuen Lacklieblinge und werde sie euch alle nacheinander in nächster Zeit näher zeigen. „Bottle Service“ durfte bereits meine Nägel zieren und wird daher den Anfang machen.

Welche Lacke habt ihr euch in der letzten Zeit gekauft?

14 Kommentare

  1. Tolle Farben! 🙂 Ich habe mir vor nicht zu langer Zeit einige Lacke von MUA bestellt – die sind auch echt super! Zuhause wartet auchnoch ein Päckchen mit einigen Lachen aus Großbritannien auf mich … ich bin aber erst übermorgen wieder daheim, brrr.

  2. Aus der NN LE habe ich mir auch drei Lacke zugelegt. Mit durften Rock The Boat, Sunday Funday und Full Steam Ahead. Zudem habe ich mir noch Meet Me at the Altar aus der aktuellen Bridal Collection gekauft.
    Als ich dann noch die Salon Polishes (Again?! + Nice Package) aus der Essie Madison Ave-Hue entdeckt habe, musssten die natürlich auch noch mit 😉
    Bottle Service leg ich mir vllt auch noch zu 🙂

    lg 🙂

  3. Als Essie-Junkie habe ich natürlich alle von dir gezeigten Farben! Bei uns gibts die Sommer-LE seit wenigen Tagen, da musste ich einfach zuschlagen. Find die Farben einfach wunderschön <3 Bottle Service ist auch toll, perfekte Sommerfarbe.

  4. Super Farben! Sunday Funday gefällt mir davon am besten, klasse für den Sommer 🙂

  5. Die Farben sind alle hübsch 🙂 …

  6. Oh sind die schön! Einmal zu mir bitte. 😉 lg Lena

  7. Klasse Auswahl. Kannst du dich da noch entscheiden, welcher zuerst lackiert werden soll? 😀

  8. Oooh, stell unbedingt die Naughty Nauticals vor, bevor sie nach D kommen.

  9. Ich hab Sunday Funday und Naughty Nautical auch gekauft und überlege gerade, welchen ich zuerst lackiere 🙂

  10. tolle Lacke ich habe mir aus der Essie DJ play that Song den Nagellack Bouncer it's me mitgenommen und aus der Essence Girls on Tour Le den Nagellack 04 Tickets, please ein toller Grünton 🙂

  11. Bottle Service sieht echt geil aus! Ich habe bei der OPI Aktion bei b4f zugeschlagen und seitdem erstmal keine Lacke mehr gekauft 😀

  12. Sunday Funday will ich mir auch noch holen…Über Tragebilder würde ich mich total freuen.. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*