Sometimes we have to look closer to find real beauty

Ich liebe Makroaufnahmen und habe nun in den letzten Wochen vermehrt die Pflanzen auf meinem Balkon fotografiert. Einige Bilder davon möchte ich euch heute zeigen.

Habt noch einen fabelhaften Feiertag! ♥

19 Kommentare

  1. Mal wieder sehr tolle Blumenfotos! Wow ^.^

  2. Wunderschöne Bilder!

  3. tolle fotos 🙂

  4. Ganz wundervolle Bilder 🙂

  5. Sehr hübsch – besonders das Foto mit den beiden Erdbeeren gefällt mir gut. <3

  6. Tolle Bilder, vor allem das letzte!

  7. Toller Bilder! lg Lena

  8. Sehr hübsch! Ich fotografiere im Moment auch supergerne Blüten und sowas. Hat ja auch lange genug gedauert, bis die mal rauskamen 🙂

  9. Ich liebe Blumenfotographien!

  10. Schöne Bilder!

  11. Mir gefallen besonders die Bilder der Erdbeeren.

  12. ich bin auch ein riesen fan von makro aufnahmen
    wirklich schöne bilder <3
    liebste grüße bia

  13. Wunderschöne Bilder!

  14. Oh wow…Liebe Nani…Die Bilder sind soooo toll <3 <3 <3
    ich habe dich getaggt und hoffe, hjoffe, hoffe dass Du gerne mitmachst : http://makeupandbeautybykaro.blogspot.de/2013/05/tag-5-besten-limitierten.html
    Liebste Grüße & Bussi

  15. Wunderschön! Vorallem das letzte Bild gefällt mir total gut!

  16. Superschöne Fotos!!
    Vorallem die ersten und das letzte Bild sind so schön.

  17. Oh wow, das grüne Erdbeerbild, ein Wahnsinn! Die könntest du alle ausstellen und verkaufen!!
    Liebe Grüße!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*