Immer wieder sonntags…

|Gesehen| Bates Motel // Ripper Street
|Gelesen| In Style
|Gehört| Wankelmut feat. Emma Louise – „My Head is a Jungle“ ♥
|Getan| Geschenke für Mutter-/Vatertag und kommende Geburtstage besorgt // versucht, die dumme Erkältung loszuwerden // endlich mein Parfum-Regal aufgehangen
|Gegessen| erstes Eis von der Eisdiele // leckeres „New York“ Frühstück in der Stadt mit Brownies, Brötchen, div. Aufschnitt und Obst // Spargel
|Getrunken| Limonade mit Zitrone und Minze // Iced Latte
|Gedacht| „Doofe Erkältung!“
|Gefreut| das MAC Quad „Bare my Soul“ ergattert zu haben // Bummeln in der Stadt // dass meine Erdbeeren wachsen
|Geärgert| über meine Erkältung
|Gewünscht| die Sonne zurück gewünscht
|Gekauft| MAC „Bare my soul“ Quad (Temperature Rising LE) // Gewürze für Dips
|Geklickt| Liquid Sculptures bei → This is Colossal // Karmesins Experiment → „Tell me who I am“ – Ihr konntet raten, ob es sich bei Makeup-Produkten um Drogerie oder Highend handelt. Sehr interessant! // ein → tolles Outfit von Lu // Chanel Sommerlacke bei → Teri // MAC Lippenprodukte aus der Temperature Rising LE bei → Karo – Der Lipglass „Rhythm“ hat mir beim Swatchen auch sehr gefallen // White Chocolate Tarte bei → Ronja // Rainbow Marshmallow Nailart bei → Pina // Bei Paddy wird es einen → Hochzeits-Themenmonat geben. Darauf freue ich mich sehr – für mich war es „damals“ (wie das klingt, es sind erst 1,5 Jahre) eine wunderbare Zeit. // Finja ist jetzt Katzenmama und stellt ihre → zuckersüße Rosalie vor ♥

Französischer Markt in Eltville

Auf dem Markt gekauft: Zwetschgen-Marmelade mit Rosmarin

Eis gegen Halsweh: Málaga, Schokokrock und Toffee Fleur de Sel

das wunderschöne „Bare my Soul“ Quad 

Limonade mit Zitrone und Minze

unglaublich leckere Dip-Gewürze

trotz Erkältung auf dem Balkon gesessen

Mein Outfit am #Spiegelsamstag

erstes AMu komplett mit dem „Bare my Soul“ Quad – so geniale Farben!

Hähnchen-Kassler auf Salat

beim Bauern eingekauft

Mmmmh, Spargel! 

Nachtisch

Urmel sagt auch mal wieder „Hallo“. 🙂

Was gab es bei euch diese Woche? 🙂

10 Kommentare

  1. Das Eis sieht toll aus! Und Erdbeeren und Spargel hatte ich auch schon. lg Lena

  2. Cafe de Paris ist sooooo lecker. Genau das Pöttchen hatte ich auch mal. Muss ich mal wieder kaufen – für die Grillsaison!

  3. Ich bin auch ständig am Eis futtern, egal ob ich Halsweh habe oder nicht 😛 …

  4. Ahahaha Urmel sieht ja geil aus 😀

  5. hmmm das Eis! Hätt jetzt auch gern eins 😀

  6. Ich mag deine "Immer wieder sonntags"- Einträge super gerne.
    Da kann man dann immer so schön denken "Ohhhja das hab ich auch gesehen, oder das sollte ich auch mal wieder machen"! Oder gar man findet neue interessante Sachen, die man vorher noch garnicht kannte, wie bei "Geklickt" oder "Gekauft".
    Toll, mach bitte weiter so!:)

  7. Auf weissen Spargel hätte ich ja auch total Lust! Leider gibt's den hier nicht überall und wenn dann meist sehr teuer. 🙁

  8. Oh, lecker Erdbeeren 🙂 Yummy

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*