Immer wieder sonntags…

|Gesehen| nichts Besonderes
|Gelesen| In Style – ich überlege auch, ob ich sie mir nicht mal wieder abonnieren soll. Hatte sie schon mal vor ein paar Jahren, konnte damals aber noch nicht sooo viel mit ihr anfangen. ^^
|Gehört| 80s Hits
|Getan| Sisley Event (Bericht folgt) // Babysitting // seit Ewigkeiten mal wieder Munchkin gespielt (bestes Kartenspiel!) // Besuch eines französischen Marktes
|Gegessen| wieder Eis, Eis, Eis (heute gegen schlimmes Halsweh) // Laugenbrot mit Schnittlauch-Frischkäse – Mmmh! // Basilikum-Gnocchi // Spundekäs‘ mit Laugenbrezel
|Getrunken| Apfelschorle // Wasser // Cortado con leche y leche – dank meiner SchwieMa endlich möglich 🙂 // Malzbier // Detox-Drinks auf dem Sisley Event
|Gedacht| „Hoffentlich werden die Halsschmerzen schnell wieder besser!“
|Gefreut| über tolles Sommerwetter // unseren bunten Balkon // LE mit Hibiskus von Yves Rocher // Sommerkollektion von Dior // geniale Sommer-Lackfarbe von Clinique // Besuch von Freunden
|Geärgert| unglaubliche Flugverspätungen am Freitag, wodurch uns über 2Stunden vom Event fehlten // Regen und Sturm am WE
|Gewünscht| schnell wieder fit zu sein
|Gekauft| Neon-Ohrringe von H&M im Sale für 3 €, ansonsten nix – nicht mal im Duty Free am Flughafen.
|Geklickt| Dip-dye Nagellacke von YSL // Chanel Sommerkollektion → „L’été de papillon“ (Ich brauche Pygmalion!) // Sindys → Frühlingslook // MAC „Temperature Rising“ LE

Neon-Ohrringe von H&M

Cortado con leche y leche

Basilikum-Gnocchi

Urmel im Fresskoma

Munchkin-Spieleabend

Retropical LE von Yves Rocher mit viel Hibiskus

Bird of Paradise LE von Dior

Clinique macht nun Lacke – hier: „Summer in the City“

Auf nach München zum…

Sisley Event!

Fleißig geschminkt wurde auch und ich habe mein Herz an den roten Lippenstift der Kollektion verloren!

Wie war denn eure Woche?

14 Kommentare

  1. Munchkin ist echt ein tolles Kartenspiel! Das spielen wir auch oft! 🙂

  2. Hach die Dior Kollektion <3<3<3 Du scheinst eine schöne Woche gehabt zu haben 🙂 Meine bestand leider nur aus Arbeiten :'( Aber das wird auch wieder besser. Hab einen schönen Sonntag :*

  3. Sehr schöne Impressionen wie jeden Sonntag *-*

  4. Cathrin D.

    Ist die Farbe des Cliniquelacks mit Dior Lucky vergleichbar?

  5. Dein Urmel ist so ein süßes Ding! 🙂 wünsch dir eine tolle nächste Woche

  6. Gute Besserung! 🙂
    Liebe Grüße.

  7. Freue mich schon auf den Bericht vom Sisley- Event!
    Der Kaffee sieht köstlich aus!! Wie machst Du ihn denn?
    Und gute Besserung für Deinen Hals!!
    Liebe Grüße,
    Martina

    • Ich habe von meiner SchwieMa aus Spanien Leche condensada mitgebracht bekommen. Die ist sehr dickflüssig und süß. Davon kommen erst 20 ml in die Tasse, darauf ein (koffeinfreier) Espresso und etwas Milchschaum on top. Total lecker! 🙂

      Dankeschön! Mir geht es heute schon etwas besser. 🙂

  8. Die Ohrringe stehen dir super! Auf den Sisley Eventbericht bin ich gespannt!!

  9. Hallo! Was machst Du eigentlich mit den gelesenen InStyle Ausgaben? Aufheben, gleich entsorgen, schöne Artikel rausreißen? Hab bei mir nämlich massenweise gelesene Zeitschriften und brings nicht übrs Herz, sie zu entsorgen….

    • Ich hebe sie oft auf und schneide immer wieder schöne Bilder oder Sprüche aus, die ich dann für Scrapbooks verwende. Danach wandern sie in den Müll. 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*