Clinique Chubby Stick Intense 05 „Plushest Punch“

Aller guten Dinge sind Drei, wie man so schön sagt. Daher stelle ich euch heute den dritten im Bunde meiner Chubby Sticks Intense vor: Plushest Punch. Clinique hat es echt drauf, was diese kleinen Knubbelstifte betrifft, denn die Farben der neuen Reihe sind genial – für jeden Anlass ist etwas dabei und sogar die Trendfarbe für Lippen in diesem Sommer ist mit „Plushest Punch“ vertreten.

„Plushest Punch“ wird als Himbeerpink bezeichnet, was es auch auf den Punkt trifft. Es ist ein sehr knalliges Pink, mit dem man definitiv auffällt. Gerade jetzt, wo endlich die Sonne scheint, man Lust auf Sommer bekommt und luftige Klamotten trägt, passt die Farbe perfekt. Sie strahlt einfach Lebensfreude aus.

Damit ihr einen guten Vergleich der Farbe bekommt, habe ich ihn hier neben meinen anderen beiden Chubbies geswatcht. Ihr seht links „Heftiest Hibiscus“ (Rot-Orange), in der Mitte „Plushest Punch“ und rechts außen den Star für den Alltag „Roomiest Rose“ (mittlerer Beerenton). Alle Nuancen sind ohne Base und mit einem Strich aufgetragen. Ihr seht, wie intensiv und gut deckend die Farben sind.

direktes Sonnenlicht

Auf den Lippen wirkt „Plushest Punch“ auch leicht glossig, was ich sehr mag. So ein Effekt lässt die Lippen gleich frisch und voller aussehen und auch kleine Unebenheiten werden dadurch nicht unnötig betont, sondern eher kaschiert. Ein Auftrag ohne Spiegel ist bei dieser Farbe leider nicht möglich, da man schon sehr genau arbeiten muss, um nicht über die Lippenkontur hinaus zu malen. Ich musste hinterher mit einem Wattestäbchen auch noch ein bisschen ausbessern.

Tageslichtlampe

So schaut die Farbe dann im Gesamtbild aus. Ich habe versucht, das restliche Make-up sehr dezent zu halten, damit die Lippen so richtig zur Geltung kommen. Meine Augen sind mit der Urban Decay „Naked Basics“ Palette geschminkt (das AMu zeige ich euch morgen im Detail) und auf den Wangen trage ich MAC „Feeling Flush“ (limitiert).

Fazit
„Plushest Punch“ ist einfach eine perfekte Sommerfarbe. Ein tolles, knalliges Pink, das ich mir besonders schön zu lockeren Flechtfrisuren und luftigen Kleidern vorstellen kann. (Man merkt, ich habe Lust auf Sommer. ^^) Die Farbe hält auch sehr sehr lange auf den Lippen und hinterlässt einen gleichmäßigen Stain, der mir persönlich sehr gefällt. So sind die Lippen dann quasi ungeschminkt immer noch geschminkt und haben einen ganz zart himbeerigen Farbstich.

Jeder Chubby Stick Intense beinhaltet 3g und funktioniert nach dem altbewährten Prinzip: Ist die Spitze abgetragen, dreh ihn einfach weiter hinaus.
Sie machen die Lippen unglaublich weich und hinterlassen ein gepflegtes Gefühl. Der Kostenpunkt liegt hier bei um die 19,95 € (beispielsweise bei Douglas**). Bei Parfumdreams** gibt es sie aber sogar für nur 16,95 €.

Meinen Bericht zu „Heftiest Hibiscus“ findet ihr → hier und den zu „Roomiest Rose“hier.

Weitere Berichte zu „Plushest Punch“ findet ihr bei Temptalia, Jadeblüte, It’s faaabulous, Lipstick LoveBeauty Mango und Schminknerd.

Wie findet ihr „Plushest Punch“?

**Affiliate Link

20 Kommentare

  1. Oh der steht dir auch sehr gut! Aber leider recht ähnlich zu Roomiest Rose, was? 🙁
    Ich hab gestern Curviest Caramel ausprobiert, aber irgendwie fand ich die Textur etwas wachsig…

    • Nee, Plushest Punch ist so ein richtiges Knallpink und Roomiest Rose eine sehr dezente Alltagsfarbe, die mehr in den dunklen Rosabereich geht. 🙂
      Wachsig überrascht mich, denn die Chubbies schmelzen eigentlich richtig gut auf den Lippen und sind auch nicht hart. :-/

  2. Mir gefallen Plushest Punch und Rommiest Rose am besten, ich kann mich zwischen den beiden überhaupt nicht entscheiden *-*

  3. wunderschöne Farbe. Ich habe Roomiest Rose und ich liebe ihn! 🙂

  4. Ich bin auch so begeistert von Plushest Punch! Dir steht er auch total gut! Danke für's verlinken ♥

  5. Die Nuance steht dir super! An mir selbst wäre sie mir wohl etwas zu grell, ich würde eher zu rommiest rose greifen. 😉
    LIebe Grüße ♥

  6. ich liebe diese chubby stick´s einfach. tolle farbe.lg Di Ana

  7. Ohh, wie schön der einfach ist! Dachte zuerst 'hm ne brauche ich nicht, habe ja Roomiest Rose', aber der Vergleich zeigt anderes. 😀

  8. Wunderschön! Und steht dir wunderbar! 🙂

  9. Wow ist der hübsch! Wunderschön an dir! lg Lena

  10. oh wundervolle Farbe.
    Nani…du siehst toll aus <3

  11. Krass, an mir sieht der viel krasser aus als an dir, dunkler und kräftiger 🙂 Guckstu: http://schminknerd.blogspot.de/2013/04/auf-den-fahrenden-zug-aufgesprungen.html Aber an dir sieht er super aus!

  12. Plushest Punch will ich auf jeden Fall haben! Ganz bald hoffentlich!

  13. Tolle Farbe! Das war auch der, der mir auf den ersten Blick am besten gefallen hat. Hätte ich nicht schon zig Lippenstifte, bzw. "Chubby Sticks", wäre der sicherlich schon eingezogen. Aber sag niemals nie… 😀

  14. Wow, eine wirklich schöne Farbe.
    Liebe Grüße.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*