[Vergleich] Dior Vernis 343 „Spring Ball“ vs. 231 „Bikini“

Ich wurde gebeten, den neuen Lack „Spring Ball“ von Dior mit dem Lack „Bikini“ zu vergleichen – das mache ich doch glatt für euch.
231 „Bikini“ gehörte zur Sommerkollektion „Croisette“ aus dem letzten Jahr, 343 „Spring Ball“ ist erst vor wenigen Tagen im Zuge der neuen Glosskollektion von Dior erschienen. „Bikini“ ist und bleibt einer meiner allerliebsten Nagellacke, der seit dem Kauf schon oft in Benutzung war, und ich finde es schade, dass er nicht zum Standardsortiment gehört. Es ist eine so schöne Sommerfarbe, die ich jederzeit wieder kaufen würde. Würden Lacke nicht mit der Zeit Gefahr laufen, zäh zu werden, hätte ich mir glatt ein Back-up zugelegt.

Wie ihr seht, sind es zwei komplett verschiedene Lacke, von der Farbe und vom Finish her. „Bikini“ ist ein gedecktes Korallrot mit Cremefinish, während „Spring Ball“ ein Mix aus Koralle und Peach ist mit einer ordentlichen Portion Mikroglitter. „Bikini“ deckt schon mit einer Schicht relativ gut, „Spring Ball“ ist nach einer Schicht noch sheer. Lediglich in Trockenzeit und Haltbarkeit unterscheiden sie sich nicht, denn hier haben beide die gewohnt-gute Dior-Qualität.

Genauer vorgestellt hatte ich euch „Bikini“ bereits → hier und „Spring Ball“hier.

Ich hoffe, der Vergleich war für euch hilfreich. 🙂

9 Kommentare

  1. Spring Ball gefällt mir sehr, aber Bikini hat auch was 🙂

  2. Spring Ball ist einfach wundervoll! ♥
    Liebe Grüße 🙂

  3. Mir gefällt Spring Ball auch besser 🙂

  4. Ich scheine hier die einzige zu sein, aber ich finde Bikini viel schöner <3

  5. Spring Ball ist toll! 🙂
    Liebe Grüße!

  6. Bikini ist und bleibt einfach eine meiner liebsten Farben 🙂 Und ich habe mir im letzten Jahr tatsächlich ein Backup gekauft, weil die erste Flasche so schnell leer ging. Werde Bikini auch diesen Frühling wieder tragen, falls er denn jemals kommt 😀 Spring Ball ist mir zu glitzrig, ich bleib bei Bikini!

  7. Tausend Dank! Ich hätte gedacht, sie sind sich von der Grundfarbe deutlich ähnlicher 🙂

  8. Oh mir gefallen beide sehr gut, aber Spring Ball schaut wunderbar aus!

  9. Huch, ich hätte aber auch niemals eine Ähnlichkeit vermutet 😀 Ich habe ebenfalls beide und könnte spontan nicht sagen, welchen ich lieber mag 🙂

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*