[Nani-Mani] Lancôme – 335N „Rose Macaron“

Bei meinem → pinken Einkauf war unter anderem dieser limitierte Lack von Lancôme dabei, den ich euch heute gerne zeigen möchte. Die anderen geshoppten Sachen folgen dann noch bald. 🙂

„Rose Macaron“ gehört zur Frühlingskollektion „Spring in Love“ von Lancôme, aus welcher ich euch → hier bereits einige Produkte gezeigt habe. Ein toller, leuchtender Pinkton, der sofort gute Laune macht.

Der Name „Rose Macaron“ passt hier wirklich toll, da mich die Farbe irgendwie an Süßigkeiten erinnert. Man könnte sie als Bonbonpink bezeichnen, und das Cremefinish hat einen glossigen Glanz.

Auch bei diesem Lack ist der Pinsel wieder breit und abgeflacht, wodurch der Auftrag leicht gelingt. Ich mag breite Pinsel einfach lieber und kann damit viel besser und schneller arbeiten. Deckend war „Rose Macaron“ bereits nach der ersten Schicht, eine zweite schaffte perfekte Deckkraft. Auch die Trockenzeit war hervorragend – binnen kürzester Zeit war der Lack getrocknet. Die Haltbarkeit hat mir hierbei ebenfalls gefallen, gerade bei dem Preis für den Lack, denn erste Absplitterungen hatte ich erst nach 4 Tagen. Als Basecoat habe ich „Nail Foundation“ von butter LONON verwendet, als Topcoat „Hardwear“, ebenfalls von dieser Marke.

Auf den Swatches im Internet sah er leider überall anders aus und als ich ihn selbst in Händen hielt, fielen mir die enormen Farbunterschiede zum Original noch mehr auf. Ich hatte daher sogar die Befürchtung, er würde meinem geliebten → „Strawberry Margerita“ von OPI zu sehr ähneln. Man könnte jetzt vielleicht sogar meinen, das ist doch bestimmt der x-te Pinkton, aber weit gefehlt: So ein Pink fehlte mir tatsächlich noch in meiner Sammlung und gerade das glossige Cremefinish ist richtig genial.

Sein Geschwisterchen der Kollektion – „Peach Mélodie“ – habe ich euch bereits → hier vorgestellt. Ein sehr schöner Korallton, der perfekt in den Sommer passt.

Der Lack ist online immer noch bei Douglas** erhältlich, falls ihr ihn euch kaufen möchtet. 🙂 Für 6 ml Inhalt zahlt man hier 14,95 €, bei Parfumdreams kostet er aber zum Beispiel nur 11,95 €.

**Affiliate Link

18 Kommentare

  1. Ein sehr schöner Farbton, nicht zu Barbie Pink , wie manche anderer 😉
    lg,
    Mary

  2. Ohh, der ist wahrlich schön :)!

  3. Ich mag die Lancôme Lacke auch sehr gerne…top Qualität! 🙂

  4. Ein wirklich hübscher Farbton, auch wenn er für meinen Geschmack etwas zu Pink wäre 😉

  5. Die Farbe ist wirklich wunderschön, aber Lancome ist mir viel zu teuer.

  6. Die Lacke von Lancome sind mir auch schonmal aufgefallen. Vor allem die gute Deckkraft finde ich von Vorteil. Die Farbe hier finde ich lediglich "ok", ist einfach kein Ton, auf den ich besonders anspringe. Ich hab immer Probleme, solche Pinkroten Töne zu kombinieren. Die passen einfach nicht besonders gut zu meinen Klamotten. 😉

  7. Tollee Farbe. Du fixt mich mit den Lancome Lacken ganz schön an…

  8. Das ist wirklich mal ne wunderschöne Farbe. Was kostet so ein Lack?

  9. Was für eine traumhafte Farbe! <3

  10. Ich finde die Farbe sooooo schön. Aber ich habe einfach schon zu viele Lacke.

  11. Ein wirklich hübsches Pink! Das Finish gefällt mir auch gut. lg Lena

  12. Den zeige ich morgen auch 🙂 Ich finde die Farbe auch wunderhübsch und da es mein erster Lancome Lack ist, hat mich die Qualität echt beeindruckt.

  13. Toooooooop Sommerfarbe.

  14. Wundervolle Farbe, gefällt mir sehr gut♥

  15. Geniale Farbe <3

  16. Oh nein, was machst Du denn? Wenn ich das sehe, denke ich: ich möchte ihn haben!! Die Farbe ist wirklich sehr hübsch 🙂 Dazu fehlt jetzt nur noch der Frühling!
    Liebe Grüße

  17. Ich muss mal sagen, dass mir deine Nägelform super gut gefällt!

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*