[Look] Dior Wet & Dry Mono 760 „Tweed“

Heute Morgen habe ich euch den Wet & Dry Monolidschatten 760 „Tweed“ und auch den Art Pen Liner von Dior → hier bereits vorgestellt, nun gibt es noch einen Look mit beiden Produkten.

Leider lässt sich bei Fotos mit der Tageslichtlampe der geniale Glitzer von „Tweed“ so gar nicht einfangen und er wirkt bei den Lookfotos einfach lila. Schade, denn er funkelt so toll! In der Nahaufnahme der Augen sieht man immerhin den metallischen Schimmer, den er entwickelt, sobald er feucht aufgetragen wird.

Für den Look verwendet habe ich:

Augen
Shiseido Natural Eyebrow Pencil BR 602 „Deep Brown“ → Augenbrauen
Dior Diorshow Mono 760 „Tweed“* feucht augetragen mit MAC Fix+ → gesamtes bewegliches Lid bis über die Lidfalte und am unteren Wimpernkranz
MAC e/s „Blanc Type“ → Brauenbogen und zum Verblenden
Dior Diorshow Art Pen* → Lidstrich
MAC Liner „Photogravure“ → unterer Wimpernkranz und Wasserlinie
Chanel Mascara „Inimitable Intense“

Lippen
Revlon Colorburst Lip Butter „Sugar Plum“

Wangen
MAC Blush „Feeling Flush“ (limitiert)

Gesicht
benefit Fakeup Concealer „Medium“* (Review folgt)
Shiseido Perfect Refining Foundation „B 40“
MAC Prep+Prime Transparent Finishing Powder

*PR-Sample

9 Kommentare

  1. Ohh ich nehm mein Kommentar von norhin zurück 🙂 Der Glitzer/Schimmer ist so so so toll. Du musst aufhören, feeling flush zutragen 😀

  2. Toller Look! Super fuer den Alltag. 🙂
    Aber ich bin immer wieder erstaunt, wie anders Lidschatten auf dem Augenlid selbst doch immer wieder aussehen, als auf Swatches. Nicht nur hier jetzt, generell, ist mir schon oefters aufgefallen.

  3. Oh, den mag ich aber sehr gerne… Irgendwie hat er was…Stelle ihn mir toll über nem matten lila vor… Grummel- ich glaube den brauche ich auch

  4. Wow der Blush ist toll!!!!!!!!
    Schöner Look 🙂

  5. Hübscher Look, besonders der Lidschatten ist schön anzusehen. lg Lena

  6. der blush ist soooooo wundervoll <3

  7. Der Lidschatten ist sooo toll

  8. Ach menno…. bei solchen Farben schaltet mein Gehirn immer aus und ruft nur noch "habenwill" was haben diese schmutzigen Grau/Taupe/Lila/Wasauchimmertöne nur an sich, dass ich nicht widerstehen kann?

  9. Schade das der Lidschatten durch die Lampe so verfälscht wird. 🙁

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*